BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 76 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 751

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

Erstellt von Cobra, 31.07.2014, 23:53 Uhr · 750 Antworten · 26.597 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mögliche Antworten:
    - Islamische Republik Afghanistan
    - Islamische Republik Pakistan
    - Islamische Republik Iran
    - Islamische Republik Irak
    - Islamische Republik Saudi Arabien
    - Islamische Republik Ägypten
    - Islamische Republik Sudan
    - Islamische Republik Libyen
    - etc.

    und ganz modern:
    - Islamische Republik IS
    Libyen und Ägypten sind keine Islamische Republiken.

  2. #652
    Amarok
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Oh, was für eine Antwort.
    Nur schön vergessen, dass sich aktuell Europa darauf vorbereitet, gegen diese immer deutlicher werdende Moslembedrohung zu agieren.


    Die Frage hat mir bisher noch keiner beantwortet, steht also noch offen:
    Welche islamischen Paradiese können genannt werden, in dem Demokratie vorherrscht.
    Hintergrund: In allen islamischen Staaten herrscht das: Terror und Diktatur (Türkei ist kein iskamischer Staat).


    Mögliche Antworten:
    - Islamische Republik Afghanistan
    - Islamische Republik Pakistan
    - Islamische Republik Iran
    - Islamische Republik Irak
    - Islamische Republik Saudi Arabien
    - Islamische Republik Ägypten
    - Islamische Republik Sudan
    - Islamische Republik Libyen
    - etc.

    und ganz modern:
    - Islamische Republik IS


    Alles REPUBLIKEN.
    Diese Islamisierung findet nur in den köpfen der rechten statt oder in deinem.

    Zudem deine Antwort richtig schwach war. Was haben Afghanistan, Pakistan, Iran, Irak mit mir gemeinsam.

    Zudem in allen von dir genannten Ländern Krieg herrscht oder Unterdrückung. Wie wäre es mit Jordanien, Türkei, Indonesien(Wo die meisten Muslime leben), Albanien, Bosnien, Azerbaycan, Turkmenistan, Uzbekistan, Kaschstan.

  3. #653

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Im Link ist eine Karte abgebildet wie sie bezüglich eines 3-Entitäten-Modells nach Angabe der Verfasser der internationalen Krisengruppe vorgeschlagen wurde.
    Eine Beschreibung der Aufteilung in Sektoren und Auflistung der Ortschaften welche eine solche 3. "kroatische" Entität umfassen soll, befindet sich darunter.
    Ovo je karta troentitetske BiH, prema prijedlogu Me?unarodne krizne skupine - BIH - hercegovina.info
    Auf der karte sind aber auch mehrheitlich serbische Gebiete miteingeschlossen. Was würden die davon halten?

  4. #654

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Auf der karte sind aber auch mehrheitlich serbische Gebiete miteingeschlossen. Was würden die davon halten?
    Ich dachte es gebe keine Serben in der FBIH wie das jetzt? Und wo sind sie?

  5. #655

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Diese Islamisierung findet nur in den köpfen der rechten statt oder in deinem.

    Zudem deine Antwort richtig schwach war. Was haben Afghanistan, Pakistan, Iran, Irak mit mir gemeinsam.

    Zudem in allen von dir genannten Ländern Krieg herrscht oder Unterdrückung. Wie wäre es mit Jordanien, Türkei, Indonesien(Wo die meisten Muslime leben), Albanien, Bosnien, Azerbaycan, Turkmenistan, Uzbekistan, Kaschstan.
    Nun, es steht Dir nicht zu lügen.
    Und mich einen rechten zu nennen ist falsch, das solltest Du inzwischen begriffen haben.

    Aber Du lügst deshalb, weil es Dir in den Kram passt.
    Es gibt inzwischen zu viele Ereignisse, und ich befürchte, dass in baldiger Zeit manches in Europa kippen dürfte.

    So, danke für den kurzen Austausch,
    mehr zu sagen wäre Überschuss.

  6. #656

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ich dachte es gebe keine Serben in der FBIH wie das jetzt? Und wo sind sie?
    In west-Bosnien. Glamoć,Drvar oder Grahovo.

  7. #657

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    In west-Bosnien. Glamoć,Drvar oder Grahovo.
    Hmm ich habe heute gelernt das die HVO Systematisch Ethische Säüberungen durchgeführt hat VRS genauso wie passt das jetzt zusammen? 3. Entität für Bosnien & Herzegowina

  8. #658

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Hmm ich ahbe heute gelernt das die HVO Systematisch Ethische Säüberungen durchgeführt hat VRS genauso wie passt das jetzt zusammen?
    Die Bevölkerung war ja auch nicht immer mit der Aufteilung nach Tudzman/Milosevic einverstanden.

  9. #659
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Man, haben manche ein Problem!

    Moslems sehen, daß sie als Moslems lieber in Europa leben wollen als in ihrer Heimat, was verständlich ist,
    sind aber nicht bereit zu erkennen, WARUM es so ist.

    Vielleicht liegt es daran, dass Europa NICHT moslemisch ist, nicht allahisch.


    WO wollen die Moslems dann leben, wenn es nur Moslems geben sollte?
    Das können sie schon heute haben, indem sie zurück zur Heimat gehen.
    (Frage hypothetisch)
    hat dir jemand auf den kopf gehauen ?
    was redest du denn für einen blödsinn wieder.....
    geh nach bosnien und guck dir an wie muslime dort leben z.b.

    manchmal schreibst du wirklich ohne sinn und verstand.


  10. #660

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung war ja auch nicht immer mit der Aufteilung nach Tudzman/Milosevic einverstanden.
    Kreative antwort, ich nehme an das sie in den anderen Fällen diesem zugestimmt haben, warum auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:54
  3. Neue Nationalhymne für Bosnien und Herzegowina?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:13
  4. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  5. Jubiläum für Bosnien-Herzegowina
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:24