Zitat Zitat von DaN2K
Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
Zitat Zitat von Albanesi
Voll Mare-Car!


Mit Parolen wie eure haben im letzten Jahrhundert nur Kriege und Not für die Menschen mit sich gebracht!

Aufrufe zur Vernichtung anderer Völker können sich sehr schnell und leicht gegen das eigene wenden!

Und Serbien das eigentlich und inmitten von Feinden alle seine Nachbarländern sollte und kann sich solche Äusserungen und schon gar in ihrer erbärmlichen Entwicklungen überhaupt nicht leisten leisten!

Dass sich die Völker in Spässen gegenseitig verarschen, kann ich nicht nur verstehen, sondern unterstütze ich auch, da sowas weit besser und harmloser ist als Kriege!

Wer ist den unser Feind von unseren Nachbarn??? Albanien und Kroatien?? Die verspeisen wir beide zusammen wenn wir wollen. 8)
Kommt nur ruhig , man hat ja gesehen letztes Jahr im März im Kosovo bei den Unruhen was ihr noch drauf habt. Weiter als bis zu den Grenzen Kosovos seit ihr nicht gekommen also pssst!!!
ej djevushka, warum klaust du mein "also pssst!"? fällt dir nicht was eigenes ein :?: