BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

22Jähriger Albaner nimmt Rache für Bosnien

Erstellt von Gentos, 13.05.2010, 12:40 Uhr · 46 Antworten · 3.237 Aufrufe

22Jähriger Albaner nimmt Rache für Bosnien

schade das er überlebt hat

Das waren ein Albanischer und Bosnischer Moslem, beim dritten bin ich mir nicht so sicher, habe schon einen Thread aufgemacht dazu, aber jeder nimmt den Kriegsverbrecher unter Schutz.

Ich habe überhaupt kein Mitleid mit dem Kriegsverbrecher.

anscheinend soll das unter den mafiosen "normal" sein.

in der Sendung mit den Russemafia sagte einer dass "wenn ein Gefangener wegen zB Kindermissbrauch oder der gleichen drinnen steckt, hatte keine Chance zu überleben" dennoch sowohl der Kriegsverbrecher als auch die anderen, sitzen im gleichen Boot.

Mulinho
    Irgenwie verständlich, wenn Verbrecher (wohl gemerkt: VERBRECHER!) sich an andere Verbrecher wegen irgenwas rächen, weil es für sie ohnehin keine Zukunft mehr gibt.

Wundert mich also nicht, ich würde das gleiche tun.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das waren ein Albanischer und Bosnischer Moslem, beim dritten bin ich mir nicht so sicher, habe schon einen Thread aufgemacht dazu, aber jeder nimmt den Kriegsverbrecher unter Schutz.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

ich war einer der sich gegen solche Aktionen solcher "Helden" geäußert hat. wenn solche Typen den Helden spielen wollten, es war schon die Zeit wo sie es tun konnten nämlich diese misshandelte Menschen (Kinder, Frauen, alte Menschen) schützen und nicht als Feigling abhauen und diese Menschen im Stich lassen. nun wollen sie mir sagen dass sie etwas besseres als der Verbrecher sind und selbst wegen irgendwelche kriminelle Taten im Gefängnis stecken? das rechtfertigt nix, sie sind im gleichen Boot wie der Verbrecher selbst.

Es gibt doch noch soetwas wie Gerechtigkeit

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich war einer der sich gegen solche Aktionen solcher "Helden" geäußert hat. wenn solche Typen den Helden spielen wollten, es war schon die Zeit wo sie es tun konnten nämlich diese misshandelte Menschen (Kinder, Frauen, alte Menschen) schützen und nicht als Feigling abhauen und diese Menschen im Stich lassen. nun wollen sie mir sagen dass sie etwas besseres als der Verbrecher sind und selbst wegen irgendwelche kriminelle Taten im Gefängnis stecken? das rechtfertigt nix, sie sind im gleichen Boot wie der Verbrecher selbst.
    Am besten wäre es die Organe des Kriegsverbrechers für eine Transplanation freizugeben damit würde es ein Menschen wirklich weiterhelfen. Kein Mitleid für einen Massenmörder ...

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es die Organe des Kriegsverbrechers für eine Transplanation freizugeben damit würde es ein Menschen wirklich weiterhelfen. Kein Mitleid für einen Massenmörder ...
    und auch keine Rechtfertigung für Kriminelle .....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte