BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

25,2% finden Hitler gut

Erstellt von John Wayne, 07.11.2010, 20:42 Uhr · 99 Antworten · 4.571 Aufrufe

  1. #51
    Neutralist
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vlt. Gerichtsgutachter aus Nazideutschland vergiss den Quatsch "Protokolle der Weisen von Zion", du vergeudest nur deine Zeit
    ich weiss, Die Bezeichnung Protokolle ist irreführend, weil es sich dabei um einen gesellschaftspolitischen Plan handelt, der in seiner Diabolik und Hinterhältigkeit seinesgleichen sucht. Sensibel oder seelische labile Menschen seien daher gewarnt! Das Lesen dieses Schrift hat bereits des öfteren psychische Krisen ausgelöst und schon so manchen in den Suizid getrieben!

  2. #52
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    als Handlanger gut möglich, die Slawen wurden z.B. allgemein als minderwertig eingestuft, aber so ganz galt das (erstmal) z.B. nicht für Kroaten, die waren gut genug weil sie neben ihren eigenen auch nazideutsche Interessen vertreten haben
    es war bekannt das hitler, nur seine interessen gefolgt hatte,
    hätte er das erreicht was er erreichen wolte, wären die verbündeten dran..
    da er genug macht hätte.

  3. #53
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Liebe Leute das ist nun keine Hetze, es ist ein grundlegendes Problem. Damit meine ich den vorherrschenden Antisemitismus in der arabischen Welt, der immer weiter gegen Westen zieht und die Türkei erreicht hat.


    Juden werden offen als Satansbrut dargestellt, ihnen wird alles Übel der Welt angelastet. Jüngere sehen die Ungerechtigkeit am palästinensischen Volk und finden Gefallen an Hasspredigern und dem Regime dass die Juden ausrotten wollte.


    Ein interessantes Thema zugleich auch schwierig. Wer nun einfach seinen Frust auf Ostfront abladen möchte, sollte sich zurückhalten. Keine Beleidigungen, keine Anfeindungen bitte.

    Dagegen kann nur mit Aufklärung etgegengearbeitet werden, es muss ein Umdenken stattfinden in Teilen der islamischen Welt, in der der Jude das Feindbild Nummer eins ist.



    wärend der arabische anit-semitismus durchaus verständlich ist(palestina), würd ich vorschlagen die westliche welt sollte sich lieber um ihren anti-semitismus sorgen machen, denn der ist absolut nicht verständlich.

  4. #54
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wärend der arabische anit-semitismus durchaus verständlich ist(palestina), würd ich vorschlagen die westliche welt sollte sich lieber um ihren anti-semitismus sorgen machen, denn der ist absolut nicht verständlich.

    wie bitte??!!!

    nichts ist verständlich! weder das eine oder das andere!
    gerade du als kurdenfreund (oder kurde)..soltes sowas wissen!

  5. #55
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wie bitte??!!!

    nichts ist verständlich! weder das eine oder das andere!
    gerade du als kurdenfreund (oder kurde)..soltes sowas wissen!




    wieso dürfen araber keine juden hassen, aber griechen z.b dürfen türken oder albaner hassen und umgekehrt??

  6. #56
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wieso dürfen araber keine juden hassen, aber griechen z.b dürfen türken oder albaner hassen und umgekehrt??
    also ich werde zimlich oft als nazi bezeichnet wenn ich in türken foren schreibe, frag DZEKO

    ne mal im ernst:
    du kannst hassen wenn du willst, aber einfach vorurteile..finde ich net in ordnung. ist doch scheisse wenn einer sagt scheiss grieche, nur weil ich grieche bin obwohl ich nichts getan habe.

  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    gerade du als kurdenfreund (oder kurde)..soltes sowas wissen!
    nein, sein Verlobter ist Kurde ...

  8. #58
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also ich werde zimlich oft als nazi bezeichnet wenn ich in türken foren schreibe, frag DZEKO

    kommt drauf an was du schreibst...

  9. #59
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, sein Verlobter ist Kurde ...
    wirklich ??? ich dachte er hat geheiratet....

  10. #60
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wieso dürfen araber keine juden hassen, aber griechen z.b dürfen türken oder albaner hassen und umgekehrt??
    jeder darf doch jeden....hassen oder lieben

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Personen finden...
    Von Neutralist im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:15
  2. Wohnung in Zürich finden wie?
    Von lulios im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 11:04
  3. Finden und behalten.
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:36
  4. Ausbildung finden
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:12
  5. USA finden Deutschland zu intolerant
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 17:11