BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 160

24.03.2016. Tag der Wahrheit

Erstellt von mosnik, 20.03.2016, 09:31 Uhr · 159 Antworten · 8.262 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Versöhnungsprozeß in Bosnien gespannt
    Ein Studentenheim wird nach Karadzic benannt und du sprichst hier was von Versöhnung.

  2. #62
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Du, die wissen ganz einfach, dass ihre Leute auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

  3. #63

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Wann kommt er denn in offenen Vollzug?

  4. #64
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    bis auf Srebrenica gab es keinen Genozid
    Ja alles andere war Kindergarten. Man konnte ihm im Fall Srebrenica und Belagerung von Sarajewo die Schuld nachweisen. Das heißt nicht, dass in anderen ostbosnischen Gemeinden kein Genozid verübt wurde.

  5. #65
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wann kommt er denn in offenen Vollzug?
    Ist gar keine schlechte Frage angesichts dessen, dass man Oric, Gotovina, Thaci und den Rest gar nicht verurteilt hat.

  6. #66
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Oric, Gotovina, Thaci und den Rest gar nicht verurteilt hat
    Weil es da nichts zu verurteilen gibt.

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Die meisten Bosnier haben sich mit den Serben versöhnt so wie ich es in meinem grösseren Kollegenkreis miterlebt habe, die meisten zeigen keinen Hass oder ähnliches, das zeugt von Stärke, ich oder wir und die Albaner sind da ganz anders. Ihr seid aus dieser Sicht viel Europäischer als die Serben und allgemein uns Balkaner.
    Diese Bosnier ekeln mich an.

  8. #68
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Die Staatsanwaltschaft wird bestimmt in Berufung gehen.

    Punkt 1 wird ihm noch um die Ohren fliegen und ist noch lange nicht vom Tisch.

    Es ist aber jetzt schon wieder eins von vielen Urteilen, welches international schwarz auf weiß zeigt, dass die RS ein Gebilde basierend auf abartigen, zum teil genozidalen, systematischen Verbrechen ist.

    Ob das Urteil hilfreich und relevant ist für die Gegenwart in BiH, ist mehr als fraglich.

  9. #69
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese Bosnier ekeln mich an.
    Das sind so ziemlich die meisten, die ich so kenne, allen voran aus Tuzla und Cazin. Manchmal ist es gescheiter nach vorne zu schauen, so zeigt man, dass man besser und weiter denkt als das Gegenüber.

  10. #70
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Das sind so ziemlich die meisten, die ich so kenne, allen voran aus Tuzla und Cazin. Manchmal ist es gescheiter nach vorne zu schauen, so zeigt man, dass man besser und weiter denkt als das Gegenüber.
    Also ich kenne da ganz andere. Solange ihre Helden unsere Mörder sind gibt es keine Versöhnung.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 25.3.1821 - 185. Tag der griechischen Unabhängigkeit - HEUTE
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:35
  2. Dan Mladine / Tag der Jugend
    Von deiwid im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 18:26
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 10:26
  4. Tag der Unabhängigkeit der RSK
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 16:17
  5. Russland feiert "Tag der Volkseinheit"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 15:17