BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 163

23.März 1989 in Pristina

Erstellt von Befehl223, 06.02.2008, 18:06 Uhr · 162 Antworten · 5.801 Aufrufe

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Dann haben die Mazedonier also auch gelogen!?! Albaner/in, mach Dich bitte nicht weiter lächerlich, Dein Geschwätz ist einfach erbärmlich...und noch viel erbärmlicher ist es, wenn Du versuchst uns vorzuspielen, Du wärst slawische/r Mazedonier/in. Die Flagge als Avatar nützt da auch nichts.
    du leugnest kriegsverbrechen serbiens und der serben,
    du bist auf dem niveau eines nazis, was machst du in west-europa?

geh doch zurück nach velika srbija und arbeite mit der SRS gegen den westen..., POMOGIj RUSSIJA!

Nein, ich musste nur die betreffende Stelle im Buch heraussuchen.

Wie heist den Lügenbuch?

"es began mit einer lüge" von Jürgen elsässer?

Zitat Zitat von susi
    Ich bin keine slawische Mazedonierin nur Mazedonierin
    Welch Überraschung!

Zitat Zitat von susi
    Hauptsächlich sind die Albaner von den Serben geflohen und nicht vor den Nato bomben. Und wenn sie von den Bomben geflohen sind den nur aus Angst.
    Natürlich sind sie aus Angst geflohen! Was denn sonst? Aus dem Bericht geht eindeiutig hervor, weshalb die Albaner hauptsächlich geflohen sind. Deine eigene subjektive Interpretation ist hier also nicht wichtig.

Zitat Zitat von susi
    Wilst du mir jetzt etwa sagen die Serbischen Soldaten hätten den Albanern nichts getan.
    Nein, das möchte ich nicht sagen.

Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Wie heist den Lügenbuch?

"es began mit einer lüge" von Jürgen elsässer?
    Wat is? Ich verstehe Deine Grunzlaute nicht!

Welch Überraschung!

Natürlich sind sie aus Angst geflohen! Was denn sonst? Aus dem Bericht geht eindeiutig hervor, weshalb die Albaner hauptsächlich geflohen sind. Deine eigene subjektive Interpretation ist hier also nicht wichtig.

Nein, das möchte ich nicht sagen.
    Mich interesiert wenig was einer aus seinem Schreibtisch schreibt...

Meine Familie, die ca. 60 köpfe zählt,erzählt mir was vom Krieg, und all die Nachbarn und Bekannten...

So und jetzt verpiss dich du Serbe

Leugnen, Leugnen, Leugnen....das habt ihr it den Kroaten,mit den Bosnier gemacht....weltmeister seid ihr darin...

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    du leugnest kriegsverbrechen serbiens und der serben,
    du bist auf dem niveau eines nazis, was machst du in west-europa?

geh doch zurück nach velika srbija und arbeite mit der SRS gegen den westen..., POMOGIj RUSSIJA!
    Ich leugne gar nichts, ich decke nur dreiste Lügen der Albaner auf, mehr nicht.
    Falsch, die NAZIS haben sich der gleichen Lügen bedient, wie es die Albaner in diesem Falle hier tun, ergo fällt der Schatten auf euch. Gegenfrage, was machst Du in Westeuropa? Im Kosovo gibt es keine Unterdrückung mehr, und das Kosovo ist doch das Land, wo Milch und Honig fließt - also ab - zurück ins Kosovo! Euer Asylantrag sollte mal genauer unter die Lupe genommen werden. Geh zurück ins Kosovo und hilf Deinen faschistischen Freunden zum Großalbanien, kleiner dümmlicher Maulheld.

Ich leugne gar nichts, ich decke nur dreiste Lügen der Albaner auf, mehr nicht.
    Falsch, die NAZIS haben sich der gleichen Lügen bedient, wie es die Albaner in diesem Falle hier tun, ergo fällt der Schatten auf euch. Gegenfrage, was machst Du in Westeuropa? Im Kosovo gibt es keine Unterdrückung mehr, und das Kosovo ist doch das Land, wo Milch und Honig fließt - also ab - zurück ins Kosovo! Euer Asylantrag sollte mal genauer unter die Lupe genommen werden. Geh zurück ins Kosovo und hilf Deinen faschistischen Freunden zum Großalbanien, kleiner dümmlicher Maulheld.
    Weist du was der Fehler den du nichts bemerkst-nato kristisiere heist nicht Milosevic leugnen, doch gerade dass tust du und Jürgen elsässer.

De ganze Welt hatt sich gegen Srebien verschworen.

Sag doch mal den Titel des Buches, ich weis welches Buch das ist..

SAG DEN TITAL DES BUCHES!!! NEnn die Quelle sonst wirst du gemeldet!

Jürgen elsässer-es bega mit einer Lüge

Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Mich interesiert wenig was einer aus seinem Schreibtisch schreibt...

Meine Familie, die ca. 60 köpfe zählt,erzählt mir was vom Krieg, und all die Nachbarn und Bekannten...

So und jetzt verpiss dich du Serbe

Leugnen, Leugnen, Leugnen....das habt ihr it den Kroaten,mit den Bosnier gemacht....weltmeister seid ihr darin...

Und mich interessiert es nicht, wie groß Deine Familie ist. Und jetzt schieb ab und verkriech Dich wieder unter den Stein, unter dem Du hervor gekrochen bist.

Klar doch die Albaner sind von den K-FOR Soldaten geflohen und nicht vor den Serben. Wer hat den hier Kriegsverbrechen an den Albanern verübt wer hat ihr Frauen und Mädchen auf brutale art vergewaltigt, waren es die Serben das waren die Serben. Was ist mit diesen Arkan? Was hat er den in kS gemacht etwas nichts wilst du etwa sagen das er nichts gemacht hat. wenn du das leugnest dan bist du echt krank

Und mich interessiert es nicht, wie groß Deine Familie ist. Und jetzt schieb ab und verkriech Dich wieder unter den Stein, unter dem Du hervor gekrochen bist.
    Serbien herrscht hier nicht, also gewöhn dich dran alle rechte wie andere zu haben...

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte