BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

29.08.09 - Bosnien: Streik bei Eisenbahn und Polizei

Erstellt von Emir, 30.08.2009, 07:12 Uhr · 12 Antworten · 1.118 Aufrufe

Emir

29.08.09 - Bosnien: Streik bei Eisenbahn und Polizei

Gestern sind die Eisenbahner in Bosnien in den Streik getreten gegen die Verschlechterung der Lebensbedingungen, miserable Arbeitsbedingungen und ausstehende Lohnzahlungen. Es ist bereits der zweite Streik der Eisenbahner in diesem Monat. Im bosnischen Kanton Podrinje streikten heute auch die Polizisten, sie demonstrierten gegen den Beschluss der Regierung, die Löhne im öffentlichen Dienst um 10 Prozent zu kürzen.

29.08.09 - Bosnien: Streik bei Eisenbahn und Polizei — Nachrichtenmagazin der MLPD - Partei des echten Sozialismus

Tako i treba, nisu ljudi ludi, pa da rade, dok im se plate ne placaju ili da im smanjuju, dok se politicari vrte u stolicama

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Tako i treba, nisu ljudi ludi, pa da rade, dok im se plate ne placaju ili da im smanjuju, dok se politicari vrte u stolicama
    Du hast in deinen paar Lebensjahren nie gearbeitet, kannst das aber vorzüglich beurteilen, wie auch Jugoslawien & Co.!

Merkst du eigentlich noch was?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du hast in deinen paar Lebensjahren nie gearbeitet, kannst das aber vorzüglich beurteiel, wie auch Jugoslawien & Co.!

Merkst du eigentlich noch was?
    Es reicht mir schon mit Personen in Bosnien gesprochen zu haben, die für 3KM die Stunde schweistreibemde Schwarzarbeit betreiben, also ohne Versicherungen und Rechte etc..
    Und es hat mir auch gereicht seinen Wohnort zu sehen, eine halb-eingestürzte Hütte
    Muss man ein Hellseher sein oder gearbeitet haben (was ich, wo du es schon angesprochen hast, in der Tat schon getan habe), um beurteilen zu können, dass da etwas schief läuft und die Leute sich das nicht gefallen lassen sollten?

PS: Wieso bist du so auf mich fixiert? Traurig wegen der Klötengeschichte?

Esseker
    die sind so wütend wie unser Hasan damals!!!!!

Es reicht mir schon mit Personen in Bosnien gesprochen zu haben, die für 3KM die Stunde schweistreibemde Schwarzarbeit betreiben, also ohne Versicherungen und Rechte etc..
    Und es hat mir auch gereicht seinen Wohnort zu sehen, eine halb-eingestürzte Hütte
    Eben hörensagen bla bla! Hörensagen wird nicht mal vor einem Gericht zugelassen!

Du richtest dein Leben und deine Aussagen hier nur nacach dem aus was du mal gehört hast! Ich bitte dich!

Fang an zu leben und in 20 Jahren kannst du dann über das erlebte berichten, aber solange ist es nur Schrott was du von dir gibst!

Eben hörensagen bla bla! Hörensagen wird nicht mal vor einem Gericht zugelassen!

Du richtest dein Leben und deine Aussagen hier nur nacach dem aus was du mal gehört hast! Ich bitte dich!

Fang an zu leben und in 20 Jahren kannst du dann über das erlebte berichten, aber solange ist es nur Schrott was du von dir gibst!
    Sag mal, was willst du eigentlich von mir? Warst du schonmal in Bosnien?
    Hast du schonmal mit den Leuten dort gesprochen, was abgeht und was sie davon halten? Leugnest du etwa, dass in Bosnien regelmäßig Löhne und Renten nicht rechtzeitig ausgezahlt und die Gehälter gekürzt werden, während ein großer Teil der Bevölkerung Schwarz arbeitet?

Du heulst jetzt wegen mir rum, anstatt dich zum Thema zu äußern. Ich habe keinen Bock mit dir über meine Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft zu diskutieren, schlicht und einfach aus dem Grund, weil sie dich nichts angeht, also lass diese Anmachen, äußere dich zum Thema und Spam nicht rum

Sag mal, was willst du eigentlich von mir? Warst du schonmal in Bosnien?
    Hast du schonmal mit den Leuten dort gesprochen, was abgeht und was sie davon halten? Leugnest du etwa, dass in Bosnien regelmäßig Löhne und Renten nicht rechtzeitig ausgezahlt und die Gehälter gekürzt werden, während ein großer Teil der Bevölkerung Schwarz arbeitet?

Du heulst jetzt wegen mir rum, anstatt dich zum Thema zu äußern. Ich habe keinen Bock mit dir über meine Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft zu diskutieren, schlicht und einfach aus dem Grund, weil sie dich nichts angeht, also lass diese Anmachen, äußere dich zum Thema und Spam nicht rum

Eben du Intelligenzmonster! Deine Aussagen sind nur Spamm da du vom Thema nichts verstehst!

Geh in die Gamer Section und poste das was von irgendwelchen neuen Spielen

Eben du Intelligenzmonster! Deine Aussagen sind nur Spamm da du vom Thema nichts verstehst!

Geh in die Gamer Section und poste das was von irgendwelchen neuen Spielen
    Ich habe meine Meinung zum Thema geäußert, dass ist kein SPAM

Du heulst andauernd wegen mir rum

Ich habe meine Meinung zum Thema geäußert, dass ist kein SPAM

Du heulst andauernd wegen mir rum
    Hörensagen ist keine Meinung! Wie oft noch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte