BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

28.2.16 Abstimmung über Durchsetzungsinitiative

Erstellt von daro, 16.02.2016, 21:32 Uhr · 75 Antworten · 4.678 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das die Schweizer dafür stimmen werden?
    Bei einer Umfrage waren 60% für die Initiative.

Ich schätze 50/50%

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Bei einer Umfrage waren 60% für die Initiative.

Ich schätze 50/50%
    Dann bin ich ja mal gespannt was die Zukunft noch so bringen wird.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Nur die sehen es nicht als ihre Heimat, also auch raus mit dem Pack
    Die Schweizer Bevölkerung ist Zurechnungsfähig. Heimat ist aus dem letzten Jahhundert. Standort ect ist besser. Was die Minderheit will interessiert niemand.

Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Die Schweizer Bevölkerung ist Zurechnungsfähig. Heimat ist aus dem letzten Jahhundert. Standort ect ist besser. Was die Minderheit will interessiert niemand.
    Abstimmungsbarometer: SVP-Gegnern gelingt die Wende ? Gotthard auf Messers Schneide - Blick

Das Scweizer Volk wird vernünftiger

Gast829627
    wen jucken schon die schweizer pferdegebisse.....

Wenn man sich den Plakat die Bilder und die Farben anschaut dann fragt man sich wieso die Schafe? Man bekommt das Gefühlt der Plakat sei zu erst gegen albanische Ausländer, wenn man schwarz (schwarzes Schaf) von rot wegnimmt und weiss (weisses Schaf) reintut hat man die schweizerische Flagge, mit schwarz (+rot) hingegen die albanische Flagge.

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen

Wenn man sich den Plakat die Bilder und die Farben anschaut dann fragt man sich wieso die Schafe? Man bekommt das Gefühlt der Plakat sei zu erst gegen albanische Ausländer, wenn man schwarz (schwarzes Schaf) von rot wegnimmt und weiss (weisses Schaf) reintut hat man die schweizerische Flagge, mit schwarz (+rot) hingegen die albanische Flagge.
    Ja lotus, es geht prinzipiell gegen Balkaner (das da Albaner heraustrchen liebts an der höhere Anzahl) trotzdem, sie machen kein Unterschied, alles Jugos. Sie denken (min. 50% der Schweizer), ja ok ihr seid eigentlich nicht wirklich schlimmer als andere Ausländergeuppen, aber geht wir wollen euch einfach nicht da haben, es geht nicht, ihr passt uns nicht, geht einfach nach hause und dann ist es da gut.

Vetevendosje/Selbstbestimmung haben Sie auch kopiert.
    Die nächste Initiative ist bereits lanciert und die heisst SELBSTBESTIMMUNG -- https://www.svp.ch/de/assets/File/ka...ter_DT_web.pdf
    hohoho, lest euch die Initiative durch, denn Rest könnt ihr euch ausdenken hoffe ich....

Deswegen, liebe Kinder sind wir blöd wenn wir uns kaputt gemacht haben nur zum erleben wie Sie noch schlimmer als der Balkan in den 90er sein können. Heimat ist futsch und Alternativeinnahmequelle (Russland) sind wir auch am kaputt machen.
    Wenn man im Westen weg muss, dann wäre es natürlich gut wenn man Alternative hat. Bedenkt bitte das wenn man Wegmuss mit mehrjährige Sperre belegt wird.

Deswegen nehmt euch ein Beispiel ein Pacolli oder viele anderen aus der Nachbarschaft oder Verwandtschaft wo in Russland oder Kazachstan arbeiten und gutes Geld verdienen.

Deswegen sollten wir uns diese Option offenlassen, einbisschen Wahl im Leben müssen wir auch haben und nicht nur die Westler.

Wo will man arbeiten wenn man Ausgewiesen wird aus dem Westen??? Russland ist zu einer gute Alternativ Einnahme Quelle aufgestiegen, jetzt ist es halb kaputt, aber es ist noch zu retten. Wenn man Alternative hat ist es immer gut. Die Westler haben auch Alternative an UNENDLICHER AUSWAHL an Arbeitskräfte, passt du ihnen nicht, wirst du einfach ersetzt.

es sollen keine Arbeitskräfte, sondern kriminelle ersetzt werden.
    kleiner aber feiner unterschied.

IQ 70 verstehen das nur nicht

Gelesen und für umwerfend befunden, wie kann man dagegen sein ?
    Tagtäglich liest man von Vergewaltigung, Körperverletzung, Einbruch etc. und dann heißt es noch "Täter war den Behörden bekannt"

Ich hoffe die Schweizer gehen mit gutem Beispiel voran.

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Gelesen und für umwerfend befunden, wie kann man dagegen sein ?
    Tagtäglich liest man von Vergewaltigung, Körperverletzung, Einbruch etc. und dann heißt es noch "Täter war den Behörden bekannt"

Ich hoffe die Schweizer gehen mit gutem Beispiel voran.
    Das hoffe ich auch und ich hoffe, dass sie bei dir anfangen, denn wer so intelligent ist wie du, gehört sofort ausgeschafft.