BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163

23.März 1989 in Pristina

Erstellt von Befehl223, 06.02.2008, 18:06 Uhr · 162 Antworten · 5.797 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Muss jeder zweite Thread über den Kosovo handeln ?

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    @freeagle

ich finde es immer sehr amüsant, die serbischen "Beweise" ihrer Unschuld zu durchleuchten...

da kann man doch nur sagen

Freiheit für Slobodan Milosevic! Hände weg von Jugoslawien!
    Haha, du bist einfach der Knüller ^^

Ich sag nur eins, wer mal echte Literatur mit echten Fakten lesen möchte und nicht solche Verschwörungstheorien mit Halbwahrheiten, der soll mal dieses Buch lesen:

Amazon.de: Kosovo: A Short History: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: Noel Malcolm

Dieses Buch fegt eure lächerlichen Verschwörungstheorien vom unschuldigen Slobo mit 3000 km/h in Richung Kaukasus weg!

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Muss jeder zweite Thread über den Kosovo handeln ?

eigentlich geht es hier um die unschuld slobo´s....

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Pass aber auf die Versandkosten auf.
    Ich habe das Buch an einem Tag "verschlungen".
    so...das ding ist auf`m weg...

vergiss das andere buch nicht, es wird dich wie dieses befriedigen und deine politische einstellung stärken...

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Für alle Skandalzwergis, Samstags, Pisis und Konsorten:

Aus der Verhandlung gegen Milosevic (den Haag).

http://img.photobucket.com/albums/v6...istina1989.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v6...stina19891.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v6...stina19892.jpg

Und zum Abschluss ein für alle Lallbaner.

das sind zeugen aussagen,muss nicht der realität entsprechen.
    fakt ist,das es ausschliesslich nur serbische polizei gab und man hätte sich immer an diese wenden können.
    das ist unrealistisch.
    man hätte sich sowas nicht getraut.

Dumbo, die Seite, die Du angegeben hast, „durchleuchtet“ nicht Herrn Civikov, sondern sie durchleuchtet das Verfahren und die Prozessführung in den Haag. Vielleicht solltest Du den Artikel mal durchlesen, bevor Du Dein kindlich-dummes Geschwätz loslässt!?!

Des Weiteren ist Herr Civikov Bulgare (nicht Russe) und lebt seit 1975 in den Niederlanden. Er war bis 2004 Redakteur bei der “Deutschen Welle“. Dein lächerlicher Versuch ihn auf Grund seiner Herkunft zu diskreditieren ist also gänzlich gescheitert. Auch würde ich gerne wissen, wie Du darauf kommst, dass Herr Civikov Sozialist ist? Und wenn er es wäre, was macht das für einen Unterschied?

Zitat Zitat von ZhivkoPisi
    hier bezichtigt er den westen, sie hätten slobo ermordet...

Wenn Du der Deutschen Sprache mächtig wärst, dann würdest Du die Passage auch richtig deuten können, so aber bleibt es wieder der mittlerweile standardisierte Nonsens Deinerseits.

Zitat Zitat von ZhivkoPisi
    wer den oG Beobachter bei seinen Vorhaben unterstützen möchte, die westliche Welt zu verklagen, unterschreibt bitte hier:
    Warum müsst ihr euch andauernd irgendwelcher Lügen bedienen? Könnt ihr nicht zur Abwechslung mal bei der Wahrheit bleiben? Das scheint einigen von euch ins Blut übergangen zu sein, immer alles zu verdrehen, zu lügen und zu verleumden.

A) Die Verknüpfungen haben nichts mit Herrn Civikov zu tun.
    B) Nirgends wird Herr Civikov mit einer Klage in Verbindung gebracht. (Das entspringt also allein Deiner Phantasie)
    C) Der einzige, der sich hier lächerlich macht, ist der, der sich dauernd irgendwelcher Lügen bedienen muss, weil er die Wahrheit nicht akzeptieren kann.

Benutzt Du so viele Smilies, um zu zeigen, wir dümmlich und themenfremd Deine Beiträge sind? Das merkt man auch ohne die Smilies!
    Wieso bezieht ihr euch nicht auf den Prozess? Stattdessen heult ihr herum, wie getretene Hunde, weil das Lügenkonstrukt vor Gericht in sich zusammengebrochen ist.

@freeagle

ich finde es immer sehr amüsant, die serbischen "Beweise" ihrer Unschuld zu durchleuchten...

da kann man doch nur sagen

Freiheit für Slobodan Milosevic! Hände weg von Jugoslawien!
    Tja, Du verdrängst hierbei nur das kleine Detail, dass das ein Bericht aus dem Haager Tribunal war, kleiner Dumbo!
    Herrlich, wie ein Rugova dabei als Lügner entlarvt wurde, nicht wahr!?

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Haha, du bist einfach der Knüller ^^

Ich sag nur eins, wer mal echte Literatur mit echten Fakten lesen möchte und nicht solche Verschwörungstheorien mit Halbwahrheiten, der soll mal dieses Buch lesen:

Amazon.de: Kosovo: A Short History: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: Noel Malcolm

Dieses Buch fegt eure lächerlichen Verschwörungstheorien vom unschuldigen Slobo mit 3000 km/h in Richung Kaukasus weg!
    Hahahahahaha, Noel Malcolm, das ich nicht lache, hahahahaha.
    Euer Geflenne amüsiert mich nur auf’s Neue. Je mehr ihr heult, desto lustiger finde ich die ganze Sache hier. Dumm für euch, dass man hier auf den Prozess in Den Haag zurückgreift, nicht wahr!? Aber selbst da scheint man wohl PRO-Milosevic eingestellt gewesen zu sein, was!?

Und wieder lese ich kein Wort zum Prozessinhalt - stattdessen gibt es nur Querverweise, seichte Polemik und Ausreden. Aber das ist ja nichts Neues bei euch.

eigentlich geht es hier um die unschuld slobo´s....

Tja, dann les' Dir noch mal die Kopfzeile durch. Du scheinst ja sehr lernresisten zu sein, Dumbo.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte