BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

25,2% finden Hitler gut

Erstellt von John Wayne, 07.11.2010, 20:42 Uhr · 99 Antworten · 4.567 Aufrufe

Ich halt mich lieber an die allzweckwaffe TITO.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ganze staaten kann man ruhig hassen, weil der staat die politik die geführt wird repräsentiert, aber ich glaube kaum dass man ganze völker hassen tut.

nagut doch denk schon das es viele gibt wo völker hassen aba ok.

jeder mensch der ein herz hat, kann sehr wohl zwischen gut und böse unterscheiden.

manche tun das aber nicht

Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    was ich noch dazu sagen wollte, ich habe mich oft für die juden eingesetzt, letztens als frieden eine thread eröffnete, was ich direkt kritisiert habe.

hitler kann man niemals als einen helden sehen, eher als jemanden der ein komplettes volk ausrotten wollte, wie ich bis jetzt nur gehört habe hat er mit arabern zusammen gearbeitet, dennoch hat er sich vieles einreden lassen.

ich verabscheue jemanden der meint das recht zu haben ein volk zu rotten und so zu verallgemeiner wie es hitler getan hat, wieso sollte ein komplettes volk schuld sein an etwas was einfach nur dahinfanatasiert ist? das ist meine meinung, hitler war ein idiot ohne ''abschluss''.
    naja so ein idiot kann er auch net sein, sonst häte er nicht das erreicht was er erreicht hat, er hatt menschen damals so fasziniert das sie ihn abgöttlich geliebt hatten, er hatte das geweisse blabla um menschen zu überzeugen.

er war verückt ja, oder größenwahnsinnig, aber dumm oder ein idiot war er bestimmt nicht.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    hab mal gehört in hitlers zeiten waren die strassen sicher.warheit od lüge?hmm od doch lieber Theodisk fragen hmm
    ja, in SA-Uniform war man sicher ... aber keiner war wirklich sicher, siehe z.B. die "Nacht der langen Messer", als man die SA-Führung unter Röhm niedermetzelte, oder es konnte durch Denunzination jeden treffen, hier eine Studie dazu

Wenn man die systematischen brutalen Übergriffe der SA-Schlägerbanden auf den Straßen und Bierkellern rausrechnete, fiel die Straßenkriminalität möglicherweise auf unter 1% ...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, in SA-Uniform war man sicher ... aber keiner war wirklich sicher, siehe z.B. die "Nacht der langen Messer", als man die SA-Führung unter Röhm niedermetzelte, oder es konnte durch Denunzination jeden treffen, hier eine Studie dazu

Wenn man die systematischen brutalen Übergriffe der SA-Schlägerbanden auf den Straßen und Bierkellern rausrechnete, fiel die Straßenkriminalität möglicherweise auf unter 1% ...

Wenn man die systematischen brutalen Übergriffe der SA-Schlägerbanden auf den Straßen und Bierkellern rausrechnete, fiel die Straßenkriminalität möglicherweise auf unter 1% <----- hat mir keiner gesagt.

hörre ima nur damals konnte man auf strasse übernachten da warst sicher vor dem kriminellen gesocks un so.

ökörtilos
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    Problem mit Antisemitismus und mit sexistischen Werten
    Die Gründe liegen auf der Hand: "Diese Jugendlichen leben durchwegs in einer autoritär-patriachalischen Um­gebung und haben weniger Probleme mit Diktaturen.“

Ich entstamme keiner autoritär-patriachalischen Um­gebung (ich gebs zu habe gerade copy&paste benutzt) und habe trotzdem keinerlei Probleme mit Diktaturen.Ich finde sie sogar ganz klasse!

Für den Antisemitismus allerdings kann ich mich eher wenig bis garnicht begeistern und für diverse Themen die mit Vögeln zutun haben ebenfalls nicht.

So blöd muss man erst mal sein, dass man als kulturfremder Ausländer Hitler gut zu findet.

Manchmal glaube ich Sarrazin hat gar nicht so unrecht.

Also ich fand Hitler bestimmt nicht gut, nen Hass gegen Israel und dessen Politik habe ich trotzdem.

Zitat Zitat von Semljon Beitrag anzeigen
    So blöd muss man erst mal sein, dass man als kulturfremder Ausländer Hitler gut zu findet.

Manchmal glaube ich Sarrazin hat gar nicht so unrecht.
    Dann geh und leck Sarrazins Eier. Ich glaube du hast sein Buch garnicht gelesen.

Bushido
    Ich mag ...........

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte