BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 76 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.590 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Freund 1: Mit Deutschen zusammen, geht Deutschlandspiel schauen, liest Bild-Zeitung und weiß nicht mal was Bosniaken sind.
    Freund 2: Sandzak-Serbe und steht voll hinter Serbien, was kein Problem wäre aber BIH juckt den nicht die Bohne, nicht mal die Geschichte.
    Freund 3: Wie Freund 1 nur nicht so schlimm aber weiß nicht mal was Krajina ist (kommt aus dem Teil)
    Freund 4: Kauft BIH Trikos, hat in jedem Zimmer eine BIH-Flagge, weiß aber nicht was die Lilien bedeuten und kennt nicht mehr als 3 Spieler aus der Nationalmannschaft
    Freund 5: Freundin aus Spanien, isst Schwein, ist fast jeden Tag betrunken aber Fausgroße Halbmond-Stern-Kette

    99% der Freunde gehen nicht zur Wahl.
    Von den Kroaten oder Serben kenne ich nicht einen. Alle sind aber korrekt, gerade die Serben (Novi Sad und Belgrad). Die Serben sind teilweise so korrekt, die würden Ihre Mutter bitten deine Mutter zu spielen, wenn du keine Mutter hättest.
    Ich weiß, ich kann nicht für alle sprechen und das will ich nicht aber jede Wette, dass das einige so bestätigen können.
    Zu Punkt eins. Liegt dran das er wenig im Internet nachliest und sicher weiterbildet. Wer hat dich den Aufgeklärt welcher Ethnie du angehörst sicher das Internet und nicht die Eltern. Normaler weise geht es andersrum aber gut, wichtig ist nur Islam!
    Punkt4. Die Lilien als Symbole haben mit denen dich sich damit heute identifizieren nichts zu tun, es ist sogar Haram weil es ein Königsymbole ist der Christen in Europa vornehmlich Kaotolisch nur so zur info

    - - - Aktualisiert - - -

    Soll man jetzt die Integrationspolitik der Letzten 20 jhare Bosnien zerstören mit der 3 Entität das geht doch nicht

  2. #162

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Zu Punkt eins. Liegt dran das er wenig im Internet nachliest und sicher weiterbildet. Wer hat dich den Aufgeklärt welcher Ethnie du angehörst sicher das Internet und nicht die Eltern. Normaler weise geht es andersrum aber gut, wichtig ist nur Islam!
    Punkt4. Die Lilien als Symbole haben mit denen dich sich damit heute identifizieren nichts zu tun, es ist sogar Haram weil es ein Königsymbole ist der Christen in Europa vornehmlich Kaotolisch nur so zur info

    - - - Aktualisiert - - -

    Soll man jetzt die Integrationspolitik der Letzten 20 jhare Bosnien zerstören mit der 3 Entität das geht doch nicht
    heute wieder Salatfister? Oder Islamhasser?

  3. #163
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    heute wieder Salatfister? Oder Islamhasser?
    Kommt darauf an, von wo der Wind weht.

  4. #164

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    heute wieder Salatfister? Oder Islamhasser?
    Beinhaltet nicht das eine auch das andere Bruder nach den richtigen "muslimen " hier im Forum?

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier was zum Thema http://www.facetv.ba/index.php/component/k2/item/3047-rasidagic-treci-entitet-je-jos-jedan-tor-s-ovcama-nijedan-narod-ne-zivi-dobro

  5. #165

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Bis auf die schöne Landschaft, Mostar und Neum ist dort nicht viel zu holen. Worum es geht ist das große Gebiet und es ist schon krank, dass wir deswegen Krieg geführt haben.

  6. #166

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass Dayton von allen 3 Parteien anerkannt wurde und die Republik Serbische damit niemals untergehen wird. Einen Zerfall der RS wird es genauso wenig geben, wie den von BiH.
    Da hast du mal was wares geschrieben. Bringt mehr wen man sich damit abfindet.

  7. #167
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Wenn die Republika Srpska untergehen würde dann würde sie auch die Bosniakisch-Kroatische Föderation mit in den Untergang nehmen

  8. #168
    MB7
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn die Republika Srpska untergehen würde dann würde sie auch die Bosniakisch-Kroatische Föderation mit in den Untergang nehmen
    buraz, daj postavi kamen u signaturu.

  9. #169

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Was ich lustig finde das die Serben für eine kroatische Entität sind aber wehe sie müssten auch nur einen Quadrat Millimeter abgeben

  10. #170
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was ich lustig finde das die Serben für eine kroatische Entität sind aber wehe sie müssten auch nur einen Quadrat Millimeter abgeben
    ist nicht lustig, sondern berechnend.
    dient der Verstärkung des einen nutzes.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  3. Neue Nationalhymne für Bosnien und Herzegowina?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:13
  4. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  5. Jubiläum für Bosnien-Herzegowina
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:24