BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

25,2% finden Hitler gut

Erstellt von John Wayne, 07.11.2010, 20:42 Uhr · 99 Antworten · 4.567 Aufrufe

Babsi
    Fast genauso schlimm find ich dass so viele auf Justin Bieber abfahren

baby Baby baby ooooh

Neutralist
    es ist doch garnichts neues hitler hat überall seine spuren hinterlassen hat, wenn jemand hier nur im geringsten eine ahnung hat wird wissen das hitler von arabischen leuten beinflusst wurde.

Komisch das sich Leute darüber aufregen das viele Leute jüdischen Glaubens hoche Positionen im Finanzwesen bekleiden. Früher dürften diese Leute nur Handel betreiben sonst nichts, deswegen sind sie heutzutage in diesen Sektoren auch so gut vertreten.

Ich habe auch eine starke Antipathie zum israelischen Staat, aber nicht gegen das israelische Volk.

Ab wann gilt man den konkret als Antisemit?

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Eine Ablehnung gegenüber Juden bzw. Israelis kann man denen nicht übel nehmen
    Antisemitismus ist vllt. der falsche Wort, da dieser Hass eher situationsbedingt ist.

Wenn die Juden palästinensisches Land besetzt halten fängt man an sie dafür zu hassen. Ist doch normal.

Holst du dir Düden.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    tja, und warum ist mein erster Beitrag weg? er bezog sich genau auf die einzelnen Punkte des threads und war niemals spam
    eto ti sad....

Babsi
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    es ist doch garnichts neues hitler hat überall seine spuren hinterlassen hat, wenn jemand hier nur im geringsten eine ahnung hat wird wissen das hitler von arabischen leuten beinflusst wurde.
    hahahhah

Hitler wurde von den "arabischen leuten" beeinflust
    setzen, sechs!

Bloody
    Jetzt werden warscheinlich welche labbern: Bla bla alle Moslems befürworten das usw.. , oder Moslem = gegen Jude = für Hitler.

Stimmt aber überhaupt nicht!

Allein in Albanien, hat sich die Zahl der Juden im Land zur Zeit von Hitler verzehnfacht.. !!

Author promotes Albania's heroic, little-known role rescuing Jews in WWII - Winnipeg Free Press

Neutralist
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hahahhah

Hitler wurde von den "arabischen leuten" beeinflust
    setzen, sechs!
    wenn du keine ahnung in diesem bereich hast, dann sei lieber leise, jemand der sich hier mit diesem thema auskennt wird mir recht geben.

hitler war damals in gesprächen verwickelt mit einem arabischen muftija..ich kenne nicht den namen, aber hitler wurde beinflusst die araber da diese auch juden hassen nicht alle aber viele.

auserdem wollte er von ihnen genau wissen wieso, ich kenne nicht den namen eines verbotenen buches, dort soll alles drinne stehen.

kennt jemand dieses buch oder diese unterlagen dann soll er den namen sagen, bitte.

wenn du keine ahnung in diesem bereich hast, dann sei lieber leise, jemand der sich hier mit diesem thema auskennt wird mir recht geben.

hitler war damals in gesprächen verwickelt mit einem arabischen muftija..ich kenne nicht den namen, aber hitler wurde beinflusst die araber da diese auch juden hassen nicht alle aber viele.

auserdem wollte er von ihnen genau wissen wieso, ich kenne nicht den namen eines verbotenen buches, dort soll alles drinne stehen.

kennt jemand dieses buch oder diese unterlagen dann soll er den namen sagen, bitte.
    Du meinst Khomeini oder wie der heisst, der Obermuft von Jerusalem. Der hat Hitler beraten vorallem am Balkan und im Nahen Osten. Aber Hitler wurde nicht so stark von ihm beeinflusst, eher die Araber von ihm.

Babsi

Hahha, ein Hosenscheisserle sagt mir ich soll leise sein...Hitler hatte auch was mit Lady Gaga, denn die Olle ist gar nicht so jung wie sie sagt, mhm.....

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte