BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Auch 2014 - Bosnien-Herzegowina: Serben wollen Abspaltung

Erstellt von Momo, 12.01.2014, 02:43 Uhr · 94 Antworten · 4.887 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Alter ... ... ... die neuen Regeln erlauben mir keine weitere Kommunikation mit dir.

es würde mir schon reichen , wenn Du den Thread nicht vollspamst.
    Hast Du auch mal was konstruktives zu sagen?

Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Du bist es, weil du nicht selbst denken kannst (sollst).
    Stell dir mal vor es gebe Demokratie in BIH, dann könnten die Moslems alles durchbringen.
    Keiner will dass die muslimani über die serbischen und kroatischen Köpfe regieren, wann kapiert ihr das? Lasst den Serben ihre Autonomie und gibt den Kroaten auch ihr selbstbestimmungsrecht und eine Autonomie. Naja eigentlich können die muslimani ja eh niemanden was geben, meiner eher die EU oder sonst wen.

Auf alle Fälle ist BiH die Heimat aller dort lebenden, und deswegen soll jedes Volk dass Recht auf Selbstbestimmung haben.

BiH gehört nicht den muslimani, ihr seid bloß eins von drei Eiern.

Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Keiner will dass die muslimani über die serbischen und kroatischen Köpfe regieren, wann kapiert ihr das?
    Lasst den Serben ihre Autonomie und gibt den Kroaten auch ihr selbstbestimmungsrecht und eine Autonomie. Naja eigentlich können die muslimani ja eh niemanden was geben, meiner eher die EU oder sonst wen.

Auf alle Fälle ist BiH die Heimat aller dort lebenden, und deswegen soll jedes Volk dass Recht auf Selbstbestimmung haben.

Keiner will dass die muslimani über die serbischen und kroatischen Köpfe regieren, wann kapiert ihr das?
    Das habe ich nie verstanden, daß man eine Religion zur Ethnie erklärt, dagegen die anderen Religionen nicht, einfach absurd.
    Regelrecht erklärt man eine Theokratie als erwünscht.

muslimani = religiöse "Nation"
    kroatisch= darunter kann jede Religion enthalten sei.
    serbisch = darunter kann jede Religion enthalten sein

Also diese News hat mich glatt vom Hocker gerissen, so unerwartet wie sie kam.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Also diese News hat mich glatt vom Hocker gerissen, so unerwartet wie sie kam.
    musste auch paar mal lesen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    musste auch paar mal lesen
    Ich hab meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt vor Schreck.

Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Keiner will dass die muslimani über die serbischen und kroatischen Köpfe regieren, wann kapiert ihr das? Lasst den Serben ihre Autonomie und gibt den Kroaten auch ihr selbstbestimmungsrecht und eine Autonomie. Naja eigentlich können die muslimani ja eh niemanden was geben, meiner eher die EU oder sonst wen.

Die bosnischen Muslimen sind das Staatstragende Volk in Bosnien.
    Sie stellen die Mehrheit und auch die Serben müssen das endlich auch akzeptieren.
    Republik Sprska muss aufgelöst und ein starker Zentralstaat muss her.
    Mann kann gewisse Sonderrechte für die Kroaten und Serben machen, aber Bosnien muss einheitlich und Zentral regiert werden.

Ich hoffe die bosn, Serben kommen zu Vernunft. Die GrossSerbien Ambitionen in der Krajina und im Kosovo sind zerschlagen und Serbien ist nahezu pleite hat schon genug Flüchtlinge aufgenommen.
    Ein neuer kriegerischer Konflikt in Bosnien würde definitiv zum Nachteil der Serben ausgehen.

was bist du denn für ein dummer esel?

serben und kroaten stellen 52% der einwohner bih´s

oje oje die letzten kriegerischen auseinandersetzungen haben dir wohl den verstand geraubt
    bosniaken,allein gegen kroaten und serben,und wir sollen jetzt lachen oder was?

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    was bist du denn für ein dummer esel?

serben und kroaten stellen 52% der einwohner bih´s

oje oje die letzten kriegerischen auseinandersetzungen haben dir wohl den verstand geraubt
    bosniaken,allein gegen kroaten und serben,und wir sollen jetzt lachen oder was?

überprüf mal deine zahlen.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die bosnischen Muslimen sind das Staatstragende Volk in Bosnien.
    Sie stellen die Mehrheit und auch die Serben müssen das endlich auch akzeptieren.
    Republik Sprska muss aufgelöst und ein starker Zentralstaat muss her.
    Mann kann gewisse Sonderrechte für die Kroaten und Serben machen, aber Bosnien muss einheitlich und Zentral regiert werden.

Ich hoffe die bosn, Serben kommen zu Vernunft. Die GrossSerbien Ambitionen in der Krajina und im Kosovo sind zerschlagen und Serbien ist nahezu pleite hat schon genug Flüchtlinge aufgenommen.
    Ein neuer kriegerischer Konflikt in Bosnien würde definitiv zum Nachteil der Serben ausgehen.
    Staatstragend sind alle drei, auch wenn dieses Konzept nicht jeder versteht (warum du es nicht verstehst, darf ich dir ja nicht erklären, die Forenregeln schützen dich weiterhin ). In der RS sind die Serben in der Mehrheit, vielleicht sollten Radikale das einfach mal akzeptieren.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte