BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

3. Präsident Kroatiens vereidigt.

Erstellt von Grasdackel, 18.02.2010, 19:46 Uhr · 88 Antworten · 3.907 Aufrufe

  1. #61
    IbishKajtazi
    Zivjela Hrvatska

  2. #62
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    2 albanische Präsidente haben teilgenommen

    ku je biri i babes tend... qaoban??

  3. #63
    Posavac
    Ja der kosovoarische Präsident war dabei...woraufhin der serbische Präsident dann ankündigte dass er nicht kommen wird

  4. #64
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ja der kosovoarische Präsident war dabei...woraufhin der serbische Präsident dann ankündigte dass er nicht kommen wird
    und das hat den Kroaten echt das Herz gebrochen

  5. #65

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht grad ein fan bandic, ist für mich ein primitiver und unlogisch denkender bauer und ist schuld daran dass firmen in zagreb pleite gehn, aber trotzdem sollte man nicht die bih kroaten vergessen...
    ach komm er hat auch viel gutes für zagreb getan!

    wenn es ein Zagorac Bauer wäre, wäre das alles halb so schlimm^^...wenn du verstehst was ich meine!


  6. #66
    Fushe Kosove
    Ich hoffe das Ivo Josipovic seine Amtszeit gut macht obwohl ich Mesiq nicht schlecht fand aber das sehen andere Nationen anders

  7. #67
    Fan Noli
    Und Tadic hat die Teilnahme verweigert.

  8. #68
    Fushe Kosove
    Eines Tages wird Tadiq bzw Serbien die Realität anerkennen

  9. #69
    Fan Noli
    Tadic ist wie Raskovic und Karadzic ein Psychologe von Beruf. Bei serbischen Politikern die ("serbische") Psychologie studierte haben, wäre ich lieber vorsichtig.

  10. #70
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Tadic ist wie Raskovic und Karadzic ein Psychologe von Beruf. Bei serbischen Politikern die ("serbische") Psychologie studierte haben, wäre ich lieber vorsichtig.
    Wenn du Raskovic bloss kennen würdest

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 16:28
  4. Serbe will Kroatiens Präsident werden!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:58
  5. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 21:05