BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 76 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.574 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt dass die FBiH die Kroaten und die RS blockiert, was ihr Bosnjaken macht ist mir relativ gleich, ihr wollt gar kein Zusammenleben.
    Zu später Stunde scheinst du leicht verwirrt zu sein......und spielst nur was vor

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Was nützen dir die Fahnen, wenn die Menschen voller Hass sind, kein Geld haben und unzufrieden sind?
    Las den Vogel der tut so als ob man denen alles verbieten würde was auch nur annähernd kroatisch ist. In der West-Hercegovina siehst du mehr Kroatienfahnen als in Kroatien selber.

  2. #462
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Zu später Stunde scheinst du leicht verwirrt zu sein......und spielst nur was vor
    Ich hab ne ganz klare Aussage getroffen, die Verwirrung herrscht bei euch "Jugoslawen".

  3. #463

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich hab ne ganz klare Aussage getroffen, die Verwirrung herrscht bei euch "Jugoslawen".
    Klare Aussage die du mit was belegst?

  4. #464
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Las den Vogel der tut so als ob man denen alles verbieten würde was auch nur annähernd kroatisch ist. In der West-Hercegovina siehst du mehr Kroatienfahnen als in Kroatien selber.
    Das ist schon fast krank. So viele Fahnen.

  5. #465

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das ist schon fast krank. So viele Fahnen.
    Wen man sonnst keine Probleme hat muss man sich welche machen.......

  6. #466
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wen man sonnst keine Probleme hat muss man sich welche machen.......
    Ne, Probleme haben sie genügend. Das kommt eher vom zu starken Nationalismus, schon fast Chauvinismus sowas. Gibt es aber natürlich nicht nur im kroatischsprachigen Teil Bosnien-Herzegowinas, sondern in vielen Gegenden des Balkans.

  7. #467
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ne, Probleme haben sie genügend. Das kommt eher vom zu starken Nationalismus, schon fast Chauvinismus sowas. Gibt es aber natürlich nicht nur im kroatischsprachigen Teil Bosnien-Herzegowinas, sondern in vielen Gegenden des Balkans.
    Da hast du aber noch die Kurve bekommen

    Die Fahnendeppen sind überall gleich

  8. #468
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da hast du aber noch die Kurve bekommen

    Die Fahnendeppen sind überall gleich
    Bei uns unten gibt es aber unheimlich viele Fahnendeppen. Das ist schon nicht normal. Ich meine, klar, jeder ist stolz auf seine Nationalflagge, aber muss das jeden 50. Meter auch gezeigt werden? Das Gleiche ist es mit den Kirchen und Moscheen, zum Beispiel in Mazedonien. Bei jeder Strassenkurve findet man entweder ein Kreuz oder einen kleinen Altar und eine "Mini-Kirche". Oder so illuminierte riesige Kreuze mitten in einem Hügelland, wo es nur ein paar Dörfer gibt. Und in einigen Dörfern gibt es dort so grosse Moscheen wie in Sarajevo oder Istanbul. Die sind nie und nimmer ausgelastet oder voll, vielleicht in der Sommersaison, aber sonst leer.

    Dieser komische Wahn ist ungesund.

  9. #469

    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    60
    Ich bin ebenfalls für die 3 entität.
    Ich kann den Kroaten sowas nicht zumuten eine Förderation mit den Türken.
    Bosnien wird sich eh Bald in 3 Teile Teilen.
    Eine Rs mit 51% Der Fläche
    Eine Hercegovina die sich zu Kroatien anschliesst
    Und ein Bosniakistan mit einer größe von Luxemburg

  10. #470
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Wenn die Kroaten HB in BiH bekommen, dann bekommen die Serben auch RSK in Kroatien, das nennt man Gerechtigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  3. Neue Nationalhymne für Bosnien und Herzegowina?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:13
  4. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  5. Jubiläum für Bosnien-Herzegowina
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:24