BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 175

28.000 ermordete Serben in Bosnien und keine Ermittlungen

Erstellt von Vatrena, 12.09.2009, 15:33 Uhr · 174 Antworten · 5.170 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Jesam ti rekla da mi se ne obratis vise, debilcino ? Aj da nisi glup kao kurac znao bi, da ja zalim svaku zrtvu, ne vezano dali je hrvat, bosanac, srbin ili albanac. A ti nemoj da mislis da mozes da pricas, jer blage veze nemas. Obicni smrad kao sto si ti (a i ove dve balavci Esseker i Knutholhand) su upravo razlog zasto na balkanu jos dan danas vlada mrznja i nacjonalisam. Umesto da zalite, da postujete i da gledate svi zajedno u buducnost, ti mi ovde seres nesto ovezi toga sta sam ja radila i kako sam ja odreagovala za vreme rata.
    aj jebote, suti, imas naj vise 13 godina i hoces nam nesto rec... mars, kad mislis da si tu netko.

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Muss ich etwa aus Bosnien stammen, um in einem Forum darüber mitdiskutieren zu können Wer stellt eigentlich diese Voraussetzungen auf

In dem Bosnienkrieg waren unter den toten Zivilisten über 80% Bosnier, ca. 10% Serben usw. das heißt, dass der absolut-größte Teil unter den serbischen Umgekommenen waren skrupellose Kampfmaschinen = Qetniks.Was du von mir denkst geht mir am ottytrain1: vorbei. Und wie ich dir schon mal mitgeteilt haben, solltest du aufhören persönliche Angelegenheiten als Gegenargumente zu benutzen. Wenn du mir unbedingt deine persönliche Meinung über mich mitteilen willst, kannst du das anderweitig machen.
    Es ist keine persönliche Beleidigung, wenn ich dir augrund deiner offenischtlichen Gefühlskälte gegenüber serbischen Toten einen fehlenden Charakter vorwerfe. Es ist vielmehr traurige Tatsache. Und langweile mich bitte nicht mit Zahlen, die du in 2 Minuten googeln aus dem Ärmel ziehst: es geht hier nicht darum bosnische oder kroatische Opfer in Frage zu stellen, sondern es geht darum, serbische Opfer mit Respekt in Frieden ruhen zu lassen.

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen

Joj, welcher Serbe hat dir diesen Dreck erzählt. ach ja, in Sarajevo haben die ja Serbenbabys den Löwen gegeben, du Opfer der Serbopropaganda.
    de cuti vise sabane...sve sto srbi kazu je za tebe propaganda.Bei diesem Thema kann man nicht diskutieren,weil jeder etwas anderes erzählt...

Jesam ti rekla da mi se ne obratis vise, debilcino ? Aj da nisi glup kao kurac znao bi, da ja zalim svaku zrtvu, ne vezano dali je hrvat, bosanac, srbin ili albanac. A ti nemoj da mislis da mozes da pricas, jer blage veze nemas. Obicni smrad kao sto si ti (a i ove dve balavci Esseker i Knutholhand) su upravo razlog zasto na balkanu jos dan danas vlada mrznja i nacjonalisam. Umesto da zalite, da postujete i da gledate svi zajedno u buducnost, ti mi ovde seres nesto ovezi toga sta sam ja radila i kako sam ja odreagovala za vreme rata.

übersetzen bitte nale,ist ein deutsches forum hier sollte deutsch geschrieben werden.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    aj jebote, suti, imas naj vise 13 godina i hoces nam nesto rec... mars, kad mislis da si tu netko.
    Daj vrati se u ovu rupu odakle si i izasao. Bas ovakvom balavcu kao sto si ti ne trebam da dokazem koliko godina imam. I bas tebi cu da kazem kako mislim o ovakvim debilima kao sto si ti. Aj sad se jebi ako ti se moje misljenje ne svidja.

Koja je razlika između Monike Lewinsky i Srbije???

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    übersetzen bitte nale,ist ein deutsches forum hier sollte deutsch geschrieben werden.

Besser nicht. So in Fahrt war ich schon seit nem Jahr nicht mehr

Esseker
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    "BLABLABLABLAAAA" dann "BLABLAAAA" und natürlich "IHR SEID ALLE SCHULD FÜR DEN KRIEG!"

ungefähr um das geht es bei all ihren beiträgen...

Znas sta ko te jebe gedjo jedan.Dok imamo takvih komsija ko sto ste vi Srbi nece biti nikada mira. A ti zalis sve zrtve. Zao mi je ali to ti niko nevjeruje tvoju Propagandu.

Ferdydurke
    Es ist keine persönliche Beleidigung, wenn ich dir augrund deiner offenischtlichen Gefühlskälte gegenüber serbischen Toten einen fehlenden Charakter vorwerfe. Es ist vielmehr traurige Tatsache. Und langweile mich bitte nicht mit Zahlen, die du in 2 Minuten googeln aus dem Ärmel ziehst: es geht hier nicht darum bosnische oder kroatische Opfer in Frage zu stellen, sondern es geht darum, serbische Opfer mit Respekt in Frieden ruhen zu lassen.
    Der Threadtitel lautet: 28000 ermordete Serben in Bosnien und keine Ermittlungen. Dazu fällt mir nur ein- es werden NIE Ermittlungen bei während Kriegshandlungen getöteter Soldaten aufgenommen, sondern nur bei Kriegsverbrechen. Wenn jemand mit dieser Zahl operiert (die Soldaten mit einschließt, und zwar ALLE), dann ist das Propaganda.

Ansonsten- falls ich das nicht deutlich genug gesagt habe- natürlich sollten ALLE Kriegsverbrechen aufgeklärt werden

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte