BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 175

28.000 ermordete Serben in Bosnien und keine Ermittlungen

Erstellt von Vatrena, 12.09.2009, 15:33 Uhr · 174 Antworten · 5.178 Aufrufe

  1. #31
    Esseker
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich die Šahovnica nicht verboten? Deutschland darf auch nicht seine Symbole aus dem 2. Weltkrieg benutzen!!!
    Weil die sahovnica auch vor dem 2. WK das zeichen von Kroatien war, sprich das königreich usw. Italien und Spanien dürfen auch ihre fahenn beibehalten Cobane.

  2. #32
    Esseker
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Erzähl das deinen Hühnern und Kühen im Kosove In BiH haben die bh. Serben ihren eigenen (Verteidigungs) Krieg geführt. Serbien hat uns dabei logischerweise unterstützt, selber aber nicht direkt eingemischt.
    So wurdest du erzogen?

  3. #33
    Emir
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    BLABLA... "Wir Serben sind das Opfer dieses Krieges..." BLABLA

  4. #34

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    So wurdest du erzogen?
    So habe ich das live miterlebt du Esel

  5. #35
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Für diese 28.000 toten Serben gibt es die RS und wird es die RS auch immer geben! Večna im Slava!
    28.000 toten 300.000 und du findest das zum feiern.
    Joj ajme ajme.

  6. #36

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Und dann wundert man sich, dass es auf serbischer Seite ignorante Leute wie den Dodik gibt Bei uns ist es nur einer, bei euch leider die Mehrzahl...nur empfindet ihr es für euch als Normalität, da eben die Mehrheit bei euch so ignorant ist. Siehe diesen Thread!

  7. #37

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    28.000 toten 300.000 und du findest das zum feiern.
    Joj ajme ajme.
    Geht das auch auf Deutsch?

  8. #38
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Erzähl das deinen Hühnern und Kühen im Kosove In BiH haben die bh. Serben ihren eigenen (Verteidigungs) Krieg geführt. Serbien hat uns dabei logischerweise unterstützt, selber aber nicht direkt eingemischt.
    Also fast hättest du mich ja positiv überrascht, als ich den ersten Satz las. Ich dachte du machst Fortschritte. Aber danach kam das übliche....Die bosnischen Serben haben ein Verteidiskrieg geführt?:eyeslam:

  9. #39
    Esseker
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    So habe ich das live miterlebt du Esel
    Verteidigungskrieg also, wie?
    Es gab zuvor keine RS, BiH war vereint, Bosnier (Bosnjaken in dem fall) forderten die unabhängigkeit, Serben in BiH dagegen wollten, wie die Serben in der Krajina sich nicht abkapseln von Belgrad und riefen ihre pseudo-republiken auf, die ein teil des von milosevics gewünschten groß-serbien sein sollten... das alles waren mal fakten, über den rest kann spekuliert werden, aber fakt ist und bleibt, dass Serbien und Montenegro angegriffen haben

  10. #40

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Weil die sahovnica auch vor dem 2. WK das zeichen von Kroatien war, sprich das königreich usw. Italien und Spanien dürfen auch ihre fahenn beibehalten Cobane.
    Das Hakenkreuz gab es auch schon vor dem Zweiten Weltkrieg!

    P.S.: Haben die Spanier und Italiener auch so gemordet die wie Ustase und Nazis im 2. WK? Also vergleiche Spanien und Italien nie wieder mit Genozidgebilden wie Nazideutschland und Ustaschakroatien!!!

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Serben
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 22:17
  2. Bosnien: Ermittlungen gegen Dodik
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:33
  3. Bosnien:Ermittlungen gegen Fluchthelfer
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:48
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19