BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

25,2% finden Hitler gut

Erstellt von John Wayne, 07.11.2010, 20:42 Uhr · 99 Antworten · 4.562 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, sein Verlobter ist Kurde ...
    hä? ist er eine sie?

  2. #62
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    jeder darf doch jeden....hassen oder lieben
    ja, aber es bezieht sich dann auf einzelne Personen, was sicher jeder mehr oder weniger kennt, aber sobald man das auf ganze Völker oder Staaten ausdehnt wirds merkwürdig ...

  3. #63
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hä? ist er eine sie?
    Ja ne hübsche Kurdin, kannst mal im Bilder Thread nachschauen. Jedenfalls wird sie bald zwangsverheiratet und hatte hier auch mal ein Thread, wo sie um Hilfe gebeten hat. Mittlerweile scheint sie ihren Zwangslover zu lieben.

  4. #64

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also ich werde zimlich oft als nazi bezeichnet wenn ich in türken foren schreibe, frag DZEKO

    ne mal im ernst:
    du kannst hassen wenn du willst, aber einfach vorurteile..finde ich net in ordnung. ist doch scheisse wenn einer sagt scheiss grieche, nur weil ich grieche bin obwohl ich nichts getan habe.

    also ich werde zimlich oft als nazi bezeichnet wenn ich in türken foren schreibe, frag DZEKO

  5. #65

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, aber es bezieht sich dann auf einzelne Personen, was sicher jeder mehr oder weniger kennt, aber sobald man das auf ganze Völker oder Staaten ausdehnt wirds merkwürdig ...
    hier in bf gibts paar experten wo ganze staaten od völker hasst

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    hier in bf gibts paar experten wo ganze staaten od völker hasst
    ja ich weiß ... es ist ein sehr schwieriges Thema, leider

  7. #67
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja ne hübsche Kurdin, kannst mal im Bilder Thread nachschauen. Jedenfalls wird sie bald zwangsverheiratet und hatte hier auch mal ein Thread, wo sie um Hilfe gebeten hat. Mittlerweile scheint sie ihren Zwangslover zu lieben.




    solltest dich nochmals über meinen ehemann beleidigend äussern werd ich dich melden.^^

  8. #68
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    hier in bf gibts paar experten wo ganze staaten od völker hasst



    ganze staaten kann man ruhig hassen, weil der staat die politik die geführt wird repräsentiert, aber ich glaube kaum dass man ganze völker hassen tut.


    jeder mensch der ein herz hat, kann sehr wohl zwischen gut und böse unterscheiden.

  9. #69

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja ich weiß ... es ist ein sehr schwieriges Thema, leider
    hab mal gehört in hitlers zeiten waren die strassen sicher.warheit od lüge?hmm od doch lieber Theodisk fragen hmm

  10. #70
    Neutralist
    was ich noch dazu sagen wollte, ich habe mich oft für die juden eingesetzt, letztens als frieden eine thread eröffnete, was ich direkt kritisiert habe.

    hitler kann man niemals als einen helden sehen, eher als jemanden der ein komplettes volk ausrotten wollte, wie ich bis jetzt nur gehört habe hat er mit arabern zusammen gearbeitet, dennoch hat er sich vieles einreden lassen.

    ich verabscheue jemanden der meint das recht zu haben ein volk zu rotten und so zu verallgemeiner wie es hitler getan hat, wieso sollte ein komplettes volk schuld sein an etwas was einfach nur dahinfanatasiert ist? das ist meine meinung, hitler war ein idiot ohne ''abschluss''.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Personen finden...
    Von Neutralist im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:15
  2. Wohnung in Zürich finden wie?
    Von lulios im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 11:04
  3. Finden und behalten.
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:36
  4. Ausbildung finden
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:12
  5. USA finden Deutschland zu intolerant
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 17:11