BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 76 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.566 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Relublika srpska wäre dann die grösste entität
    Ich glaube das ist auch einer der Hauptgründe der nationalistischen Bolschenjaken, warum Sie gegen eine kroatische Entität sind.

  2. #122
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Wieso einen Zentralstaat Bosnien und Herzegowina? Meiner Meinung wäre Konföderation wäre Besser als ein aufgezwungene "Bundesrepublik"

  3. #123
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine dritte Entität würde bedeuten das Verbrechen sich lohnen und belohnt werden wie im Falle der RS. Daher, RS auflösen und die Idee einer HB wieder dort begraben wo sie herkam.
    Ist ja nicht so das es keine bosniakischen Verbrechen gab. Die haben sich dann also gelohnt? Oder gibt es ne bestimmte Tötungsgrenze über die man dann hinwegsehen kann? Oder einen besonderen Bonus weil man die meisten Opfer hatte?

  4. #124
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so das es keine bosniakischen Verbrechen gab. Die haben sich dann also gelohnt? Oder gibt es ne bestimmte Tötungsgrenze über die man dann hinwegsehen kann? Oder einen besonderen Bonus weil man die meisten Opfer hatte?
    Ihn kratzen serbische und kroatische opfer nicht..die getöteten waren aus muslimischer sicht "nur" soldaten..aggressoren usw.

  5. #125

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von LEONTION Beitrag anzeigen
    Einen zentralstaat wird es nicht geben. Das ist das einzige was sicher ist. Dafür ist die Struktur des Landes zu heterogen und die 3 Volksgruppen entwickeln sich extrem auseinander. Was ja auch legitim ist.

    Nur Cash kann die Hürden überwinden, aber wer soll das bezahlen
    Die Saudis

  6. #126
    Mudi
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die Saudis
    Harampara sollte man nie annehmen.

  7. #127

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Harampara sollte man nie annehmen.
    Ist ein Argument

  8. #128
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

  9. #129
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Soll ich mal Fotos von den Mujahedin die ihr Bosniaken eingeschleppt habt?

  10. #130

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Ihn kratzen serbische und kroatische opfer nicht..die getöteten waren aus muslimischer sicht "nur" soldaten..aggressoren usw.
    fuer ihn sinds halt kuffar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  3. Neue Nationalhymne für Bosnien und Herzegowina?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:13
  4. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  5. Jubiläum für Bosnien-Herzegowina
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:24