BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 76 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.578 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Ach wie süß, jetzt habe ich es geschafft alle Forumstürken mitsamt Familie anzulocken

    Nun denn, statt mich mit irgendwelchen Siedlungsgebieten vollzuspammen wäre es doch mal nützlich wenn einer aus eurer erlesenen Runde belegen könnte, dass:

    - es sich um türkische Staaten handelte
    - inwiefern die Seldschuken oder die Osmanen in irgendeiner Form eine "türkische Identität hatten"
    - die Behauptung zu belegen, dass das Seldschukengebiet ein "Staat" unter seldschukischer Kontrolle war
    - die gleichzeitig eingewanderten Mongolen keine eigene Organisationsform hatten

  2. #102
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Ovaj nema gdje nije bio.. Svaka mu cast

  3. #103

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Erst mal das Genoizidgebilde rep. Srpska abschaffen und dann eine stabilen Zentralstaat bilden.

    Dann gehts auch aufwärts mit Bosnien
    Ich würde erstmal vor der eigenen Haustür kehren... bei deiner Genozidtürkei. Eine HB wird kommen, da könnt ihr Müslis euch auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Köfte fangen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion ist untergegangen , Yugoslavia ist untergegangen, Serbien-Montenegro ist auseinander gegangen und insallah wird das Genozid Gebilde Rep.Srpska auch irgendwann Geschichte werden.

    - - - Aktualisiert - - -




    Ein starker znetralstaat hat viele Vorteile.
    Bosnien hat zuviele Strukturen, das hemmt.
    So ergings den Osmanen, und in ferner Zukunft auch dem Islam. Kann nicht mehr lange dauern, bis die Luftblase zerplatzt!

  4. #104

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer wäre es, die Identität des Hirtenvolkes anzunehmen.

    Aber die Osmanen haben nicht sonderlich viel mit den Seldschuken am Hut ...
    Das musst du mir aber erklaeren.jeder moslem=tuerke??.die serbische sprache hat mehr turzismen als die bosnische.und 500 jahre osman faerbt ab..besonders genetisch..

  5. #105

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Das musst du mir aber erklaeren.jeder moslem=tuerke??.die serbische sprache hat mehr turzismen als die bosnische.und 500 jahre osman faerbt ab..besonders genetisch..

    Nicht das nahher Dissention mein Cousin ist

  6. #106

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Das musst du mir aber erklaeren.jeder moslem=tuerke??.die serbische sprache hat mehr turzismen als die bosnische.und 500 jahre osman faerbt ab..besonders genetisch..
    davon ist nicht auszugehen, wie wir an der Seldschurken-Büste gesehen haben.

    Kein Foren-Türke dürfte so aussehen, da die meisten Türken Menschen der lokalen Schole sind, die im Laufe der zeit und aufgrund der Umstände türkisiert wurden.

    Mögen uns die Foren-Türken ihr türkisches Seldschurken-Gesicht nur zeigen, was sie nicht können.

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Ist das die Büste eines Seldschurken (Türken)?
    Der hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem heutigen Türken.
    Wieso beziehen sich die Türken auf sowas?


  7. #107

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Stolzer Osmane bzw. euer ehemaliger Herr und wenn ich mein Penis anschaue muss ich wohl bosn. Wurzeln haben
    Klein und dreckig

    Ist bei korpulenten Menschen normal, mach dir nix draus.

  8. #108
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Das musst du mir aber erklaeren.jeder moslem=tuerke??.die serbische sprache hat mehr turzismen als die bosnische.und 500 jahre osman faerbt ab..besonders genetisch..
    Jeder Moslem = Türke ist Quatsch.

    Noch größerer Quatsch ist es zu behaupten, dass die serbische Sprache mehr Turzismen hätte als die "Bosnische", denn Bosnisch ist eigentlich lediglich ein Dialekt, wie Bayerisch im Deutschen.

    Der bosnische Dialekt hat die meisten Turzismen.

  9. #109

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Klein und dreckig

    Ist bei korpulenten Menschen normal, mach dir nix draus.

    du ihr habt einen kleineren als die bosnier

  10. #110

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    du ihr habt einen kleineren als die bosnier
    Du musst es ja wissen... kann mir gut vorstellen das du dich mit fremden Penisen gut auskennst!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  3. Neue Nationalhymne für Bosnien und Herzegowina?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:13
  4. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  5. Jubiläum für Bosnien-Herzegowina
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:24