BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 76 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.549 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Abgelehnt wir denken langfristig da kommt uns diese Situation gelegen und sitzen sie aus, für uns Muslime läuft es doch super!

    Wenn interessiert es was die Kroaten denken, sie haben HR dazu um sich den Kopf zu zerbrechen.

    Stimmt auch nicht die mehrheit stellt den Präsidenten in der RS(serben) und die mehrheit bestimmt auch den Präsidenten der Bosniaken und der Koraten in der FBIH
    Diese Denkweise, welche leider kein seltener Einzelfall ist, ist ein Paradebeispiel warum die Kroaten in einer 3. Entität besser aufgehoben wären. Danke für die, wenn auch nicht beabsichtigte, Bestätigung

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Lächerlich, genau wie die Quellen

    Zum Glück bin ich raus aus dem Land, wo die Serben und Kroaten die komplette Infrastruktur vor 20 Jahren im Land zerstört haben und heute noch fast alle gesamtstaatlichen Prozesse behindern und somit das Land so weiter in den Ruin treiben..

    Und dann noch die Opferkarte ziehen Aber solange es den Serben (RS ist fast pleite) und den Kroaten auch schlecht geht ist es zumindest ein kleiner Trost

    Dein Beitrag ist leider noch so ein Paradebeispiel für die destruktive Denkweise vieler Balkaner. Ist es ernsthaft ein Trost für dich das es den "anderen" (Serben u. Kroaten) auch schlecht geht? Ich möchte das es meinen Verwandten dort unten ( übrigens Serben und Kroaten) gut geht....dafür würde ich sogar "in Kauf nehmen" das es den bosnischen Muslimen auch gut geht


    Welcher Gedankengang ist wohl positiver? Einseitige Schuldzuweisunguweisungen bringen uns hier im Thema nicht weiter, deswegen werde ich darauf in diesem Thread nicht eingehen. Ich kann mich nur Wiederholen: Eine 3. Entität haben nur diejenigen zu fürchten welche eine Majorisierung der Kroaten durch die bos. Muslime in der FBIH wünschen. Für den ohnehin dysfunktionalen Gesamtstaat, welcher schon mal ein komplettes Jahr ohne Regierung "existiert" hat, würde es wohl kaum schlimmer werden.

  2. #352

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Fitnesscetnik haut wieder die auswenig gelernten Phrasen raus, welche keinen Schwanz interessieren.

  3. #353
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Fitnesscetnik haut wieder die auswenig gelernten Phrasen raus, welche keinen Schwanz interessieren.
    Dann brauch sich ein solcher ja auch nicht darauf melden, insbesondere wenn er ohnehin nichts themenrelevantes beizutragen hat.....schönen Tag noch

  4. #354
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Fitnesscetnik haut wieder die auswenig gelernten Phrasen raus, welche keinen Schwanz interessieren.
    Fitness ist Monarchist?
    Fitness ist Guerillakämpfer?
    Fitness ist Anti-Kroate?

  5. #355

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Fitness ist Monarchist?
    Fitness ist Guerillakämpfer?
    Fitness ist Anti-Kroate?
    Richtig.

  6. #356
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Sie Dummschwätzer, entweder Sie kommen mit Fakten, die belegen, dass der Josef Franz ein verurteilter Kriegsverbrecher ist, oder Sie verkneifen sich Ihren geistigen Dünnpfiff.
    Also sind Kriegsverbrecher nur solche, die verurteilt wurden?

  7. #357
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    aha ....und geh mal auf das urteil ein seljacina....da fehlt dir aber das gewisse etwas.
    mein Reden...seljacino, nicht a. Lerne und bedank dich

  8. #358

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    mein Reden...seljacino, nicht a. Lerne und bedank dich
    erst bedankst du dich bei mir..immerhin hab ich dich aufgeklärt über die faschistische politik Kroatiens..mein lieber i sada idi cuvaj stoke....to najbolje umijes..

  9. #359
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    erst bedankst du dich bei mir..immerhin hab ich dich aufgeklärt über die faschistische politik Kroatiens..mein lieber i sada idi cuvaj stoke....to najbolje umijes..
    stoka se u danasnjem vremenu vise ne cuva majmune.
    Ist aber kein Ding, wenn du mal wieder traurigerweise mit deiner Muttersprache nicht klar kommst, frag einfach, ich helfe gerne

  10. #360
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    erst bedankst du dich bei mir..immerhin hab ich dich aufgeklärt über die faschistische politik Kroatiens..mein lieber i sada idi cuvaj stoke....to najbolje umijes..
    Cuvaj stoku ... mit u ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  3. Neue Nationalhymne für Bosnien und Herzegowina?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:13
  4. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  5. Jubiläum für Bosnien-Herzegowina
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:24