BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 76 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.637 Aufrufe

Zur Diskussion um das Kreuz.

Ein schönes Paradigma
    dafür, dass sie die heute vorherrschenden Religionen nur gegenseitig behindern.
    Es gab mal Zeiten, da gab es einen gegenseitigen Wunsch aller göttlichen Religionen, sich mit anderen zu ergänzen.

Aber heute, da jede Religion die einzig richtige Wahrheit vermarktet, kann solches natürlich nicht gelten.
    Eher rollen die Köpfe, man will Recht haben, wie der irrationale Nahe Osten erneut aufzeigt, aus religiösen Gründen halt.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich setzte einst auf Vernunftsantworten, und begegnet hier die Hölle des Nationalismus.
    Insbesondere einer aus einer gewissen Ecke, die schon "immer hier gelebt haben, noch bevor es den Urknall ab und sich Europa aus Pangaia formte.

Blickt man in die zurückliegenden Jahre so kann ich nur wiedergeben, was haften geblieben ist:

Diese oben angedeuteten katholischen Bosniaken sind Kroaten,
    - da der Katholik mit dem Kroaten in Verbindung gesetzt wird,
    - der Orthodoxe mit dem Serben,
    - und der Muslim mit ---> ?

Danke für den Hinweis.

Genau so gilt:
    -der Orthodoxe Türke ---> Grieche,

Ihr müsst euch nicht schämen, selbst wenn in euch das Blut von Timur fliesst, Zeus wird euch vergeben, denn es ist nicht eure Schuld.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne, sieht doch blöd aus.

Guck in den bosnischen Himmel wen man den Mond in seiner schönsten Form sehen kann.
    Moon.jpg

Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Genau so gilt:
    -der Orthodoxe Türke ---> Grieche,

Ihr müsst euch nicht schämen, selbst wenn in euch das Blut von Timur fliesst, Zeus wird euch vergeben, denn es ist nicht eure Schuld.
    Von Timur fliesst nichts in uns, ausser der normalen und freiwilligen Ehelichung, sollte es sie denn gegeben haben.
    (aber es gab kaum Vermischungen).

Vielmehr fliesst beim Türken eine Menge des hellenischen Blutes.
    Bekanntlich existierten die ersten griechischen Reiche im inneren Asiens zur Zeit des Alexanders des Unbesiegten.

Und zu jener Zeit haben die damaligen Türken (Turaner) sowas wie lesen und schreiben gelernt, und sind mit Kultur in Kontakt gekommen (was die Chinesen über ihren Kreis offen eingestehen).

Von Timur fliesst nichts in uns, ausser der normalen und freiwilligen Ehelichung, sollte es sie denn gegeben haben.
    (aber es gab kaum Vermischungen).

Vielmehr fliesst beim Türken eine Menge des hellenischen Blutes.
    Bekanntlich existierten die ersten griechischen Reiche im inneren Asiens zur Zeit des Alexanders des Unbesiegten.

Und zu jener Zeit haben die damaligen Türken (Turaner) sowas wie lesen und schreiben gelernt, und sind mit Kultur in Kontakt gekommen (was die Chinesen über ihren Kreis offen eingestehen).
    Dank Zeus lügen die Gene eines einzelnen nicht, man kann sich noch so mit der griechischen Mythologie befassen und daran glauben(wie du), doch wenn alleine der Glaube einen zum Griechen macht dann versteh ich weshalb ihr den alt-griechischen Statuen nicht ähnelt sondern eher afro-asiatische Merkmale aufweisst, nicht genug dass ihr "eure" Schrift von den Semiten übernommen habt, doch dass ihr euch noch Heute mit dieser brüstet ist eigentlich eine Beleidigung für jeden Europäer.

Bedenkt man aber dass ihr euch mit den semitischen Phöniziern vermischt habt kann man nicht mehr von gestohlenem Kulturgut reden, sondern eher von Erhalt einer Alt-semitischen Tradition.

Im Tennis-Thread wird auf den letzten Seiten themenrelevanter zu dem Thema dieses Threads diskutiert....wieso auch immer. Warum ist es eigentlich so schwer im Balkanforum themenbezogen zu schreiben?

Ich sehe im übrigen immer noch keine Erklärung warum eine 3. Entität nicht eine faire Lösung sein soll.

Dank Zeus lügen die Gene eines einzelnen nicht, man kann sich noch so mit der griechischen Mythologie befassen und daran glauben(wie du), doch wenn alleine der Glaube einen zum Griechen macht dann versteh ich weshalb ihr den alt-griechischen Statuen nicht ähnelt sondern eher afro-asiatische Merkmale aufweisst, nicht genug dass ihr "eure" Schrift von den Semiten übernommen habt, doch dass ihr euch noch Heute mit dieser brüstet ist eigentlich eine Beleidigung für jeden Europäer.

Bedenkt man aber dass ihr euch mit den semitischen Phöniziern vermischt habt kann man nicht mehr von gestohlenem Kulturgut reden, sondern eher von Erhalt einer Alt-semitischen Tradition.
    Nennst Du mir bitte Deine Abstammung und Weltanschauung, damit ich Deine Inhalte zuordnen könne.
    Nur soviel: Deine Inhalte sind natürlich Unsinn, es ist Dir selber bekannt. Daher kein Kommentar.

Das alles ist Off-Topic, es könnte Stunk geben.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Im Tennis-Thread wird auf den letzten Seiten themenrelevanter zu dem Thema dieses Threads diskutiert....wieso auch immer. Warum ist es eigentlich so schwer im Balkanforum themenbezogen zu schreiben?

Ich sehe im übrigen immer noch keine Erklärung warum eine 3. Entität nicht eine faire Lösung sein soll.
    Fair wäre sie nur wenn Teile der RS auch an die 3.Entität gehen, die Bosniaken in Serbien und MNE eine eigene Entität bekommen, genau so wie die Preshevo Albaner.

Ihr Serben kennt nur Fair wenn es euch in die Hände spielt, Fair für andere ist unbekannt

- - - Aktualisiert - - -

Nennst Du mir bitte Deine Abstammung und Weltanschauung, damit ich Deine Inhalte zuordnen könne.
    Nur soviel: Deine Inhalte sind natürlich Unsinn, es ist Dir selber bekannt. Daher kein Kommentar.
    Hellenischer Abstammung, muslimischer Glaube.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen

Weil Zehntausende Bosniaken in ihr benachteiligt würden.

Hellenischer Abstammung, muslimischer Glaube.
    Gut, dann solltest Du Deine Geschichte kennen.

Das alles ist hier Off-Topic, es könnte Stunk geben.