BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

3 Erdoganische Agenten wurden festgenommen

Erstellt von Balta, 18.12.2014, 18:27 Uhr · 40 Antworten · 2.109 Aufrufe

  1. #21
    onrbey
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Passender wäre ein Rauswurf der Türkei aus der Nato, genau so wie man die USA nach den Veröffentlichung von Snowden hätte aus der Nato werfen sollen.

    Europäische Länder brauchen keine "Partner" die Europa ausspionieren!
    Spionage : BND soll die Türkei bereits seit 1976 abhören - DIE WELT

    Dann raus mit euch aus der NATO. Putin reibt sich schon die Hände..

  2. #22
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Spionage : BND soll die Türkei bereits seit 1976 abhören - DIE WELT

    Dann raus mit euch aus der NATO. Putin reibt sich schon die Hände..
    Am Besten dieses Kriegstreiberinstitut namens Nato komplett auflösen.

  3. #23
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch, solche Heuchler...

    Aber da haben wir wohl echt die schlechtesten Spione geschickt.


    Das Beste an der Sache ist ja, betreiben die selbst Spionage, verkaufen die das wieder als "Zweckdienlich zur eigenen Sicherheit".

    Tun das andere tun die auf einmal Empört, Verschwörung und tun so als hätten die das Wort Spionage nie gehört, als würd das nicht mals im Duden stehen.

    Ey was ist das, Spionage? Ich bin so heilig wie Jesus. Also raus aus der Nato, dem Verein der Heiligen Kulturüberbringer.

    Amen.

  4. #24
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Man sieht ja was die Türkei unter dem Diktator Erdogan tut oder zulässt.

    Für die Türkische Armee währe es ein leichtes Spiel gewesen die Terroristen rund um Kobane zu vertreiben.

    Stattdessen lehnt sich Erdogan zurück und freut sich wahrscheinlich, dass die IS das "Kurdenproblem" löst.

    Dass diese Terrorbande einen Völkermord begeht scheint Ihn nicht zu interessieren.
    Erdogan ist der erste frei vom Volke gewählter Präsidenten-Diktator, der Türkei.

    Kobani ist Problem der Weltgemeinschaft und nicht der Türkei.

    Kobani wurde hier schon dutzende male hier diskutiert und bin schon müde davon, "Syrian Kurdistan"-Thread kannst alles nachlesen.

  5. #25
    onrbey
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Am Besten dieses Kriegstreiberinstitut namens Nato komplett auflösen.
    Ja, ist gut. Realitätsfern und nicht zielführend.

  6. #26
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Erdogan ist der erste frei vom Volke gewählter Präsidenten-Diktator, der Türkei.

    Kobani ist Problem der Weltgemeinschaft und nicht der Türkei.

    Kobani wurde hier schon dutzende male hier diskutiert und bin schon müde davon, "Syrian Kurdistan"-Thread kannst alles nachlesen.
    Die Türkei ist mitschuldig an IS.

    Die Türkei unter dem Erdoganregime hat seit 2012 den Terroristen die Südtürkei als Rückzugsgebiet gegeben und somit ist es sehr wohl auch ein türkisches Problem.

    Übrigens.. wurde Hitler nicht auch gewählt??

  7. #27
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist mitschuldig an IS.

    Die Türkei unter dem Erdoganregime hat seit 2012 den Terroristen die Südtürkei als Rückzugsgebiet gegeben und somit ist es sehr wohl ein türkisches Problem
    Wird langsam langweilig, kommt mit was neuem, schon gefühlte hundert mal durchgekaut. (Alles nachlesbar in den "Kurdistan" und ISIS Threads)

    Gruß

  8. #28
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Ist das Eko Fresh rechts?

  9. #29
    onrbey
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ist das Eko Fresh rechts?
    Jap.

  10. #30
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ist das Eko Fresh rechts?
    Ja, Film heißt 3 Türken und 1 Baby.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 20:42
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 13:46
  3. Al-Qaeda-Albaner in Pakistan festgenommen....!!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:32
  4. Bin Ladens Terror Albaner in Pakistan festgenommen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:01
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 18:57