BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

23.März 1989 in Pristina

Erstellt von Befehl223, 06.02.2008, 18:06 Uhr · 162 Antworten · 5.783 Aufrufe

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Was für eine Albanische erfidung, was haben die Albaner den erfunden? Nichts haben sie erfunden oder haben sie vieleicht erfunden das die Serben täglich die Albaner angegriefen haben ihr Serben habt den Albanern alles in KS verboten die durften zum schluss nichts mehr tun in ihr KS Hätte Milosevic den Albanern damals nicht die Autonomie entzogen dan wäre es doch erst gar nicht zum Krieg gekommen.Und KS wäre noch ein bestandteil Serbiens. Heult nicht rum erkennt das KS an,das wäre besser für euch, KS bietet jeden Land die Freundschaft an seit nicht zu stur und nehmt sie an das tuen wir ja auch.
    Albanerin, Kind, geh’ und spiel’ mit Deinen Puppen, aber verschwende nicht meine Zeit mit Deinem infantilen Gelaber – bitte! Das Gesülze verursacht Brechreiz bei mir! Etwas später werde ich nur für Dich einen Strang eröffnen, der sich mit den Lügen der Albaner befasst, welche wiederum von den Mazedoniern festgehalten und dokumentiert wurden.

Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    also dein prozess mit slobo geht uns allen am ***** vorbei er hat sich selbstumgebracht weil er zu schwach für das tribunal war typisch für slobo hoffentlich wird er in der hölle schmorren.
    Deswegen darf es auch nicht wundern, wenn man die breite Masse der Albaner für primitiv und ungebildet hält, nicht wahr!?

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Albanerin, Kind, geh’ und spiel’ mit Deinen Puppen, aber verschwende nicht meine Zeit mit Deinem infantilen Gelaber – bitte! Das Gesülze verursacht Brechreiz bei mir! Etwas später werde ich nur für Dich einen Strang eröffnen, der sich mit den Lügen der Albaner befasst, welche von den Mazedoniern festgehalten und dokumentiert wurden.
    mit dir kann man einfach keinen konsens finden oder ...........nist du überhaupt bereit einen zu finden?

mit dir kann man einfach keinen konsens finden oder ...........nist du überhaupt bereit einen zu finden?
    Wurde hier etwa nach einem Konsens gesucht? Das sollte man vielleicht etwas anders bewerkstelligen, denn einen Konsens sucht man nicht nach dem Motto, friss oder stirb.

Wurde hier etwa nach einem Konsens gesucht? Das sollte man vielleicht etwas anders bewerkstelligen, denn einen Konsens sucht man nicht nach dem Motto, friss oder stirb.
    du fängstt schon wieder damit an wie kommst du überhaupt auf das motto

du fängstt schon wieder damit an wie kommst du überhaupt auf das motto
    was haben die Albaner den erfunden? Nichts haben sie erfunden

ihr Serben habt den Albanern alles in KS verboten die durften zum schluss nichts mehr tun

Hätte Milosevic den Albanern damals nicht die Autonomie entzogen dan wäre es doch erst gar nicht zum Krieg gekommen

Heult nicht rum erkennt das KS an,das wäre besser für euch

Noch Fragen?

Hätte sich das Fräulein die Mühe gemacht, sich die 3 Seiten meiner Verknüpfung durchzulesen, wäre ihr dieser Nonsens vielleicht nicht eingefallen. Hier geht es um keinen Konsens sondern um schlichte Schuldzuweisung! Also vergeudet bitte nicht weiter meine Zeit mit solch dümmlichen "Argumenten"!

Albanerin, Kind, geh’ und spiel’ mit Deinen Puppen, aber verschwende nicht meine Zeit mit Deinem infantilen Gelaber – bitte! Das Gesülze verursacht Brechreiz bei mir! Etwas später werde ich nur für Dich einen Strang eröffnen, der sich mit den Lügen der Albaner befasst, welche von den Mazedoniern festgehalten und dokumentiert wurden.
    Hör mir zu ich bin eine MK, was für lügen den wo haben den die Albaner gelogen haben vieleicht die Nato Soldaten die Al aus KS vertrieben und nicht die SEB, was ist mit der Fahne was ist mit AL-liedern habt ihr den nicht die Fahne verboten,und lieder zu hören was ist mit Runfunksendern alles habt ihr doch den verboten.Für jedes bisschen was die Albaner gemacht haben kamen sie ins Gefängnis zum schluss durften sie doch nicht mal Atmen für so was sind sie doch auch ins Gefängnis gekommen das ist keine Lüge das ist die Warheit.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Hör mir zu ich bin eine MK, was für lügen den wo haben den die Albaner gelogen haben vieleicht die Nato Soldaten die Al aus KS vertrieben und nicht die SEB, was ist mit der Fahne was ist mit AL-liedern habt ihr den nicht die Fahne verboten,und lieder zu hören was ist mit Runfunksendern alles habt ihr doch den verboten.Für jedes bisschen was die Albaner gemacht haben kamen sie ins Gefängnis zum schluss durften sie doch nicht mal Atmen für so was sind sie doch auch ins Gefängnis gekommen das ist keine Lüge das ist die Warheit.
    Und wie bitteschön kommst Du auf so einen SCHWACHSINN? Wer erzählt Dir diesen Dreck? Deine Eltern? Shpresa und Fadil?

Das ist kein schwachsinn das ist die Warheit ihr habt doch den Albanern alles in KS verboten.Wie kann man nur so voll hass gegenüber den AL sein

was haben die Albaner den erfunden? Nichts haben sie erfunden

ihr Serben habt den Albanern alles in KS verboten die durften zum schluss nichts mehr tun

Hätte Milosevic den Albanern damals nicht die Autonomie entzogen dan wäre es doch erst gar nicht zum Krieg gekommen

Heult nicht rum erkennt das KS an,das wäre besser für euch

Noch Fragen?

Hätte sich das Fräulein die Mühe gemacht, sich die 3 Seiten meiner Verknüpfung durchzulesen, wäre ihr dieser Nonsens vielleicht nicht eingefallen. Hier geht es um keinen Konsens sondern um schlichte Schuldzuweisung! Also vergeudet bitte nicht weiter meine Zeit mit solch dümmlichen "Argumenten"!
    ok ich hör auf die schuldzuweisungen von mir zugeben aber du auch

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte