BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 76 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.576 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Siehst du, also ist deine Argumentation bzgl. anderer nicht verurteilter Kriegsverbrecher nicht haltbar.
    Solange niemandem etwas nachgewiesen wurde und es kein Urteil gibt, ist man kein Kriegsverbrecher. Alles andere ist Verleumdung.

Ihrer Logik nach könnte man durch die Straßen laufen und jeder Person etwas vorwerfen und glauben, dass man ungestraft davonkommt. Viel Glück damit.

PS. Für Karadzic und Mladic gilt soweit noch die Unschuldsvermutung bis es zu den Beweisen und zum Urteil kommt.

PPS. Genug gespammt. Das ist hier nicht das Thema, sondern die 3. Entität für die Krawatten.

Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Solange niemandem etwas nachgewiesen wurde und es kein Urteil gibt, ist man kein Kriegsverbrecher. Alles andere ist Verleumdung.

Ihrer Logik nach könnte man durch die Straßen laufen und jeder Person etwas vorwerfen und glauben, dass man ungestraft davonkommt. Viel Glück damit.

PS. Für Karadzic und Mladic gilt soweit noch die Unschuldsvermutung bis es zu den Beweisen und zum Urteil kommt.

PPS. Genug gespammt. Das ist hier nicht das Thema, sondern die 3. Entität für die Krawatten.
    Ich denke auch einen Hitler, Tito, Milosevic, Tudjman etc. kann man ohne Urteil verurteilen.

Aber ja zurück zur 3. Entität.

Ich betone nochmals, dass ich eine 3. Entität für die Kroaten, die ebenso eines der konstitutiven Völker, neben den Bosniaken und Serben sind, begrüße. Die serbischen Politiker sind auch für die 3. Entität, nur den bosniakischen Politikern schmeckt das nicht, da sie Ihre Klauen nicht von der Federacija losreissen wollen.

Eine Föderation vergleichbar mit Deutschland (16 Bundesländer) in diesem Fall dann 3 Bundesländer, wäre absolut zukunftsweisend.

Ich betone nochmals, dass ich eine 3. Entität für die Kroaten, die ebenso eines der konstitutiven Völker, neben den Bosniaken und Serben sind, begrüße. Die serbischen Politiker sind auch für die 3. Entität, nur den bosniakischen Politikern schmeckt das nicht, da sie Ihre Klauen nicht von der Federacija losreissen wollen.

Eine Föderation vergleichbar mit Deutschland (16 Bundesländer) in diesem Fall dann 3 Bundesländer, wäre absolut zukunftsweisend.
    Es geht auch um den wirtschaftlichen nutzen, statt 11 (!) Kantone eine dritte Entität, man möge sich ausrechnen wie viel KM man spart, indem einfach 10 Parlamente + Personal wegfallen.

Ob das dann eine Bundesrepublik BiH werden würde, kann ich nicht sagen, ich tippe eher auf die Funktionalität als loser Staatenbund.

Richtig! Ein großer Batzen Bürokratie würde wegfallen und man spart sich damit gutes und teures Geld!. Bei Deutschland kann man 16 Bundesländer wegen der Größe des Landes verstehen (auch wenn ich die Stadt-Staaten Bremen, Hamburg und Berlin nicht unbedingt als sinnvoll erachte), aber 11 Kantone für BiH ist wirklich schon übertrieben. Die Bundesrepublik könnte ein gutes Vorbild sein, ebenso das Vereinigte Königreich.

Sowas nennt sich Verleumdung und ist z.B. in Deutschland nach Anzeige strafbar.

- - - Aktualisiert - - -

Das war keine Beleidigung. Wenn Sie Schwachsinn von sich geben, dann ist es mein gutes Recht sie als Schwachsinnigen zu bezeichnen.
    UN-Tribunal: Kroatiens Staatsgründer ist ein Kriegsverbrecher | Politik - Frankfurter Rundschau
    das müsste ihre neugier befriedigen...

WER ist denn, gemäß des UN-Tribunals, der Staatsverbrecher, der Kroatien gegeründet habe?
    WIE ist dessen Name?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    WER ist denn, gemäß des UN-Tribunals, der Staatsverbrecher, der Kroatien gegeründet habe?
    WIE ist dessen Name?
    Franjo Tudjman.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Franjo Tudjman.
    Franjo Tudjman ist ein Kriegsverbrecher nach dem UN-Tribunal?
    Ist das nicht derjenige Franjo Tudjman, der von nahezu jedem Kroaten für HEILIG gesprochen wurde?

Gemeldet wegen Spam. Wenn Sie über das Thema diskutieren möchten, dann eröffnen Sie einen separaten Thread dazu, Sie Einfaltspinsel.