BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 76 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.589 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dich hab ich hier ja schon ewig nicht gesehen...

    Klar möchte man das nicht, wollte man schon unter den Türken einen islamischen Staat dort errichten, hat sich bis heute nicht geändert. Nur geschafft hat man es nie und auch das wird sich nicht ändern.
    Na dann bist du nicht gut Informiert alles läuft darauf hinaus, wir haben Zeit und Geduld schau was wir die letzten 20 Jahre erreicht haben in der RS und FBIH Bevölkerungstechnisch!

    Allah liebt die die geduldig sind!

  2. #252
    MB7
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Klar möchte man das nicht, wollte man schon unter den Türken einen islamischen Staat dort errichten, hat sich bis heute nicht geändert. Nur geschafft hat man es nie und auch das wird sich nicht ändern.
    Kaufland, Bauhaus, Deutsche Telekom, RTL, Autobahn, usw. Danke Deutschland - ist OK
    "Wir beschützen die Bosniaken" - wollen Islamstaat errichten


  3. #253
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Na dann bist du nicht gut Informiert alles läuft darauf hinaus, wir haben Zeit und Geduld schau was wir die letzten 20 Jahre erreicht haben in der RS und FBIH Bevölkerungstechnisch!

    Allah liebt die die geduldig sind!
    500 Jahre waren die Osmans da und nix ist daraus geworden..bis heute nicht. Und selbst wenn jeder 10 Kinder bekommt ist der Effekt nur das die noch weniger bis gar nix zu essen haben. Also nur keine Sorge. BiH wird nie ein islamischer Staat werden

  4. #254

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    3.entität...dann wäre dayton hinfällig..und neu verhandelbar...keine chance...

  5. #255

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    kroaten haben schon zuviel bekommen. der vatikan und das 4. reich waren so gnädig

    komm mal runter nach irak,ostukraine.

  6. #256
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    kroaten haben schon zuviel bekommen. der vatikan und das 4. reich waren so gnädig

    komm mal runter nach irak,ostukraine.
    Definier mal zuviel bekommen?

  7. #257
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Also ich bin zufrieden(bis auf die tatsache das es keine VRS gibt, Die Polizisten keine Sajkaca-Polizei hüte tragen und wir unsere Wappen und Flagge nicht aussuchen dürfen XD)

  8. #258
    Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Also ich bin zufrieden(bis auf die tatsache das es keine VRS gibt, Die Polizisten keine Sajkaca-Polizei hüte tragen und wir unsere Wappen und Flagge nicht aussuchen dürfen XD)
    Das mit der Flagge finde ich genau so asi.

    Ist bei uns Albanern mit Kosovë genau der gleiche Fall.
    Nur weil es EU und USA vorschreiben...

  9. #259
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Das mit der Flagge finde ich genau so asi.

    Ist bei uns Albanern mit Kosovë genau der gleiche Fall.
    Nur weil es EU und USA vorschreiben...
    Sag ich doch die ganze Zeit!(auch wenn ich den Kosovo persönlich nicht anerkenne) immer irgendjemand ist uns was am vorschreiben

  10. #260
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Definier mal zuviel bekommen?
    was müsst ihr nicht-Bosnier euch eig ständig in bosnische Angelegenheiten mischen???

    dieses ständige Einfluss und Bevormundung von außen (Serbien und Cro) hat in der Vergangenheit genug Schaden für die Menschen angerichtet

    du kannst nichts fordern.. die Kroaten aus BiH sollen das gefälligst selber in die hand nehmen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  3. Neue Nationalhymne für Bosnien und Herzegowina?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:13
  4. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  5. Jubiläum für Bosnien-Herzegowina
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:24