BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 76 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.613 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nach dem bestialischen wüten der ustasas hatte tito doch größtenteils seine schützende hand über seine kroaten gelegt.

    750.000 serben sind durch kroatiens industriellen massenmord umgekommen.
    vergolten wurden nur 100.000 bei den todesmärschen

    tito hielt serbien klein und zerstückelte es mit 2 provinzen
    kroatiens leidtragende serbische minderheit bekam keine provinz noch nicht mal autonomie
    kroatiens terretorium blieb unangetastet obwohl den krajinaserben als entschädigung wegen der 2ww ustasaverbrechen ein fleckchen kroatiens hätte zustehen müssten.
    Hi Dragonfire,

    ich stimme dir zwar in einigen Punkten zu, aber wir sollten alle beim Thema bleiben und nicht das eine Reizthema um ein weiteres erweitern. Das führt wie du weisst zu keiner konstruktiven Diskussion. Es wäre aber einen eigenen Thread wert.

    Im übrigen wäre eine serbische Unterstützung für den verständlichen Wunsch vieler Kroaten nach einer 3. Entität in BiH sicherlich positiv für das serbisch-kroatische Verhältnis....zumindest in BiH und das würde ich mir wünschen. Denn so wichtig eine schlimme Vergangenheit auch ist, daß wichtigste daran ist das sie sich nicht wiederholt.

  2. #272
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Das ist die Rechtfertigung vom Fitnesscetnik für den Krieg. Der ist bekannt für solche Schuldzuweisungen, ob Kroaten, Bosniaken oder der Westen, jeder war Schuld nur nicht die Serben.
    Kleiner Wolf im Schafspelz.

  3. #273
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Das ist die Rechtfertigung vom Fitnesscetnik für den Krieg. Der ist bekannt für solche Schuldzuweisungen, ob Kroaten, Bosniaken oder der Westen, jeder war Schuld nur nicht die Serben.
    Ist doch so

  4. #274

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Sind doch eh alles Serben ob katholische oder muslimische....

  5. #275
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Sind doch eh alles Serben ob katholische oder muslimische....
    Hau ab, ihr Jugoslawen habt eh einen an der Waffel!

  6. #276

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dzimi Beitrag anzeigen
    Kleiner Wolf im Schafspelz.
    Cetnik im Jugoslawenpelz sind die Schlimmsten.

  7. #277

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hau ab, ihr Jugoslawen habt eh einen an der Waffel!
    Ich wusste das dir HRHRHRHRH sofort ein dank dafür gibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Anderseits bedeutet das ihr Jugoslaven anerkennt....

  8. #278
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich wusste das dir HRHRHRHRH sofort ein dank dafür gibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Anderseits bedeutet das ihr Jugoslaven anerkennt....
    Ich erkenne an, dass noch Restsubjekte aus den ehemaligen Yu-Republiken bestehen, welche zu dumm sind die Verbrechen an den eigenen Leuten zu verurteilen und keine demokratische-zukunftsorientierte Denkweise haben, kurz, sich Jugoslawen nennen.

  9. #279

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich wusste das dir HRHRHRHRH sofort ein dank dafür gibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Anderseits bedeutet das ihr Jugoslaven anerkennt....
    Du kannst es leugnen, wie du willst, du hast dich in mich verknallt.

  10. #280

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Hatte ne ganz normale Unterhaltung mit nem Serben. Sind ja beide einig gewesen das der Krieg nicht hätte sein müssen aber als der dan ernsthaft mir erklären wollte das wir in Wahrheit alles Serben waren bis die Türken kamen und die Albaner mitbrachten. Später haben die West-Europäer dafür gesorgt das sich immer mehr einzelne Ethnien bilden (Montis, Moslems, Bosniaken , Mazedonier) damit sie alle gegeneinander aufgehetzt werden........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich erkenne an, dass noch Restsubjekte aus den ehemaligen Yu-Republiken bestehen, welche zu dumm sind die Verbrechen an den eigenen Leuten zu verurteilen und keine demokratische-zukunftsorientierte Denkweise haben, kurz, sich Jugoslawen nennen.
    Wo und wan habe ich die damaligen Verbrechen geleugnet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  3. Neue Nationalhymne für Bosnien und Herzegowina?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:13
  4. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  5. Jubiläum für Bosnien-Herzegowina
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:24