BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Sind wir 2012 wieder vereint?

Erstellt von , 14.06.2005, 21:34 Uhr · 26 Antworten · 1.384 Aufrufe

Sind wir 2012 wieder vereint?

Nach den gescheiterten Verfassungs-Abstimmungen in den Niederlanden und Frankreich ist der EU Prozess vorerst gestoppt,viele Menschen in den alten Mitgliedsstaaten haben erst einmal genug von Erweiterungen und der Verfassung.Sieht also für Kroatien nicht so gut aus 2009 aufgenommen zu werden.
    Die ganze sache würde sich zwar ändern wenn man an den Reformen festhalten würde und dazu Ante Gotovina ausliefern könnte,aber das sieht vorerst nicht danach aus.
    Wenn man jetzt bedenken das sich Staaten wie Makedonien,Bosnien und Serbien&Montenegro auch langsam Richtung EU bewegen ,könnte es doch sein das alle ehm.Jugo Staaten 2012 "Wiedervereinigt" und gemeinsam in die EU kommen?!.Natürlich hätten wir dann eine bessere Grundlage zur zusammenarbeit welche super wichtig wäre.
    Historisch gesehen würde es villeicht nicht vekehrt sein alle gemeinsam aufzunehmen.Keiner würde eine bevorzugte Behandlung genießen.Aber dazu müsste sich gerade Bosnien u. Serbien politisch besonders ansträngen.
    Weis zwar in Momment nicht was ich damit ausdrücken möchte aber naja...

ja verstehe schon was du meinst

kriesenherd rs und kosmet

wenn man die scheissprobleme endlich lösen könnte. aber das dauert ja immer dekadenlang. ich persöhnlich hätte im prinzip nix gegen ein wiedervereinigung (lol diesmal versuchen wir es mal mit demokratie? a)
    nur krieg das mal in den schädel der nationalisten und rassisten

Zitat Zitat von YUGO55

wenn man die scheissprobleme endlich lösen könnte. aber das dauert ja immer dekadenlang. ich persöhnlich hätte im prinzip nix gegen ein wiedervereinigung (lol diesmal versuchen wir es mal mit demokratie? a)
    Bin mir da nicht so sicher das du mich Einwand frei verstanden hast.Mit "Wiedervereinigung" meinte ich die EU...also kein zweites Jugoslawien.Es ging mir auch mehr um den gemeinsamen Beitrittszeitpunkt.Aber mit den Kosovo etc. hast natürlich auch recht.

ja bi trebo onda da budem führer u onome testu pise da sam 100% democrat 8O

ich meine president

Zitat Zitat von Dobojlija
    ja bi trebo onda da budem führer nas u onome testu pise da sam 100% democrat 8O
    u kojem si test 100%demokrat?Natürlich wärst du dann der Anführer dieser Bande...wir werden dich hochputschen.Herr Diktator. :wink:

Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von YUGO55

Bin mir da nicht so sicher das du mich Einwand frei verstanden hast.Mit "Wiedervereinigung" meinte ich die EU...also kein zweites Jugoslawien.Es ging mir auch mehr um den gemeinsamen Beitrittszeitpunkt.Aber mit den Kosovo etc. hast natürlich auch recht.
    ja denke mal du meinst, dass alle länder als jugo in die EU kommen sollten. so das keiner meckern kann...lol ja das mit demokratie und Jugoslavija war eher ein witz....aber wenn es möglich wäre warum nicht

und dobojlija is unser "FIRER"

Zitat Zitat von Dobojlija
    ich meine president
    Zu Spät.Wir wissen jetzt alle das du braunes gedanken gut in dir trägst...zu spät....zu spät...und dann ist alles zuuu spääät. :wink:

Zitat Zitat von YUGO55
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von YUGO55

ja denke mal du meinst, dass alle länder als jugo in die EU kommen sollten. so das keiner meckern kann...lol ja das mit demokratie und Jugoslavija war eher ein witz....aber wenn es möglich wäre warum nicht

und dobojlija is unser "FIRER"
    Du bist ein hoffnungsloser Fall aber schwer in Ordnung. : wink:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte