BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

28.2.16 Abstimmung über Durchsetzungsinitiative

Erstellt von daro, 16.02.2016, 21:32 Uhr · 75 Antworten · 4.670 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch und ich hoffe, dass sie bei dir anfangen, denn wer so intelligent ist wie du, gehört sofort ausgeschafft.
    Da stimme ich dir natürlich zu

  2. #52
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.341
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    es sollen keine Arbeitskräfte, sondern kriminelle ersetzt werden.
    kleiner aber feiner unterschied.

    IQ 70 verstehen das nur nicht
    Wenn ein Kind eines Arbeitnehmers und Arbeitnehmerin ausgeschaft wird dan folgen die Eltern manchmal auch.
    Einmal 50km/h in der 30 Zone fahren und am Berufsschullehrer Arschloch sagen langt da schon aus.

    Je mehr ich mich mit Personen unterhalte desto mehr merke ich das so zimlich jeder den ich kenne ausgeschaft werden muss.

    Schweizer Politiker allen voran die der SVP müsten auch gröstenteils ausgeschaft werden, wie auch ihre Kindern wenn sie Ausländer wären.

    Wie gesagt Kriminelle sollen raus aber Bargatrlsünden können mit einer Massiven Geldstrafe geahndet werden wie zum Beispiel.
    Am Polizisten Arschloch sagen 2000SFr. Busse dann lernt man es auch.

  3. #53
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    ich musste, noch nie arschloch zu einem Lehrer sagen.
    wer sich nicht beherrschen kann muss eben gehen.

    wo ist das Problem?

  4. #54
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.341
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich musste, noch nie arschloch zu einem Lehrer sagen.
    wer sich nicht beherrschen kann muss eben gehen.

    wo ist das Problem?
    Das weiss ein weiser und uralter Indianer weiss das ein 19Jähriger der etwas auf die schiefe Bahn geraten ist.

    Ich hab mit meinem Bruder geredet er hat schon für ja abgestimmt, vergisst aber das er mit 18 in den Krieg nach Bosnien abgehauen ist, er selber in der Schweiz par Schlägereien hatte.

    Ihm nerven die Heutigen Jugendlichen meist Ausländer die sich am Bahnhof wie der letzte Dreck benehmen.
    Es gibt andere Mittel um das Verhalten derer einzudämmen, die meisten fangen sich wider und leben später ein normales geordnettes Leben.

    Indi warst du immer ein weser Mann oder dürftest du aus deinem Fehler lehrnen?

  5. #55
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    lieber daro,
    ich bin der falsche Ansprechpartner für dich.

    Indianer hat nie Strafzettel oder sonstiges erhalten.

    musste auch niemanden bescheissen.
    sonst noch fragen?

  6. #56
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.341
    http://mobile2.tagesanzeiger.ch/arti...5c371e80000001

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lieber daro,
    ich bin der falsche Ansprechpartner für dich.

    Indianer hat nie Strafzettel oder sonstiges erhalten.

    musste auch niemanden bescheissen.
    sonst noch fragen?
    Auch zur Zeiten von Yu hast dich nie was zu kommen lassen oder hast mal gemerkt das du zu schnell fährt und dann abgebremst, und hatest einfach glück das da kein Radar stand?

    - - - Aktualisiert - - -

    http://mobile2.tagesanzeiger.ch/arti...5c37636d000001

  7. #57
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Heute wird gruselig wuuuhu, gegen Mittag wissen wir mehr.
    Aber was solls, bei einem Nein wird die Umgesetzte Ausschaffungsinitiative (Ausschaffungsgesetz eingeführt) und dieser ist Teils Teils gleich mit der DI. Stellt euch darauf ein, das Leben verändert sich leicht radikal.
    ..

    HeHe Indianer, du wurdest einfach nie erwischt du Schlingel.

    Alle wo ich kenne, Aus oder Inländer, 95% von diesen wären/sind Gelegenheitsdiebe, bei Gelegenheit Versicherungsbetrüger, Steuerhinterziehee ect ect.
    Die einen werden erwischt, die anderen nie.

  8. #58
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    http://mobile2.tagesanzeiger.ch/arti...5c371e80000001

    - - - Aktualisiert - - -



    Auch zur Zeiten von Yu hast dich nie was zu kommen lassen oder hast mal gemerkt das du zu schnell fährt und dann abgebremst, und hatest einfach glück das da kein Radar stand?

    - - - Aktualisiert - - -

    http://mobile2.tagesanzeiger.ch/arti...5c37636d000001
    Indianer war wohl erzogen.
    sonst wäre ein Internat nicht möglich gewesen.
    und während dieser zeit sowieso nicht.
    da wäre man sofort ausgeschafft geworden.

  9. #59
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Erste Ergebnisse da....


    Mittlerweile trudeln weitere Ergebnisse aus kleinen und konservativen Aargauer Gemeinden ein. Die DSI wird zwar überall angenommen, aber das heisst natürlich noch gar nichts.

    Jetzt wirds aber interessant: Strengelbach AG war in den letzten Jahren stets ein guter Indikator, wie die Schweiz denkt.
    Und siehe da: Die Gemeinde sagt NEIN zur DSI! Und zwar mit 902 zu 854 Stimmen. Das lässt sich nicht gut an für die SVP.



    Es ist aber alles noch offen.


  10. #60
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.341
    Und die Schweiz hat gerecht enzschieden 60:40 für Nein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist nich nicht fertig aber die Prognose ist so duetlich.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:18
  2. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  3. US - Kampflugzeuge des Typs F-16 über Belgrad
    Von Coca_Cola im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:50
  4. Krasse Abstimmung über Mladic!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:50