BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

3 Erdoganische Agenten wurden festgenommen

Erstellt von Balta, 18.12.2014, 18:27 Uhr · 40 Antworten · 2.111 Aufrufe

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ja, Film heißt 3 Türken und 1 Baby.
    Kenne ich gar nicht Ist der gut? Ah kommt erst 2015..

Google ist mein Freund..

Amarok
    Ja, Film heißt 3 Türken und 1 Baby.
    Ich weiß nicht warum aber ich hasse Deutsch-Türkische Produktionen. Das ist als wenn sich jemand als Türke ausgibt aber handelt wie irgendein Deutscher. Hat der Film irgendwie was mit Türken zutun oder dachte man sich einfach machen wir Jack Chan Rob-B-Hood auf Deutsch und machen wieder Türken als irgendwelche asoz.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum aber ich hasse Deutsch-Türkische Produktionen. Das ist als wenn sich jemand als Türke ausgibt aber handelt wie irgendein Deutscher. Hat der Film irgendwie was mit Türken zutun oder dachte man sich einfach machen wir Jack Chan Rob-B-Hood auf Deutsch und machen wieder Türken als irgendwelche asoz.
    Ab und zu bekommen die aber schon gute Filme hin.

onrbey
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vergangene Woche mal den Trailer angesehen, der scheint ganz lustig zu werden.

Wieso heißt der Thread eigentlich "3 Erdoganische Agenten wurden festgenommen" kamen die aus Erdoganistan?

Amarok
    Ab und zu bekommen die aber schon gute Filme hin.
    Die poppigen und Hippen sachen kann ich nicht feiern auch Almanya war irgendwie total blöd. Richtiger Honk Film.
    Ich kenn da nur noch ein Paar Art-House-Movies die sind durchweg alle okay denn ich mag diese Melancholischen Sachen aber ansonsten.

Der einzige Film der echt gut ist zwar Gangsta-Film aber doch gut irgendwie ist "Kanak-Attack" find ich persönlich besser also Picko(Chiko).

onrbey
    Laut Außenminister Cavusoglu sind die 3 inhaftierten türkischen Staatsbürger keine Mitarbeiter eines türkischen Geheimdienstes.

3 Türk'ün M?T ile bir ba?? yok - yenisafak.com.tr

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Laut Außenminister Cavusoglu sind die 3 inhaftierten türkischen Staatsbürger keine Mitarbeiter eines türkischen Geheimdienstes.

3 Türk'ün M?T ile bir ba?? yok - yenisafak.com.tr
    Wie kannst nur Baltas Behauptung in Frage stellen?

Wegen den Schließungen der gülenistischen Einrichtungen wurden deren Einnahmen gekappt. Um zu überleben müssen sie jetzt auf den Strich gehen, du Herzloser.

Einfach nur unglaublich was Erdogan da abzieht mano meter.

Erdogan lässt Türken in
    Deutschland ausspionieren
    Agenten-Thriller: Erdogan lässt Türken in Deutschland ausspionieren - Politik Ausland - Bild.de

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Einfach nur unglaublich was Erdogan da abzieht mano meter.

Erdogan lässt Türken in
    Deutschland ausspionieren
    Agenten-Thriller: Erdogan lässt Türken in Deutschland ausspionieren - Politik Ausland - Bild.de
    Ist das nicht zur Normalität geworden Freunde auszuspähen?

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ist das nicht zur Normalität geworden Freunde auszuspähen?
    In der Türkei schon Erdogan lässt sogar Grundschüler ausspähen z.b ist vor paar Monaten ne Liste aufgetaucht wo der Vater eines Sohnes Ali Haydar hieß und man eine kleine Notiz hinterlassen hat " Könnte Alevite sein ".

Bei Kurden ist es sogar noch krasser da steht einfach nur " Auf keinen Fall " xD. Auf der Listen werden auch Nationalisten aussortiert.

Diese Kinder haben bereits jetzt keine Chance in Staatlichen Einrichtungen zu Arbeiten. Aber ich würde unrecht tun wenn ich sagen würde das es nur im falle Erdogans ist den das wurde bereits vor ihm gemacht er hat das ganze nur übernommen verfeinert und erweitert.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte