BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

28.November 2010 - Nationalfeiertag des albanischen Volkes

Erstellt von Gentos, 26.11.2010, 18:42 Uhr · 115 Antworten · 16.699 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Nachträglich,gezuar diten e flamurit gjithe shqiptarve ne bote.


  2. #82

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    dreckiger rassist
    AlbNYC wurde deine Mutter vom Arschloch gefickt und dann das Sperma eines Hundes mit der scheisse deiner Mutter vermischt und dann bist du entstanden oder was ist mit dir los du scheisse.

  3. #83
    Pitbull
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    AlbNYC wurde deine Mutter vom Arschloch gefickt und dann das Sperma eines Hundes mit der scheisse deiner Mutter vermischt und dann bist du entstanden oder was ist mit dir los du scheisse.
    haha du dummer fick kaum ist der bf wieder on musst du spasst wieder mal auf dick machen

  4. #84
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    AlbNYC wurde deine Mutter vom Arschloch gefickt und dann das Sperma eines Hundes mit der scheisse deiner Mutter vermischt und dann bist du entstanden oder was ist mit dir los du scheisse.

    Für dich kein Kosovo Unterforum mehr ....

  5. #85

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Nachträglich,gezuar diten e flamurit gjithe shqiptarve ne bote.

    Gjithashtu edhe ty...dhe mire se na u ktheve



    Wo habt ihr alle gestern gefeiert?

  6. #86
    Mulinho
    Ich musste leider gestern am Sonntag arbeiten und konnte daher nirgends feiern.

    Dafür war ich am Donnerstag im Rinora 4 an der Studentenparty der Albaner, war super toll! die "Shota"s sind aufgetreten und Musik war auch spitze. War auch toll, mal nur unter klugen Köpfen zu sein, what a feeeeling!^^

    Hier die Einladung dazu:




    Ja und nachträglich URIME DITA E FLAMURIT TE GJITHEVE!

  7. #87

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Ersteinmal Urime SHQIPERI dhe gjith shqiptaret ne bote diten e flamurit dhe ditlindjen e populit shqiptar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!



    Ich finde das IST eine ABSOLUTE FRECHHEIT DES BFS GERADE AN DIESEM WOCHENDE EIN SERVERUMZUG HALTEN UND NICHT EINMAL EINE SPEZIELLE ENTSCHULDIGUNG ZU RICHTEN IST JA WOHL DAS HÖCHSTE ECHT SO EIN ABSCHAUM SOLLTE ES KEINE ENTSCHULDIGUNG AN DIE ALBANER GEBEN WERDE ICH NICHT FÜR DIE FUNKTIONALITÄT FÜR DIE ZUKUNFT DES FORUMS GARANTIEREN!!!!!!

  8. #88
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Urime 28 Nentori, Dita e Flamurit, te Gjithve Shqitarve ku do qe jan.

    Wooooowww sehr gute Stimmung nach den Bildern zu beurteilen.
    Da fragt man sich wie wohl der 28.11.2012 werden wird?

  9. #89

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    ...ach ja, auch von mir natürlich Gezuar festen e Flamurit an alle.

    Ich war gestern den ganzen Tag in ner albanischen Disco - es gab genug zu essen und zu trinken und natürlich auch Musik vom Feinsten

  10. #90

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    AlbNYC wurde deine Mutter vom Arschloch gefickt und dann das Sperma eines Hundes mit der scheisse deiner Mutter vermischt und dann bist du entstanden oder was ist mit dir los du scheisse.

    Ist die Regel noch immer für verwarnte beiträge die man bedankt auch ne verwarnung zu bekommen ich frage nur?

    weil habe einmal sogar nur gesagt ich würde mich bedanken aber ich würde ne verwarnung bekommen da habe ich ne Verwarnung bekommen

    also will ich sicher gehen ist es verwarnungswürdig?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:57
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:02
  3. Serbien - Polizei des Volkes
    Von Gentos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 10:43
  4. Religion - das Opium des Volkes
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 02:07
  5. Unterdrückung des albanischen Volkes
    Von Patriotus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 15:30