BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 175

28.000 ermordete Serben in Bosnien und keine Ermittlungen

Erstellt von Vatrena, 12.09.2009, 15:33 Uhr · 174 Antworten · 5.179 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ich treffe den Kern, den ihr umgeht, that's the point. Es nützt euch nicht um den heissen Brei herumzureden. Wer das Schwert in die Hand nimmt, stirbt auch daran... hiess es schon klug in der Bibel. Hätten wir Euch freie Hand mit Eurer Bewaffnung gelassen, gäbe es weder einen Kroaten noch einen Bosnier in BiH aber auch in großen Teilen Kroatiens. Ähnlich wie es Deine in Srebrenica und Vukovar machten, als nicht groß verteidigt werden konnte. Als aber immer mehr Tote "JNA-Soldaten" ilti Serben nach Hause in Särgen kamen, kam das Geheule, so auch jetzt im topic. TKO VAS JE ZVAO DA GINETE ZA VELIKU SRBIJU? Wir nicht. Wir hätten uns auch peaceful trennen können. Oder? War es es wert? Baklava meinte im anderen TOPIC, es war's wert. Also, sto cmizdrite ako ste napali i ginuli u zelji za tudjom zemljom?
    Ein User mit 4 Verwarnungen hat sich bei dir bedankt! Das muss was heißen

  2. #162
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Die Opferzahlen für Bosnien sind bekannt. Wenn jemand von 28.000 ermordeten Serben spricht, bezieht er die Soldaten mit ein.
    Richtig, aber Serben findet es gut. 28.000 tote Soldaten waren es wert um 300.000 tote Kroaten und BiH´ler zu haben.

  3. #163

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Richtig, aber Serben findet es gut. 28.000 tote Soldaten waren es wert um 300.000 tote Kroaten und BiH´ler zu haben.
    Sind wir wieder beim Aufwiegen von Opfern?

  4. #164
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Richtig, aber Serben findet es gut. 28.000 tote Soldaten waren es wert um 300.000 tote Kroaten und BiH´ler zu haben.
    Jedenfalls findet es Cedo- Bakrava so. So ein Idiot.

  5. #165
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Es gab vorher kein (unabhängiges) Kroatien und BiH, Jugoslawien war vereint! Und nur weil wir nicht mit euch zusammen weg wollten von Jugoslawien wurden wir angegriffen. So war es zumindest bei uns in Teslic!
    Jetzt redest du aber große Scheiße Kleiner. Wie alt warst du, als ihr "angegriffen wurdet"? 2?

    Außerdem wollte man nicht mit euch weg von Jugoslawien, sondern weg von euch.

  6. #166
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Sind wir wieder beim Aufwiegen von Opfern?

    Meinst jetzt nimmt man dich ernst.Selbst wegen solche FaschoCedos wie dir finde ich nicht, dass die NDH rechtens war du kleiner Fascho.

  7. #167
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Sind wir wieder beim Aufwiegen von Opfern?
    Und noch eine kleine Frage, hast keine Eier oder was machst diese Schwulen Smilies. .

  8. #168
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    haha wieso kopierst du uns hier so einen billigen blogeintrag rein?
    Das sihst du aber falsch. Wenn ein Serbe scheisse schreibt, darf man es nicht in Frage stellen.

  9. #169

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    28.000 ermordete Serben in Bosnien und keine Ermittlungen








    Der Vorsitzende des Bundes der Lagerinsassen der Republika Srpska, Branislav Dukic, hat erklärt, in Bosnien-Herzegowina seien die Serben bisher zu insgesamt 1.183 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden, und die Bosniaken zu nur 71 Jahren, wobei er auf die Voreingenommenheit der Justizorgane in der bosnischen Föderation hingewiesen hat. Wegen Obstruierungen in den Ermittlungen über Kriegsverbrechen, welche Bosniaken an Serben begangen hätten, sei ein Protest der serbischen Lagerinsassen für Freitag in Sarajewo anberaumt worden, sagte Dukic. Er erinnerte daran, dass nur in der einstigen Kaserne der jugoslawischen Armee „Viktor Bubanj“ in Sarajewo, die Bosniaken während des Krieges besetzt hatten, über 5.000 serbische Zivile gefangen gehalten wurden, von denen 70 getötet wurden und 30 als vermisst gelten. „Wir werden die Versetzung des Hauptstaatsanwalts von Bosnien-Herzegowina Milorad Barasin und die Entfernung vom Amt aller ausländischer Richter verlangen“, kündigte Dukic an. Aus Mostar wurde angekündigt, dass dem Protesttreffen auch Vertreter der Nichtregierungsorganisation „Kroatia Libertas“ beiwohnen werden, die gleichfalls mit der Arbeit der bosnischen Justiz unzufrieden ist. In Bosnien kamen 98.000 Menschen zu Tode, wovon 28.000 ermordete Serben waren. Die Justiz Pose um Naser Oric, zeigte das es keine Justiz gibt und machte den ITCY zu einer "Affen - NATO" Justiz Show. Naser Oric hat eine höchste kriminelle Vergangenheit bis heute, wie seine Verhaftung in 2008 zeigte.
    So ein scheiss der dieser penner hier verzapft 28.000 tote serben wo her hat er diese lüge dieser elender Hundesohn.

  10. #170

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jetzt redest du aber große Scheiße Kleiner. Wie alt warst du, als ihr "angegriffen wurdet"? 2?

    Außerdem wollte man nicht mit euch weg von Jugoslawien, sondern weg von euch.
    Alles klar.

    Warum will man dann nicht in BiH weg von uns?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Serben
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 22:17
  2. Bosnien: Ermittlungen gegen Dodik
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:33
  3. Bosnien:Ermittlungen gegen Fluchthelfer
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:48
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19