Bezüglich der Festnahme von Karadzic kommt heute Abend im ZDF eine Sondersendung !
Bitte diese Ankündigung nicht gleich zumüllen, damit es auch viele mitbekommen !![]()
Erstellt von Beograd, 22.07.2008, 17:32 Uhr · 13 Antworten · 890 Aufrufe
Bezüglich der Festnahme von Karadzic kommt heute Abend im ZDF eine Sondersendung !
Bitte diese Ankündigung nicht gleich zumüllen, damit es auch viele mitbekommen !![]()
geil! danke für die info!
HEROJ A NE ZLOCINAC !
Naser Oric frei, Ramush Haradinaj Frei, Karadzic frei !
gleiches recht für alle ! Den Haager Gericht ist ein Witz !
Könnt ihr bitte wo anders drüber sprechen und diesen thread so lassen wie er ist ?
Danke.
klar ist mir das bewusst, er hat ja keine Drogenmafia- wir lecken den Amis den Arsch Lobby im Rücken wie Haradinaj....
egal, er wird im Knast sterben.
über alle wird schlussendlich GOTT DER ALLMÄCHTIGE urteilen, jeder kriegt was er verdient !
Ich begrüsse die Festnahme von RK !
Aber bin dennoch skeptisch das ihm ein fairer Prozess gewährt wird
Und was den beitritt Serbiens in die EU angeht sehe ich persönlich schwarz. Die nächste Erpressung der EU Komission gegenüber Serbien steht schon ins Haus( Die Auslieferung Mladic's und Hadzic's)..
Was kommt als nächstes, die Anerkennung des Illegalen Phantomstaats Kosovo??.....Nein Danke denn Kosovo je Srbija !
noch klüger wär es von den Albanern sich endlich mal wie zivilisierte Europäer zu benehmen, und sich in die Serbische Demokratie zu integrieren.......Ihr habt euer Albanien, und wenn es euch in serbien nicht gefällt könnt ihr eure sieben sachen packen und für immer nach Albanien verschwinden, was ich übrigends begrüssen würde.