BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Auch 2011 wieder Terror in Griechenland

Erstellt von Monkeydonian, 12.01.2011, 15:35 Uhr · 66 Antworten · 2.530 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ist ja gut, mein Kleiner.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ist ja gut, mein Kleiner.
    5.4
    User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.

Sieh das als erste Warnung an, nicht schon wieder ein "so oft" Thema von mir voll zu spamen

Regeln 2.0

Yunan
    Dein Thread hat den einzigen Sinn zu hetzen und deine persönlichen Gelüste zu stillen, den (BF-)Griechen eins auszuwischen. Also erzähl du mir hier nichts von Spam.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich finde es rührend von dir Monkey,das jedesmal wenn etwas in Hellas passiert.Das du gleich ein Thread eröffnest um uns zu infomieren.

Du scheinst dir wirklich sorgen zu machen
    Wenn in das land unruhen gibt....das dich füttert bis du ja immer besorgt.
    Und wie man sieht....achten die skopjaner sehr drauf,das es uns gut geht

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn in das land unruhen gibt....das dich füttert bis du ja immer besorgt.
    Und wie man sieht....achten die skopjaner sehr drauf,das es uns gut geht

Dein Thread hat den einzigen Sinn zu hetzen und deine persönlichen Gelüste zu stillen, den (BF-)Griechen eins auszuwischen. Also erzähl du mir hier nichts von Spam.

Zwei Verletzte bei neuen Brandanschlägen in Griechenland
    (AFP) – Vor 2 Tagen
    Thessaloniki — Bei zwei Brandanschlägen sind in der nordgriechischen Hafenstadt Thessaloniki zwei Menschen leicht verletzt worden. Die Angriffe mit Gaskartuschen seien in einem Abstand von zehn Minuten auf die Büros eines Abgeordneten der extremen Rechten sowie eines Verbands pensionierter Polizisten verübt worden, teilte die Polizei mit. Bei den Sprengsätzen habe es sich um den gleichen Typ gehandelt, wie er bereits seit Jahren von Aktivisten der Anarchistenbewegung des Landes benutzt werde.
    Den Angaben zufolge wurden die beiden Bomben in zwei Gebäuden in der Innenstadt Thessalonikis direkt vor den angegriffenen Büros deponiert. Durch die Explosion vor dem Abgeordnetenbüro seien Fensterscheiben zu Bruch gegangen und zwei Mitarbeiterinnen von Splittern verletzt worden. Zu den Anschlägen bekannte sich zunächst niemand.
    Sie ereigneten sich wenige Tage vor dem Beginn eines Prozesses gegen 13 mutmaßliche Mitglieder der Gruppe "Verschwörung der Feuerzellen" wegen einer Serie von Paketbomben im November. Damals waren die Sprengsätze an örtliche Botschaften sowie internationale Einrichtungen im Ausland und ausländische Regierungschefs gerichtet.

Eine deutsche wurde verhaftet.Sie soll bei der gruppierung angehören

TA NEA On-line -

Ja du hast voll recht, deswegen mach ich jetzt mal munter weiter....

Polizei in Athen setzt Tränengas gegen Demonstranten ein
    Landesweiter Streik in Griechenland legt öffentliches Leben lahm

Die Polizei soll Ausschreitungen verhindern: Protestierende vor dem griechischen Parlament in Athen (Bild: Reuters)
    Am landesweiten Streik gegen die Sparpolitik der griechischen Regierung ist es zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei setzte in Athen Tränengas gegen Steine werfende Demonstranten ein.
    (Reuters/ddp) Der Generalstreik brachte den öffentlichen Verkehr in Griechenland zum Erliegen. Auf dem Athener Flughafen fielen mehr als 100 Flüge aus, Zug- und Fährverbindungen wurden gestrichen.

Überall im Land gibt es Proteste: Ämter, viele Geschäfte und Schulen bleiben geschlossen. In Athen ist das Einkaufsviertel war fast ausgestorben. Die Spitäler arbeiten für 24 Stunden nur mit Notbesetzung.

Marsch durch die Athener Innenstadt
    In Athen protestierten über 30’000 Menschen mit einem Protestmarsch durch die Innenstadt von Athen gegen die Sparpolitik der Regierung. Am 24-stündigen Ausstand beteiligen sich auch Lehrer, Journalisten und Anwälte. Bereitschaftspolizisten sollen in der Hauptstadt mögliche gewaltsame Ausschreitungen verhindern.

Die sozialistische Regierung des schuldengeplagten Landes hat trotz massiver Gegenwehr der Bevölkerung Lohn- und Rentenkürzungen sowie Steuererhöhungen beschlossen. Jetzt stehen weitere Kürzungen an - im Gegenzug für die 110 Milliarden Euro schweren Finanzhilfen von EU und Internationalem Währungsfonds.

komisches Balkanaken-Verhalten. Wenn man nicht so gute Nachrichten (dennoch der Wahrheit entsprechend) über ein "nicht-mein-Land" rein postet, ist man gleich ein Hetzer. Nein ist es nicht so und hört auf zu heulen. wenn die Griechen selbst so mutig wären, würden sie es selber posten vielleicht oder gar solche Aktionen zumindest verurteilen bevor sie sich über gewisse User aufregen.

Ja Griechenland hat ein Terroristen-(solche Link-Linker-Gruppen)-Problem, ist zwar scheiße aber eine Tatsache.

Vor allem sind seine Artikel so was von aktuell. Er hat ein Griechenland Trauma.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte