BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

28.000 ermordete Serben in Bosnien und keine Ermittlungen

Erstellt von Vatrena, 12.09.2009, 15:33 Uhr · 174 Antworten · 5.177 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Wo war denn deine Menschlichkeit 1991? Hast du da auch so ein Galama gemacht wie jetzt. Denk mal nach.
    Ja, wo war sie denn? Du kennst mich ja persönlich schon jahrelang, ach was red ich... JAHRZEHTNE lang. Ti ces mi reci kako sam dozivela tadasnju situaciju dole, jel? Daj goni se.

  2. #62

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    [quote=Apollo;1297941]
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt weiß es außer Ihr 'Serben. Für euch gibt es nur eure Wahrheit.
    Was ist schon die ganze Welt gegenüber dem ganzen Universum? Das ganze Universum ist an unserer Seite!

    Du vollidiot, denkst du allen Ernstes, dass die Chinesen und Russen und Inder eure Version des Krieges vorlügen?

    Diese drei Nationen alleine machen die Hälfte der Welt aus du Spacken

  3. #63
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ihr hattet genügend Waffen, nur eben nicht genug, um euren Plan 1991 bereits zu verwirklichen. Politisch habt ihr es geschafft, dass der Westen sich auf eure Seite stellt und gleichzeitig Serbien die direkte Einmischung in den Krieg verwehrt...und dann erst (nach 4 Jahren) konntet ihr die Krajina Serben "besiegen"...an uns bh. Serben habt ihr euch dennoch die Zähne ausgebissen
    Genug Waffen??? Aha, bist nur Dumm?

    Was für ein Plan. YU zu einem Staatenbund zu machen und das drecksfaschistische Serbenpack zur Ruhe zu bringen (in Kro und BiH). Den Idioten aus der Krajna Autonomie zu geben und sie wollten noch mehr. Ja schade, dass diese Drecksnazis lieber 10 Jahre lang ihre Nachbarn töteten als Sonne und das Meer zu genießen.

  4. #64
    Esseker
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wieso verhemlichst du aber, dass diese Teilrepubliken trotzdem dem serbischen Volk (mit) gehörten? Und dass die SFRJ Verfassung nicht den Teilrepubliken, sondern den anerkannten Staatsvölkern die Sezession erlaubte?

    Rede nicht immer von der Teilrepublik Serbien, damit du es so rüberbringst, als könntest du die Serben von Kroatien und BiH ausschließen!

    Bis 1960 waren die Bosniaken nichteinmal anerkannt in BiH und heute willst du sie schon über den Serben in BiH stellen
    Junge, du verstehst aber etwas nicht... Diese Teilrepubliken hatten aber das Recht sich zu trennen Da es Teilrepubliken waren und bundesländer oder autonome provinzen die serbien gehörten... wenn du es so hin stellst dann gehörte die teilrepublik serbien auch den kroaten in serbien...

  5. #65
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Kako seru Hier gilt ein für Allemal: JEDES Kriegsopfer ist eines zuviel, und JEDES Verbrechen MUSS aufgeklärt werden. Seit wann spielt es eine Rolle welcher Ethnie ein Mordopfer angehört? Seit wann wird darauf geguckt wenn es darum geht, diesen Mord aufzuklären??

    Ihr solltet euch allesamt mal schämen, ihr Diaspora-Opfer. Statt sich hier gegenseitig Propaganda und Nationalismus vorzuwerfen solltet ihr mal nach eurer Menschlichkeit Ausschau halten. Die ist offenbar im Laufe der Zeit total verloren gegangen.

    Kako ste mi gadni svi.

    Svim zrtvama rata: neka vam je laka zemlja.
    Sorry beim besten Willen, aber für tote Qetniks,mit dem Ziel "ein Großserbien§zu erschaffen, kann ich kein Mitgefühl empfinden!

  6. #66

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    [quote=Esseker;1297940]
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen

    Ach ja stimmt! Die politiker haben höchst persönlich kro und bih angegriffen, stimmt doch oder? Nicht das serrbische volk!
    Ohne Tudjman wäre es nie zum Krieg in der Krajina gekommen...

  7. #67
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, wo war sie denn? Du kennst mich ja persönlich schon jahrelang, ach was red ich... JAHRZEHTNE lang. Ti ces mi reci kako sam dozivela tadasnju situaciju dole, jel? Daj goni se.
    Im September 1991 hast du in Serbien bestimmt nicht vor Granatenangriffen Deckung suchen müssen. Hör auf irgendeinen Scheiß hier zu erzählen du Kuh.

  8. #68
    Esseker
    [quote=Baklava;1297952]
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

    Ohne Tudjman wäre es nie zum Krieg in der Krajina gekommen...
    Auch wieder falsch baklava, tudjman forderte am anfang einfach nur lockerung genau wie slowenien, aber serbien erlaubte das nicht, da sie weiterhin die "ich-mach-nix-andere-verdienen"-POLITIK verfolgen wollten... dann haben die serben in der krajina versucht sich von kroatien zu trennen, da sie groß-serbien verwirklichen wollten und dann kam es zum Krieg...

  9. #69
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Sorry beim besten Willen, aber für tote Qetniks,mit dem Ziel in Bosnien "ein Großserbien§ zu erschaffen, kann ich kein Mitgefühl empfinden!
    Was genau hast du nochmal mit Bosnien zu tun? Ach ja: nix. Wieviel weißt du über die Balkanpolitik Serbiens in den 90ern? Aufgrund deiner Aussagen hier im Forum: wieder nix.

    Und das du für tote Serben kein Mitgefühl empfinden kannst (denn es waren SERBEN, keine CETNIKS) zeigt nur was für einen Charakter du besitzt. Nikakav.

  10. #70
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wieso verhemlichst du aber, dass diese Teilrepubliken trotzdem dem serbischen Volk (mit) gehörten? Und dass die SFRJ Verfassung nicht den Teilrepubliken, sondern den anerkannten Staatsvölkern die Sezession erlaubte?

    Rede nicht immer von der Teilrepublik Serbien, damit du es so rüberbringst, als könntest du die Serben von Kroatien und BiH ausschließen!

    Bis 1960 waren die Bosniaken nichteinmal anerkannt in BiH und heute willst du sie schon über den Serben in BiH stellen
    28. 000 tote Serbensoldaten. Nur ein Idiot trauert diesen Verbrechern nach, du Idiot.


    P.s. Serben gehörte in YU nix du AntiYUgo. Daher passt dieser Faschokrams CCCC nicht nach YU.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Serben
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 22:17
  2. Bosnien: Ermittlungen gegen Dodik
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:33
  3. Bosnien:Ermittlungen gegen Fluchthelfer
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:48
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19