BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Auch 2014 - Bosnien-Herzegowina: Serben wollen Abspaltung

Erstellt von Momo, 12.01.2014, 02:43 Uhr · 94 Antworten · 4.882 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    rs ist ihr mutterland ?

    bingosogar voll anerkannt und wohlverdient.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: 4. August 1995.
    Ist "bombensicher"
    wie dumm biste eigentlich?
    schon mal nen serben hier gesehen der permanent die eroberung der posavina,des korridors abfeiert?
    1995 habt ihr albaner doch noch an milos eier gelutscht

  2. #62

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    In der RS sind die Serben in der Mehrheit, vielleicht sollten Radikale das einfach mal akzeptieren.[/QUOTE]

    Warum wohl?

  3. #63
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    bingosogar voll anerkannt und wohlverdient.
    ja wohlverdient .....durch mord, vergewaltigung, vertreibung, plünderung und vieles schreckliche mehr.
    kein normaler mensch wird so eine republik anerkennen...

  4. #64

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja wohlverdient .....durch mord, vergewaltigung, vertreibung, plünderung und vieles schreckliche mehr.
    kein normaler mensch wird so eine republik anerkennen...


    guten morgen, die republika srpska ist schon längst von allen anerkannt.
    und all diese von dir geschilderten untaten gab es fast genau so zahlreich auch auf kroatischer und bosniakischer seite

  5. #65
    Momo
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    guten morgen, die republika srpska ist schon längst von allen anerkannt.
    und all diese von dir geschilderten untaten gab es fast genau so zahlreich auch auf kroatischer und bosniakischer seite
    Die RS ist als Teil BIH's anerkannt.
    Untaten gab es auf allen Seiten, nur "fast gleich viel" stimmt nicht. Das weiß jeder auch der Serbe nur wird der es nie zugeben können und das ist sein Problem. Vergleich nur Banja Luka mit Sarajevo. Die einen ändern alles uk, vertreiben und sprengen, die andere graben Tunnel, weil drei Jahre lang vom Hügel was runter kommt.

  6. #66

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Die RS sollte endlich abgeschafft werden und in die Strukturen der federacija integriert werden.
    Bosnien hat zuviel Bürokratie.
    Bosnien braucht einen starken Zentralstaat.

  7. #67

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Das habe ich nie verstanden, daß man eine Religion zur Ethnie erklärt, dagegen die anderen Religionen nicht, einfach absurd.
    Regelrecht erklärt man eine Theokratie als erwünscht.

    muslimani = religiöse "Nation"
    kroatisch= darunter kann jede Religion enthalten sei.
    serbisch = darunter kann jede Religion enthalten sein

  8. #68

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die RS sollte endlich abgeschafft werden und in die Strukturen der federacija integriert werden.
    Bosnien hat zuviel Bürokratie.
    Bosnien braucht einen starken Zentralstaat.
    warum nicht zuerst die von der uno nichtanerkannte pseudo rep. kosovo abschaffen

  9. #69
    Mudi
    dragonfire, ich nehme an, dass du noch ein Kind bist. Umso trauriger ist es, dass ein Kind solche Dinge schreibt, was man dir wohl erzählt hat, so ne richtige Gehirnwäsche.

  10. #70

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175


    deine schicht fängt gleich an,kleine puta

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 07:37
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  4. Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:52
  5. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04