BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Честит 21-ви роденден ВМРО-ДПМНЕ!

Erstellt von Černozemski, 17.06.2011, 17:42 Uhr · 30 Antworten · 2.952 Aufrufe

Sonny Black
    da ke otidime na odmor normalno, ali okulo susedite nee!

grcka nee! srbija ne ! bugarija ne! albanija ne! havajskite ostrvi madam!! cao!

hahahaha king

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nö, von Chelsea.

Chelsea ist ja auch im Geheimbund der maz. Weltorganisation.
    Daher der Löwe drauf mhhhhh

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Shqiperia Etnike, der Kampf dafür, gab es schon vor 1945! Und die Kommunisten waren auch dafür!

Aber bei VMRO-DPMNE ist es so, dass sie wie die Nazis, sich immer auf die Antike beziehen.
    Wollte Hitler nicht die Hammer Antike Stadt bauen? Die Germanen-Stadt?
    Ähnlich geht Gruevski mit den Monumenten vor.

Erzähl mir keine
    Shqiperia Etnike wurde damals mit euren faschistischen Bruder Italien geschaffen, da hast du Recht.

Du vergleichst das Projekt Skopje 2014 mit dem Traum Hitler's eine Mega-Stadt zu kreiren? Du bist echt ein Idiot. Wenn du dir mal die Pläne von dem gesehen hast was er da bauen wollte. Aber wem erzähl ich das, geh United States of Albania Karten malen.

Zitat Zitat von AKSH Beitrag anzeigen
    hurensohn partei
    Hurensöhne kannst du die UCK nennen du Knecht.

Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Hurensöhne kannst du die UCK nennen du Knecht.
    du bezeichnest leute die für mehr rechte im staat gekämpft haben als hurensöhne ? schande über dich !
    merkst du nicht wie die albaner gezwungen werden auszuziehen im eigenen LAND das ist wie als kommen die türken nach deutschland und sagen den deutschen so jetzt raus aus hier du bringst nix aber die leute die im parlament sitzen sind alles sturköfpe scheints auch so einer zu sein erbärmlich sowas zu sagen wenn man seinen eigenen boden verteidigt und dabei noch als hurensohn bezeichnet zu werden

du bezeichnest leute die für mehr rechte im staat gekämpft haben als hurensöhne ? schande über dich !
    merkst du nicht wie die albaner gezwungen werden auszuziehen im eigenen LAND das ist wie als kommen die türken nach deutschland und sagen den deutschen so jetzt raus aus hier du bringst nix aber die leute die im parlament sitzen sind alles sturköfpe scheints auch so einer zu sein erbärmlich sowas zu sagen wenn man seinen eigenen boden verteidigt und dabei noch als hurensohn bezeichnet zu werden
    Dann hör auf VMRO als Hurensohn Partei abzustempeln. Ein Blick auf deine Signatur und man muss dich garnicht mehr Ernst nehmen.

Wenn wir Nazi's sind, warum haben wir 1999 350.000 Albaner aufgenommen?

Übrigens warum haben die UCK unschuldige Zivilisten getötet? Ist das auch etwa ehrenhaft? Mehr als "Befreiungsarmee" wird von dir nicht kommen.

Mit Hurensohn habe ich übertrieben, aber wenn Zivilisten im Hinterhalt getöten werden kriege ich mich nicht ein.

Ich glaub du bringst da was durcheinander. Schließlich warst es Du, der hiermit anfing

hurensohn partei

Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Übrigens warum haben die UCK unschuldige Zivilisten getötet? Ist das auch etwa ehrenhaft? Mehr als "Befreiungsarmee" wird von dir nicht kommen.

Mit Hurensohn habe ich übertrieben, aber wenn Zivilisten im Hinterhalt getöten werden kriege ich mich nicht ein.
    andersrum wars auch nicht anders außerdem hat serbien die leute nach mazedonien geschickt

Die VMRO DPMNE ist eben die einzige Partei, die was für Mazedonien tut. SDSM hat sich mit den Steuergeldern die Taschen vollgefüllt. Lieber Steuer für Crvenkovski's neue Villa ausgeben oder Skopje "modernisieren"? 10 Jahre Mindestens war SDSM an der Macht und die haben rein garnichts gemacht, erst seit VMRO an der Macht ist wird was in Mazedonien gemacht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte