BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

23.März 1989 in Pristina

Erstellt von Befehl223, 06.02.2008, 18:06 Uhr · 162 Antworten · 5.793 Aufrufe

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das sind zeugen aussagen,muss nicht der realität entsprechen.
    fakt ist,das es ausschliesslich nur serbische polizei gab und man hätte sich immer an diese wenden können.
    das ist unrealistisch.
    man hätte sich sowas nicht getraut.
    Fakt ist, dass die Aussagen eines Rugovas frei erfunden waren. Deine Aussage über die Zusammensetzung der Polizei ist nicht nachvollziehbar.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    so...das ding ist auf`m weg...
    Viel Spaß beim lesen.

Befehl223 ich will dich nicht provozieren, doch ich hab von deinen Komentaren den Eindruck gewonnen (leider), dass wenn dir ne Atombombe hätte zugestellt werden können, hättetst du einen Albaner Kontinent gegründet, um den gleich wieder in die Luft zu jagen und dabei leidenschaftlich zu zuschauen... Traurig sowas... Tut mir wirklich Leid wenn ich es übertreibe, doch dies musste ich loswerden!

Daumen runter

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha, Noel Malcolm, das ich nicht lache, hahahahaha.
    Euer Geflenne amüsiert mich nur auf’s Neue. Je mehr ihr heult, desto lustiger finde ich die ganze Sache hier. Dumm für euch, dass man hier auf den Prozess in Den Haag zurückgreift, nicht wahr!? Aber selbst da scheint man wohl PRO-Milosevic eingestellt gewesen zu sein, was!?

Und wieder lese ich kein Wort zum Prozessinhalt - stattdessen gibt es nur Querverweise, seichte Polemik und Ausreden. Aber das ist ja nichts Neues bei euch.
    Ja, der Noel scheint nicht so beliebt zu sein bei euch Serben, was?

Kein Wunder, er räumt auch mit euren Verschwörungstheorien auf, nicht nur im Falle Kosovas, sondern auch seine Analysen über Bosnien haben euch das Genick gebrochen!

Ihr checkt einfach nicht, dass man euch und eure Verschwörungstheorien nicht ernst nimmt. Das ist genauso lächerlich wie die serbische Propagandaaktion, als man sagte, dass George Clooney gegen eine Unabhängigkeit Kosovas sei...

Man sucht nach Rettungsringen und man sucht nach Rechtfertigungen für sein eigenes schlechtes Gewissen...

Ständig versucht ihr vergebens die Geschichte so umzuschreiben, dass die Serben die armen Opfer sind...

Das Problem dabei ist nur, dass die Welt weiss, wer der Aggressor der letzten Balkankriege war....

Aber zum Glück sind solche Leute wie du, nicht Spiegelbild der ganzen serbischen Gesellschaft... Es gibt zum Glück durchaus noch vernünftige Leute da unten, die mit ihrer düsteren Vergangenheit aufgeräumt haben und in die Zukunft blicken und nicht der vergangenen Slobo-Ära nachtrauern...

Ich wünsche auch dir alles Gute bei deiner Genesung!

Zitat Zitat von FREEAGLE
    Ja, der Noel scheint nicht so beliebt zu sein bei euch Serben, was?

Doch, sehr sogar. Er ist ein sehr beliebter Clown.

Zitat Zitat von FREEAGLE
    Kein Wunder, er räumt auch mit euren Verschwörungstheorien auf, nicht nur im Falle Kosovas, sondern auch seine Analysen über Bosnien haben euch das Genick gebrochen!

Klar, sein Buch wurde ja auch als Beweisstück A im Prozess gegen Serbien verwendet.

Zitat Zitat von FREEAGLE
    Ihr checkt einfach nicht, dass man euch und eure Verschwörungstheorien nicht ernst nimmt. Das ist genauso lächerlich wie die serbische Propagandaaktion, als man sagte, dass George Clooney gegen eine Unabhängigkeit Kosovas sein...

Du akzeptierst die Umstände hier nicht. Hierbei geht es um authentische Berichte aus dem Gerichtssaal. Das lächerliche Lügenkonstrukt wurde als solches entlarvt und widerlegt. Eure leeren Phrasen, die ihr versucht mit Worten wie: Propaganda, lächerlich, Verschwörungstheorie oder Georg Clooney gegen Unabhängigkeit, auszuschmücken, ändern nichts an diesen Tatsachen – nichts!

Zitat Zitat von FREEAGLE
    Man sucht nach Rettungsringen und man sucht nach Rechtfertigungen für sein eigenes schlechtes Gewissen...

Tja, dann versucht weiterhin euer schlechtes Gewissen mit irgendwelchen Erfindungen zu beruhigen.

Zitat Zitat von FREEAGLE
    Ständig versucht ihr vergebens die Geschichte so umzuschreiben, dass die Serben die armen Opfer sind...

Bemessen an den Kosovo-Illyrer-Unschuldssträngen hier, gewinnt man eher den Eindruck, dass die Albaner die Unschuld für sich gepachtet haben. Ihr wolltet Beweise haben, ich habe euch welche gebracht.

Zitat Zitat von FREEAGLE
    Das Problem dabei ist nur, dass die Welt weiss, wer der Aggressor der letzten Balkankriege war....

Die Welt weiß…

Es wird Zeit mit ein paar Lügen aufzuräumen.

Zitat Zitat von FREEAGLE
    Aber zum Glück sind solche Leute wie du, nicht Spiegelbild der ganzen serbischen Gesellschaft... Es gibt zum Glück durchaus noch vernünftige Leute da unten, die mit ihrer düsteren Vergangenheit aufgeräumt haben und in die Zukunft blicken und nicht der vergangenen Slobo-Ära nachtrauern...

Ich habe euch nur aufgezeigt, dass Rugova kurze Beine hat, und deswegen müsst ihr jetzt rumflennen!? Keiner von euch versucht auf den Bericht aus dem Gerichtssaal einzugehen, nein, stattdessen fangt ihr an persönlich zu werden. Ihr seid einfach nur lächerlich.

Zitat Zitat von FREEAGLE
    Ich wünsche auch dir alles Gute bei deiner Genesung!

Alles klar, krankes Kind.

Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Befehl223 ich will dich nicht provozieren, doch ich hab von deinen Komentaren den Eindruck gewonnen (leider), dass wenn dir ne Atombombe hätte zugestellt werden können, hättetst du einen Albaner Kontinent gegründet, um den gleich wieder in die Luft zu jagen und dabei leidenschaftlich zu zuschauen... Traurig sowas... Tut mir wirklich Leid wenn ich es übertreibe, doch dies musste ich loswerden!
    Und wie kommst Du zu dieser Annnahme? Ich meine, ICH habe hier keine Märchen erfunden, um eine andere Volksgruppe zu diskreditieren!

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Und wie kommst Du zu dieser Annnahme? Ich meine, ICH habe hier keine Märchen erfunden, um eine andere Volksgruppe zu diskreditieren!
    Deine chauvanistische Haltung ist leider nicht zu übersehen...

Deinen unterdrückten Hass gegenüber Albanern versuchst du durch "wissenschaftliche Halbwahrheiten" zu verbreiten...

Das ist wie wenn man den jüngsten Kosova-Konflikt analysiert und sagt, nachdem Krieg wurden über 200'000 Serben von ihren Häusern vertrieben.... Die 800'000 Albaner die aber während diesem Krieg vertrieben wurden, erwähnt man nicht oder viel schlimmer noch, man gibt ganz einfach der Nato die Schuld für dieses Verbrechen...

So verfälscht du bewusst das Bild des Kosova-Konfliktes...

Ein Slobo konnte Rugova niemals das Wasser reichen, die westliche Welt stand hinter Rugova, während ein Slobo bei so ziemlich allen verhasst war. FAKT!

Desweiteren, kannst du ruhig zugeben, dass du von Kosova keine Ahung hast, du bist nicht von dort, du kennst Kosova nur aus Büchern und Artikeln, also verbreite hier bitte keinen Blödsinnn...

meine Hirnzellen haben's einfach so aufgenommen, könnte sein das ich Unrecht habe, doch mein Gehirn regiert über mich und nicht ich über ihn... Damit habe ich dieses Thema auch abgeschlossen, weil ich eigentlich keine Politik mag... Ich will nur das mein Land seine Unabhängigkeit bekommt und damit den Frieden auch!
    ps. Ich lese nur die Komentare und keine Zeitungs- und irgendwelche Bücherabschnitte!

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Deine chauvanistische Haltung ist leider nicht zu übersehen...

Deinen unterdrückten Hass gegenüber Albanern versuchst du durch "wissenschaftliche Halbwahrheiten" zu verbreiten...

Das ist wie wenn man den jüngsten Kosova-Konflikt analysiert und sagt, nachdem Krieg wurden über 200'000 Serben von ihren Häusern vertrieben.... Die 800'000 Albaner die aber während diesem Krieg vertrieben wurden, erwähnt man nicht oder viel schlimmer noch, man gibt ganz einfach der Nato die Schuld für dieses Verbrechen...

So verfälscht du bewusst das Bild des Kosova-Konfliktes...

Ein Slobo konnte Rugova niemals das Wasser reichen, die westliche Welt stand hinter Rugova, während ein Slobo bei so ziemlich allen verhasst war. FAKT!

Desweiteren, kannst du ruhig zugeben, dass du von Kosova keine Ahung hast, du bist nicht von dort, du kennst Kosova nur aus Büchern und Artikeln, also verbreite hier bitte keinen Blödsinnn...
    Wieso nimmst Du nicht Stellung zu dem Text, der an Dich gerichtet war? Ich bin mir sicher, nicht jeder will, dass Du seinen Advokaten spielst.

Ich hasse nur dumme, überhebliche Lügner. Wissenschaftliche Halbwahrheiten kommen eigentlich grundsätzlich aus eurer Richtung. Also, wenn Du meine Punkte widerlegen kannst, dann tue das, wenn nicht, dann verschwende meine Zeit bitte nicht weiter. (Die leeren und abgegriffenen Phrasen langweilen mich nämlich)

Ganz einfache Rechnung: Befinden wir uns momentan im Krieg? Wie viele serbische (oder NICHTalbanische) Flüchtlinge gibt es heute noch? Und wie viele Albaner?

Ich verfälsche gar nichts, Du Clown. Die Flüchtlinge waren hier nie ein Thema. Wieso musst Du Dich wieder einer Lüge bedienen? Schämst Du Dich nicht? Ich meine, jeder kann das doch nachlesen!

Einen Vergleich zwischen Herrn Milosevic und dem Hundehalsbandträger müssen wir wahrlich nicht machen.

Was für eine Logik: Du bist nix in Kosova, Du nix wissen. Tja, dann würde ich mal fragen, wo Du Dich gerade befindest!?! Im Kosovo? Schieb ab, Du Clown.

Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    meine Hirnzellen haben's einfach so aufgenommen, könnte sein das ich Unrecht habe, doch mein Gehirn regiert über mich und nicht ich über ihn... Damit habe ich dieses Thema auch abgeschlossen, weil ich eigentlich keine Politik mag... Ich will nur das mein Land seine Unabhängigkeit bekommt und damit den Frieden auch!
    ps. Ich lese nur die Komentare und keine Zeitungs- und irgendwelche Bücherabschnitte!
    Vielleicht solltest Du anfangen alles zu lesen, bevor Du Dir ein Urteil erlaubst.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte