BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Auch 2011 wieder Terror in Griechenland

Erstellt von Monkeydonian, 12.01.2011, 15:35 Uhr · 66 Antworten · 2.532 Aufrufe

Ausrufezeichen Auch 2011 wieder Terror in Griechenland

POLITIK
    Mittwoch, 12. Januar 2011

Anschläge in Griechenland
    Bomben explodieren in Thessaloniki

Am 30. Dezember explodierte bereits eine Bombe in Athen.
    (Foto: picture alliance / dpa)
    In der nordgriechischen Hafenstadt Thessaloniki sind zwei Sprengsätze explodiert. Der eine detonierte vor dem Büro eines Angeordneten des griechischen Parlamentes. Dabei wurden durch Glassplitter zwei Sekretärinnen leicht verletzt, wie das Staatsradio berichtete. Eine zweite Explosion gab es vor den Büros eine Verbandes pensionierter Polizeioffiziere. Hier wurde niemand verletzt. Die Sprengsätze seien relativ klein gewesen, sagten Polizeioffiziere Reportern vor Ort. Die Behörden vermuten, dass linksgerichtete Untergrundorganisationen hinter den beiden Anschlägen stecken.

Anarchistische und autonome linke Gruppen hatten in den vergangenen Monaten wiederholt Anschläge in Griechenland verübt. Im Juni wurde ein Polizist ermordet. Im Januar 2010 wurde ein Beamter von schwer bewaffneten Extremisten angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Im Dezember wurde durch eine Bombe ein Gerichtsgebäude in Athen schwer beschädigt. Die Autonomen schickten zudem mehrere Briefbomben, darunter eine an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach Berlin, die aber rechtzeitig entdeckt wurde.

Die Gruppen "Volksaktion", "Revolutionärer Kampf", "Sekte der Revolutionäre" und "Verschwörung der Feuerzellen" bezeichneten sich in ihren Bekennerschreiben nach den früheren Anschlägen als "Stadtguerilla". Sie wollen nach eigenen Angaben den Sturz des Systems durch Terror und Chaos erzwingen. Einige von ihnen sollen Kontakte zu anarchistischen Gruppierungen in Italien und anderen Mittelmeerstaaten haben.

Anschläge in Griechenland: Bomben explodieren in Thessaloniki - n-tv.de

| 12.01.2011 | 14:00 UTC
    Zwei Bomben explodieren in Thessaloniki

THESSALONIKI: Zwei Sprengsätze sind der nordgriechischen Hafenstadt explodiert. Die eine Bombe detonierte vor dem Büro eines Parlamentsangeordneten, zwei Sekretärinnen wurden durch Glassplitter verletzt. Eine zweite Explosion gab es vor den Büros eine Verbandes pensionierter Polizeioffiziere. Die Täter werden in den Reihen autonomer linker Grppen vermutet, wie bereits bei den Anschlägen im vergangenen Jahr in Griechenland.

http://www.dw-world.de/dw/function/0...763725,00.html

Warum intressiert dich das?
    Wenn du nicht normal antwortest ist dein Motiv klar: Hetze gegen Griechenland und aus dir spricht der Hass, dann werde ich dich melden! Aber antworte!

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Warum intressiert dich das?
    Wenn du nicht normal antwortest ist dein Motiv klar: Hetze gegen Griechenland und aus dir spricht der Hass, dann werde ich dich melden! Aber antworte!
    Ich lass mich doch nicht von so einem Clown wie dir erpressen.

Wenn du schon nicht durch vernünftiges diskutieren meine Motive erfahren kannst, dann auch mit Sicherheit nicht durch Erpressungen.

Dann melde, berücksichtige Bitte aber auch den Umstand "Missbrauch der Meldefunktion"

Ich finde es rührend von dir Monkey,das jedesmal wenn etwas in Hellas passiert.Das du gleich ein Thread eröffnest um uns zu infomieren.

Du scheinst dir wirklich sorgen zu machen

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ich lass mich doch nicht von so einem Clown wie dir erpressen.

Wenn du schon nicht durch vernünftiges diskutieren meine Motive erfahren kannst, dann auch mit Sicherheit nicht durch Erpressungen.

Dann melde, berücksichtige Bitte aber auch den Umstand "Missbrauch der Meldefunktion"

Du verstehst alles falsch..

Mudzo
    waren sicher islamisten

Kelebek

Arbeistlose Penner die keine Steuern zahlen wollen und zuviel Zeit haben

Yunan
    Monkey hat einen Griechenland-Syndrom. Jedes mal wenn er etwas über Griechenland ließt, dann wird ihm heiß und kalt zur selben Zeit, er bekommt Fieber und hyperventiliert. Da er durch das Syndrom seine Synapsen verloren hat, die die Gehirnregionen verbinden und das logische Denken ermöglichen, versucht er uns durch das ständige eröffnen von Threads auf seine Krankheit aufmerksam zu machen.
    Ihr Trottel, seid ihr denn so blind? Jemand, der so oft Threads über Griechenland eröffnet, der hasst uns nicht! Er braucht Hilfe! Habt Nachsicht mit ihm, er will uns nur etwas mitteilen.
    Der arme Kerl.

http://www.griechenland-syndrom.de/spendenkonto

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Monkey hat einen Griechenland-Syndrom. Jedes mal wenn er etwas über Griechenland ließt, dann wird ihm heiß und kalt zur selben Zeit, er bekommt Fieber und hyperventiliert. Da er durch das Syndrom seine Synapsen verloren hat, die die Gehirnregionen verbinden und das logische Denken ermöglichen, versucht er uns durch das ständige eröffnen von Threads auf seine Krankheit aufmerksam zu machen.
    Ihr Trottel, seid ihr denn so blind? Jemand, der so oft Threads über Griechenland eröffnet, der hasst uns nicht! Er braucht Hilfe! Habt Nachsicht mit ihm, er will uns nur etwas mitteilen.
    Der arme Kerl.

http://www.griechenland-syndrom.de/spendenkonto

Dreckiger Lügner

http://www.balkanforum.info/search.php?searchid=2048165

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte