BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 76 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.621 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen... kann mir gut vorstellen das du dich mit fremden Penisen gut auskennst!


    du kannst meinen kennenlernen,

  2. #112

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    du kannst meinen kennenlernen,
    Schwul?

  3. #113

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Jeder Moslem = Türke ist Quatsch.

    Noch größerer Quatsch ist es zu behaupten, dass die serbische Sprache mehr Turzismen hätte als die "Bosnische", denn Bosnisch ist eigentlich lediglich ein Dialekt, wie Bayerisch im Deutschen.

    Der bosnische Dialekt hat die meisten Turzismen.
    Definitiv serbisch..

  4. #114
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Bist du stolz auf Karadzic/Milosevic/Mladic?
    nur auf Karadzic und Mladic

    - - - Aktualisiert - - -

    Also ich persönlich finde Bosnien und Herzegowina gut so wie es ist nur dieses überaus Dumme Anti-Diskriminierungsgesetzt ist sau dumm Vertriebene Können von mir aus zurück kommen aber dieses "Das Wappen ,Diese Symbole und diese Flagge dürft ihr nicht haben" finde ich saudumm mir ist es doch auch egal was die anderen für ein Wappen oder Flagge haben

  5. #115
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Das musst du mir aber erklaeren.jeder moslem=tuerke??.die serbische sprache hat mehr turzismen als die bosnische.und 500 jahre osman faerbt ab..besonders genetisch..
    Wenn ich dein wirres Geschreibsel richtig deute stelle ich fest, dass du wütend bist. Ich versuche dir nun deine Fragen und Anmerkungen näher zu bringen.

    Nein, nicht jeder Moslem ist Türke, das versuche ich den Forumstürken hier gerade deutlich zu machen. Ich bin froh, dass du das genau so siehst wie ich.
    Nein, die serbische Sprache hat nicht mehr türkische Lehnwörter als die Sprache, welche die Bosnjaken sprechen (bosnisch ist es nicht, weil die Serben und Kroaten aus Bosnien ja eine andere Sprache sprechen), als Beispiel kann ich dir empfehlen dich in eure Familienbezeichnungen amidja, dajdja, Wörter wie efendija, hanuma ...

    Also ja, die 500 Jahre haben abgefärbt, bei den Bosnjaken jedoch mehr als bei den anderen Balkanvölkern. Ich möchte betonen, dass ich nichts gegen türkische Lehnwörter habe, ich analysiere hier nur Fakten.

    Woran du Experte die Genetik beurteilst bleibt mir ein Rätsel, es gab kaum Vermischungen zwischen Serben und Osmanen, die die es gegeben hat, nennen sich heute meistens Bosnjaken.

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Nicht das nahher Dissention mein Cousin ist
    Ich denke nicht, du bist optisch recht unpassend zu mir und dein meinen, du erinnerst mich an so einen japanischen Sumoringer - möglicherweise hast du selbst deine Wurzeln eher im asiatischen Raum?

    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Jeder Moslem = Türke ist Quatsch.

    Noch größerer Quatsch ist es zu behaupten, dass die serbische Sprache mehr Turzismen hätte als die "Bosnische", denn Bosnisch ist eigentlich lediglich ein Dialekt, wie Bayerisch im Deutschen.

    Der bosnische Dialekt hat die meisten Turzismen.
    So ist es.

  6. #116
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion ist untergegangen , Yugoslavia ist untergegangen, Serbien-Montenegro ist auseinander gegangen und insallah wird das Genozid Gebilde Rep.Srpska auch irgendwann Geschichte werden.
    .
    Nein ist es nicht und es heißt Bundesrepublik Jugoslawien Yugoslavia.jpg
    *in einer Zwangsjacke abtransportiert werden*

  7. #117
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht und es heißt Bundesrepublik Jugoslawien Yugoslavia.jpg
    *in einer Zwangsjacke abtransportiert werden*
    Also stimmst du zu, dass deine Beiträge irrational sind und man deine Zurechnungsfähigkeit in Frage stellen sollte ?

  8. #118
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Also stimmst du zu, dass deine Beiträge irrational sind und man deine Zurechnungsfähigkeit in Frage stellen sollte ?
    Nein das war eingetlich nur zur Belustigung gedacht oder hast du kein Humor?
    Naja iegal zurück zum thema:
    Ich werde mich nicht in die angelegenheiten der Bosniakischen-Kroatischen Föderation in Bosnien und Herzegowina einmischen das sollen die Bosniaken und Kroaten hier im BF untereinander ausmachen

  9. #119
    Avatar von LEONTION

    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    145
    Einen zentralstaat wird es nicht geben. Das ist das einzige was sicher ist. Dafür ist die Struktur des Landes zu heterogen und die 3 Volksgruppen entwickeln sich extrem auseinander. Was ja auch legitim ist.

    Nur Cash kann die Hürden überwinden, aber wer soll das bezahlen

  10. #120
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Relublika srpska wäre dann die grösste entität

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  3. Neue Nationalhymne für Bosnien und Herzegowina?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:13
  4. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  5. Jubiläum für Bosnien-Herzegowina
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:24