BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163

23.März 1989 in Pristina

Erstellt von Befehl223, 06.02.2008, 18:06 Uhr · 162 Antworten · 5.785 Aufrufe

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Natürlich sind sie aus Angst geflohen! Was denn sonst? Aus dem Bericht geht eindeiutig hervor, weshalb die Albaner hauptsächlich geflohen sind. Deine eigene subjektive Interpretation ist hier also nicht wichtig.
    Wilst du etwa behaupten das es keine Kriegsverbrechen an den AL gab, das die serben keine Albanische Frauen und Mädchen auf brutale art und weise vergewaltigt haben. Die aus ihren Häusern vertrieben haben, behaupest du etwa die K-FOR hat das alles begangen was ist mit diesen Arkan hat er etwa nichts gemacht.
    das behauptet er ja schon...

es giebt halt immeroch irgendwo kleine primitive ationalisten die an weltverschwörungen glauben...

GROOSERBIEN LEBEN HOCH!!

MILOSEVIC WAR EIN HELD!!!

Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Weist du was der Fehler den du nichts bemerkst-nato kristisiere heist nicht Milosevic leugnen, doch gerade dass tust du und Jürgen elsässer.

De ganze Welt hatt sich gegen Srebien verschworen.

Sag doch mal den Titel des Buches, ich weis welches Buch das ist..

SAG DEN TITAL DES BUCHES!!! NEnn die Quelle sonst wirst du gemeldet!

Jürgen elsässer-es bega mit einer Lüge
    Du solltest dringend Deutsch lernen. Ich weiß, die Mehrzahl von euch kann und wird sich nie anpassen, aber etwas mehr Willen zum lernen, nun, der würde euch nicht schaden.

Wenn Du den Titel des Buches kennst, ja wieso soll ich ihn dann noch mal nennen?

Buhuhuhuhuhu…oh neeeeeeeiiiiiinnn, bitte melde mich nicht!

Du Pflaume, wenn Du halbwegs Verstand in der Birne hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich den Titel bereits genannt habe! Und jetzt troll Dich!

Natürlich sind sie aus Angst geflohen! Was denn sonst? Aus dem Bericht geht eindeiutig hervor, weshalb die Albaner hauptsächlich geflohen sind. Deine eigene subjektive Interpretation ist hier also nicht wichtig.
    Wilst du etwa behaupten das es keine Kriegsverbrechen an den AL gab, das die serben keine Albanische Frauen und Mädchen auf brutale art und weise vergewaltigt haben. Die aus ihren Häusern vertrieben haben, behaupest du etwa die K-FOR hat das alles begangen was ist mit diesen Arkan hat er etwa nichts gemacht.
    Kannst Du lesen? Dann kannst Du hoffentlich auch begreifen, was ich schon zig Mal geschrieben habe!
    War Arkan im Kosovo? Hat die NATO das Kosovo bombardiert? Hast Du den Bericht der Mazedonier gelesen? Noch Fragen?

Titel des Buches: ES Begnn mit einer Lüge-Jürgen ELsässer

Immerhn verdient der Idiot Elsässer an noch grössere Idioten geld

du bist arm befehl.... Elsässer nimmt keiner ernst.

nur solche idioten kaufen seine bücher

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Kannst Du lesen? Dann kannst Du hoffentlich auch begreifen, was ich schon zig Mal geschrieben habe!
    War Arkan im Kosovo? Hat die NATO das Kosovo bombardiert? Hast Du den Bericht der Mazedonier gelesen? Noch Fragen?

Und jetzt wo du Elsässer gelesen hast, weist du alles!!

Elsässer sagt ja auch dass Milosevic ein Held ist

verpiss dich du arme kreatur

Titel des Buches: ES Begnn mit einer Lüge-Jürgen ELsässer

Immerhn verdient der Idiot Elsässer an noch grössere Idioten geld

du bist arm befehl.... Elsässer nimmt keiner ernst.

nur solche idioten kaufen seine bücher
    LOL

Ich dachte...Pisi ist der dümmste Lallbaner hier, aber Du, Duuuuuuuuu übertriffst sogar den dümmlichen Pisi!

Ich gebe Dir einen kleinen Tipp, Dumbo...das Buch heißt nicht "Es begann mit einer Lüge".
    Außerdem wäre mir neu, dass Elsässer ein gleichnamiges Buch geschrieben hat. Und selbst wenn er es geschrieben hätte, es sind Originalauszüge aus der Gerichtsverhandlung - versteht das überhaupt einer von euch Dummköpfen hier!?

Und jetzt wo du Elsässer gelesen hast, weist du alles!!

Elsässer sagt ja auch dass Milosevic ein Held ist

verpiss dich du arme kreatur
    Noch mal zum mitschreiben, Du Vollpfosten, das Buch ist nicht von Elsässer, und selbst wenn es so wäre, dies sind Originalauszüge aus der Gerichtsverhandlung, also ist es völlig egal, wer es geschrieben hat - Du verstehen!?

Du leugnest das Arkan nicht in KS war ?Ja wo war er den,wenn nicht in KS etwa Hawaii. Du leugnest seine Verbrechen an das Albanische Volk,er hat den Albanern nichts angetan. Wie kannst du nur so was leugnen.

Was für ein gross Serbien den? Träum weiter von dein G.Serbien,für euch Serben ist ja Makedonija juzna Srbija

Du leugnest das Arkan nicht in KS war ?Ja wo war er den,wenn nicht in KS etwa Hawaii. Du leugnest seine Verbrechen an das Albanische Volk,er hat den Albanern nichts angetan. Wie kannst du nur so was leugnen.

>>Du leugnest das Arkan nicht in KS war?<< Nein, das leugne ich bestimmt nicht.

Wie sieht es jetzt aus, hast Du die Berichte der Mazedonier durchgelesen? Haben die Mazedonier gelogen?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte