BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175

28.000 ermordete Serben in Bosnien und keine Ermittlungen

Erstellt von Vatrena, 12.09.2009, 15:33 Uhr · 174 Antworten · 5.186 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    So ein scheiss der dieser penner hier verzapft 28.000 tote serben wo her hat er diese lüge dieser elender Hundesohn.
    Dafür wirst du nun gesperrt. Ich wurde 2x Verwarnt weil ich sowas ähnliches sagte.

Nun entschuldige dich bei jedem Cetnik der andere Länder überfiel. Und vor allem entschuldige dich bei MeldePicka Bakrava. Sie heult den Cedos hinterher.

Wie sich hier die Serbophoben gegenseitig auf die Schulter klopfen... mit ihren peinlichen Lügen...
    Ich denke, dass häufig die Leute, die nicht vom Balkan kommen und deswegen objektiver bleiben können, einen klareren und faireren Blick darauf haben.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wie sich hier die Serbophoben gegenseitig auf die Schulter klopfen... mit ihren peinlichen Lügen...
    Ich denke, dass häufig die Leute, die nicht vom Balkan kommen und deswegen objektiver bleiben können, einen klareren und faireren Blick darauf haben.

meinst du die russen???

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    28.000 ermordete Serben in Bosnien und keine Ermittlungen

Der Vorsitzende des Bundes der Lagerinsassen der Republika Srpska, Branislav Dukic, hat erklärt, in Bosnien-Herzegowina seien die Serben bisher zu insgesamt 1.183 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden, und die Bosniaken zu nur 71 Jahren, wobei er auf die Voreingenommenheit der Justizorgane in der bosnischen Föderation hingewiesen hat. Wegen Obstruierungen in den Ermittlungen über Kriegsverbrechen, welche Bosniaken an Serben begangen hätten, sei ein Protest der serbischen Lagerinsassen für Freitag in Sarajewo anberaumt worden, sagte Dukic. Er erinnerte daran, dass nur in der einstigen Kaserne der jugoslawischen Armee „Viktor Bubanj“ in Sarajewo, die Bosniaken während des Krieges besetzt hatten, über 5.000 serbische Zivile gefangen gehalten wurden, von denen 70 getötet wurden und 30 als vermisst gelten. „Wir werden die Versetzung des Hauptstaatsanwalts von Bosnien-Herzegowina Milorad Barasin und die Entfernung vom Amt aller ausländischer Richter verlangen“, kündigte Dukic an. Aus Mostar wurde angekündigt, dass dem Protesttreffen auch Vertreter der Nichtregierungsorganisation „Kroatia Libertas“ beiwohnen werden, die gleichfalls mit der Arbeit der bosnischen Justiz unzufrieden ist. In Bosnien kamen 98.000 Menschen zu Tode, wovon 28.000 ermordete Serben waren. Die Justiz Pose um Naser Oric, zeigte das es keine Justiz gibt und machte den ITCY zu einer "Affen - NATO" Justiz Show. Naser Oric hat eine höchste kriminelle Vergangenheit bis heute, wie seine Verhaftung in 2008 zeigte.
    Was gibt es da viel zu diskutieren.
    Threadersteller extremst nationalistisch und dieser Branislav Dukic genau so schlimm.
    Alleine dieses schon "kamen 98.000 Menschen zu Tode, aber es wurden nur Serben ermordet."

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Dann hast du nicht genau gelesen.
    Siehe mein posting weiter oben.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718