BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Sind wir 2012 wieder vereint?

Erstellt von , 14.06.2005, 21:34 Uhr · 26 Antworten · 1.382 Aufrufe

  1. #21
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee

    Nein. Keine offenen grenzen. Das geht nicht. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

    Öhm *spaß*

    Das wäöre doch cool. Dann kann ich endlich wieder schmuggeln ohne 10 Grenzen zu Überqueren.
    was schmuggelst du den?Rakije,sir i Sunke?
    Jedna box cigara...weil der andere is ja erlaubt

  2. #22
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee

    Nein. Keine offenen grenzen. Das geht nicht. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

    Öhm *spaß*

    Das wäöre doch cool. Dann kann ich endlich wieder schmuggeln ohne 10 Grenzen zu Überqueren.
    was schmuggelst du den?Rakije,sir i Sunke?
    Jedna box cigara...weil der andere is ja erlaubt
    Pravi Mafijas...

  3. #23
    Avatar von Grieche

    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    153
    Ich hoffe Serbien/Montenegro kommt rein,für die anderen ist es mir eigentlich egal ob sie rein kommen oder nicht.

  4. #24
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee

    Nein. Keine offenen grenzen. Das geht nicht. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

    Öhm *spaß*

    Das wäöre doch cool. Dann kann ich endlich wieder schmuggeln ohne 10 Grenzen zu Überqueren.
    was schmuggelst du den?Rakije,sir i Sunke?
    Jedna box cigara...weil der andere is ja erlaubt


    Pravi Mafijas...


    Znaci, schmugglo je: Illegal: 1 Box i litar rakije
    Legal- 1 Box i litar rakije

  5. #25

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ma nepusim. Ali 30Kg Slanine i nekoliko litre rakije.
    Ne spaß.


    Oh man. Jetzt hab ich hunger auf nasu Slaninu! :wink:

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet

    Oh man. Jetzt hab ich hunger auf nasu Slaninu! :wink:
    ma naj bolje je suvo meso.ja pojedem pola kg na dan kad ima.^^

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Wäre eine gute Idee.Sie haben noch 7 Jahre Zeit um das Problem in Kosovo i Metohija zu lösen.Republika Srpska ist auch noch nicht ganz gelöst.Und Mazedonien sieht es auch nicht gerde rosig aus mit den von Albanern besiedelten armen westen Mazedoniens. Diese Leute machen nur überall die Lebensstandardquote kaput.
    Tja, CAR_DUSAN , ich warte auf eine Antwort !

    Oder hast du damit abgefunden?


    Nochmals zur Erinnerung: http://www.balkanforum.at/modules.ph...3836&start=110

    Du bist dir nicht dessen bewußt das wir eures sogenanntes Heiliges Land Kosovo vor dem Abgrund bewahren

    Damals ging es aber der Kosovoalbanischen Bewölkerung im Vergleich zu den Albanern in der Republik Albanien hervorragend.

    Aber es hat sich total geändert , seid der Ende der Diktatur in Albanien , wo es endlich seine Grenzen öffnete hat die Diktatur in Serbien unter Milosevic angefangen, oder liegt ich da falsch

    Der Mann hat doch die ganzen Kriege und Zerstörung in ganz Jugoslawien gebracht , da waren die Albaner in Kosovo noch still , oder liege ich da wieder falsch

    Und nicht zu vergessen die ganze Wirtschaftsblockade und Handelssanktionen während des Krieges an Serbien und es gab keine Finazsprietzen mehr aus Slowenien und Kroatien den beiden reichesten Republiken Exjugoslawiens wegen ihrer Unabhängigkeitbestrebungen und wegen denn Krieg das denn Handel zerstörte , oder liege ich da wieder falsch

    Das hat doch euch Serben mehr als geschadet und Kosovo sowieso , was habt ihr denn Kosovo investiert seid daher

    Eine Vereinigung des Kosovos mit Albanien hätte schon seid der Ende des Enver Hohxa Regiem ausgehandelt werden sollen.

    Es hätte viele wirtschaftliche Missfälle von Anfang an ausgeräumt und hätte dem Menschen im Kosovo viele negative Ereignisse (Wie Arbeitslosigkeit , Kriminalität , Misshandlung , Krieg und Zerstörung) in den darauffolgenden Jahren erspart!

    Schon viele albanische Führer im Kosovo sahen im Albanien eine Zukunftperspetive , die Verarmung Kosovos hätte verhindern können wenn das Kosovo und Albanien auf gleicher Stand wirtschaflich einander gepasst hätte !

    Und die Entwicklung für diese Region sinnvoller wäre!

    Aber es ist nicht zu spät da ja Kosovo als Staat mit einer multiethnischen Gesselschaft wird , wie Serben in Norden zu serbien und Albaner im Süden zu Albanien und wird ja abgesehen von diesen zwei Länder auch von Makedonien das sowieso am ehesten der EU beitreten wird als dieses beiden andere , also hätte auch Kosovo gute Chancen effektiv teilzuhaben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sie sind wieder da!!!
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 07:59
  2. Take That sind wieder vereint
    Von Märchenprinz im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:35
  3. Der Balkan vereint !
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:20