BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

2011 Volkszählung in der R.Srpska! Federacija will nicht...

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.02.2010, 09:39 Uhr · 43 Antworten · 4.422 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    haha du bist einfach nur das größte Opfer hier. Der erste Satz, den du postet ist schon mit dem Wort Cetnik verbunden und dann erzählst du anderen etwas von anerzogenen Vorurteilen. Ubi se kitom

    der orientalisch wirkende und fotogene mastacedo u odbrani cetnika, na mal was ganz neues.

  2. #22
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    In Kosovo gibts auch 2011 ne Volkszählung seit 1981.
    Ja. Die sollte eigentlich schon früher stattfinden, aber es wurde begründet 2011 würde es in anderen Ländern auch Volkszählungen geben und es würde im Sinne der Harmonisierung vernünftig sein bei diesem Datum mitzuziehen.

  3. #23

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Richtig.

  4. #24
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, schließlich sind viele Menschen in die RS zurückgekehrt, was man von der Federacija ja nicht behaupten kann.
    Aber hauptsache alle Serben verurteilen.
    Ganz schwach.
    Keiner hindert sie an der Rückkehr .

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    der orientalisch wirkende und fotogene mastacedo u odbrani cetnika, na mal was ganz neues.
    sta te kurac cese kako ja dijelujem? Poste mal lieber deine Fratze, bevor du über andere herfällst oder fehlen dir dazu die bosnischen Klöten

  6. #26
    Fan Noli
    Zur Volkszählung in Bosnien übrigens:

    na ja wenn sie dazu dienen soll die Vertreibungen zu "legalisieren", dann ist es doch verständlich das man gegen die Initiative der RS was hat. Ich meine, das könnte ja als Basis dafür dienen das die Leute zum Beispiel dann kein Wahlrecht mehr in der Kommune bekommen sollen wo sie vertrieben wurden. Der Bürgermeister von Srebrenica wäre dann zum Beispiel kein Bosniake mehr, sondern ein Serbe.

  7. #27
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Zur Volkszählung in Bosnien übrigens:

    na ja wenn sie dazu dienen soll die Vertreibungen zu "legalisieren", dann ist es doch verständlich das man gegen die Initiative der RS was hat. Ich meine, das könnte ja als Basis dafür dienen das die Leute zum Beispiel dann kein Wahlrecht mehr in der Kommune bekommen sollen wo sie vertrieben wurden. Der Bürgermeister von Srebrenica wäre dann zum Beispiel kein Bosniake mehr, sondern ein Serbe.
    Hahah Srebrenica gehört den Bosniaken schon so gut wie wenn die RS ein e volkszählung machen will bitte srebrenica verliert ihr eh ....

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Hahah Srebrenica gehört den Bosniaken schon so gut wie wenn die RS ein e volkszählung machen will bitte srebrenica verliert ihr eh ....
    Lass mich raten, du bist für einen bosnischen Zentralstaat

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du bist für einen bosnischen Zentralstaat


    glaubst du mir das ich für einen bin...

  10. #30
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    glaubst du mir das ich für einen bin...
    Mit oder ohne Serben?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:47
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:48