BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 76 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.563 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    Was fuer dritte entitaet

    die kroaten in BiH sind eh bald ausgestorben

  2. #12
    MB7
    Wie dein Gehirn

  3. #13
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    halts maul

  4. #14
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256

  5. #15
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Wie dein Gehirn
    Damit sein hirn abstirbt müsste er erstmal eins haben.

  6. #16
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Was würde aus der Sicht der Bolschenjaken dagegen sprechen, dass man den Krawatten eine eigene Entität gibt? Sogar die Scherben aus der "Republik Serbische" sind für diesen Vorschlag. Aber Momentchen mal, dann würden die Bolschenjaken ja deutlich an politischer Macht einbüßen und das geht natürlich nicht. Wo kommen wir denn hin, wenn jedes der konstitutiven Völker eine eigene Entität besitzt? Das wäre demokratisch ungerecht.

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Eine dritte Entität würde bedeuten das Verbrechen sich lohnen und belohnt werden wie im Falle der RS. Daher, RS auflösen und die Idee einer HB wieder dort begraben wo sie herkam.

  8. #18
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine dritte Entität würde bedeuten das Verbrechen sich lohnen und belohnt werden wie im Falle der RS. Daher, RS auflösen und die Idee einer HB wieder dort begraben wo sie herkam.
    Wie gut, dass Dayton von allen 3 Parteien anerkannt wurde und die Republik Serbische damit niemals untergehen wird. Einen Zerfall der RS wird es genauso wenig geben, wie den von BiH.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass Dayton von allen 3 Parteien anerkannt wurde und die Republik Serbische damit niemals untergehen wird. Einen Zerfall der RS wird es genauso wenig geben, wie den von BiH.
    Nichts bleibt ewig bestehen, auch die Genozid Entität nicht.

  10. #20
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine dritte Entität würde bedeuten das Verbrechen sich lohnen und belohnt werden wie im Falle der RS. Daher, RS auflösen und die Idee einer HB wieder dort begraben wo sie herkam.
    Na dann...schick den Koran dorthin woher er kam.......ja ich weiss....dich hätte man nicht mit Waffen zwingen müssen....ein paar Lira hätten schon gereicht.....

Seite 2 von 76 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  3. Neue Nationalhymne für Bosnien und Herzegowina?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:13
  4. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  5. Jubiläum für Bosnien-Herzegowina
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:24