BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 175

28.000 ermordete Serben in Bosnien und keine Ermittlungen

Erstellt von Vatrena, 12.09.2009, 15:33 Uhr · 174 Antworten · 5.176 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    daj ne seri vise...bolje da cutis ako nemas pojma....
    NEK IM JE VJECNA SLAVA I HVALA
    Verehren wir doch alle Kriegsstifter und Kiregsverlierer

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Warum, trauerst du etwa Mördern hinterher? Dann müßte man den armen Ustasas ebenfalls hinterhertrauern. Deine Meldung ist peinlich, aber O.K. Bist Serbe.
    Koji si ti debil???

Zitat Zitat von nalep Beitrag anzeigen
    ah ja, und weil ich nicht vor granaten in deckung gehen musste ist es legitim, wenn hier serbische opfer als kollateralschäden mit einem grinsenden achselzucken hingenommen werden? Du dummer bauer hast nur deinen serbenhass in dir und kein funken mitgefühl für andere menschen, es sei denn, sie sind feinde der serben. Du arsch, ne obrati mi se vise, stoko jedna
    hallo es geht hier nich um zivile opfer. Euren soldaten trauer keiner hinterher.

sind zu den 28.000 auch schon die 5000 hinzugezählt die naser oric umbegracht hat?

Für euch sind doch alle Serben Kriegsverbrecher,wenn sie ihre Heimat schützten.Natürlich gab es auch Ausnahme, die wehrlose Zivilisten abschlachteten,das bestreite ich ja auch nicht,aber ihr könnt nicht alle Serben in den Dreck ziehen.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    sind zu den 28.000 auch schon die 5000 hinzugezählt die naser oric umbegracht hat?
    Oric ist doch unschuldig. Aber he, was ist mit Jasenovac?

Esseker
    Für euch sind doch alle Serben Kriegsverbrecher,wenn sie ihre Heimat schützten.Natürlich gab es auch Ausnahme, die wehrlose Zivilisten abschlachteten,das bestreite ich ja auch nicht,aber ihr könnt nicht alle Serben in den Dreck ziehen.
    wir ziehen nur die in den dreck, die kroatien angegriffen haben

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ah ja, und weil ich nicht vor Granaten in Deckung gehen musste ist es legitim, wenn hier serbische Opfer als Kollateralschäden mit einem grinsenden Achselzucken hingenommen werden? Du dummer Bauer hast nur deinen Serbenhass in dir und kein Funken Mitgefühl für andere Menschen, es sei denn, sie sind Feinde der Serben. Du Arsch, ne obrati mi se vise, stoko jedna
    Stoka si samo ti, ti nevaspitana vijestica. Dok si guzicu grijala negdje u Srbiji tvoja braca su iz Baranje tukli ponama u Beliscu, Valpovu, Osijeku i Vinkovcima.Onda se nisi pitala za Zrtve. A sada kad ima i mrtvih Srba onda places. Glupaco jedna!!!

Serbien hatte Krieg??? Das ist mir neu. Ich dachte immer, dass Serben ihre Nachbarländer sinnloser weise überfallen und deren Zivilisten ermordet hat.

Noch eine neue Geschichte aus Serbien. Da könnten die Grimmbrüder einiges lernen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    wir ziehen nur die in den dreck, die kroatien angegriffen haben
    A vi niste napadali Srbe??Gadjali bolnicu pa rekli da su srbi to uradili, posto su bili hrvati i muslimani u njoj??
    Komm hör auf,die Diskussionen wer zuerst angefangen hat enden immer gleich.....jeder beschuldigt den andern

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte