BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 76 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.558 Aufrufe

Zitat Zitat von LEONTION Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass dein Verhalten "die" geradezu dazu nötigt, es um jeden Preis zu wollen?
    Kriegen es trotzdem nicht. Absolut unrealistisches Vorhaben.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Was ist in Bosnien schon realistisch als, das in Sarajevo einige meinen....Allah regelt alles

Naja. Bis bald.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Siehst du ja dann. Washington hat gesprochen
    Es ist nicht Washington, sonder das ICG. Bereits in den vergangenen Jahren wies das ICH dutzende von Vorschlägen aus, die von Verfassungsreform bis Abschaffung von Entitäten reichten. Nichts davon wurde umgesetzt.

Eine dritte Entität wäre Ok, bspw. die westl. Hercegovina mit Livno, Grude, Citluk, Tomislavgrad, Siroki, Neum, Capljina, Prozor, ljubuski, citluk und posusje würden da perfekt reinpassen

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja nicht, aber es geht darum, dass ihr durch eure Giftspritzerei das Gegenteil von dem unterstützt, was ihr eigentlich erreichen wollt...
    Es ist gefährlich, weil es eine gewisse Intelligenz voraussetzt, sich dem zu entziehen und da sehe ich im Moment in BIH schwarz (siehe Statistiken)...

Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Es ist nicht Washington, sonder das ICG. Bereits in den vergangenen Jahren wies das ICH dutzende von Vorschlägen aus, die von Verfassungsreform bis Abschaffung von Entitäten reichten. Nichts davon wurde umgesetzt.

Eine dritte Entität wäre Ok, bspw. die westl. Hercegovina mit Livno, Grude, Citluk, Tomislavgrad, Siroki, Neum, Capljina, Prozor, ljubuski, citluk und posusje würden da perfekt reinpassen
    Werter Kermit, ich stimme Ihnen 100%ig zu, aber bei diesem menschlichen Abschaum stoßen Sie auf taube Ohren.

Eine dritte Entität statt eine Struktur mit 10 Kantonen wäre mehr als sinnig, aber ich bezweifel, dass die Bosniaken diese Mathematik verstehen werden.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Eine dritte Entität statt eine Struktur mit 10 Kantonen wäre mehr als sinnig, aber ich bezweifel, dass die Bosniaken diese Mathematik verstehen werden.

Erst mal das Genoizidgebilde rep. Srpska abschaffen und dann eine stabilen Zentralstaat bilden.

Dann gehts auch aufwärts mit Bosnien

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Erst mal das Genoizidgebilde rep. Srpska abschaffen und dann eine stabilen Zentralstaat bilden.

Dann gehts auch aufwärts mit Bosnien
    Hier wird es nur beim geschriebenen Text im Forum bleiben, die RS wird wohl niemand ernsthaft angehen. Aber schreib es gerne noch 100 mal, damit du dich besser fühlst.

Eine Optimierung der FBiH ist dagegen schon lange ein - echtes - Thema, da meines erachtens den Kroaten keine Einheitsentität mit den Bosnjaken zuzumuten ist, sehe ich die dritte Entität als beste Lösung.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hier wird es nur beim geschriebenen Text im Forum bleiben, die RS wird wohl niemand ernsthaft angehen. Aber schreib es gerne noch 100 mal, damit du dich besser fühlst.

Eine Optimierung der FBiH ist dagegen schon lange ein - echtes - Thema, da meines erachtens den Kroaten keine Einheitsentität mit den Bosnjaken zuzumuten ist, sehe ich die dritte Entität als beste Lösung.

Ein starke Zentralstaat ist die einzige richtige Lösung für Bosnien.

Nur so kann es Frieden und Wohlstand in Bosnien geben.