BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

3. Präsident Kroatiens vereidigt.

Erstellt von Grasdackel, 18.02.2010, 19:46 Uhr · 88 Antworten · 3.916 Aufrufe

Fan Noli
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wenn du Raskovic bloss kennen würdest
    Jovan Rašković (serbisch Јован Рашковић; * 5. Juli 1929 in Knin; † 29. Juli 1992 in Belgrad) war ein serbischer Psychiater und Gründer der Serbischen Demokratischen Partei Kroatiens im Juli 1990.

Als bekannteste seiner Arbeiten gilt die im Oktober 1987 dem fünften Kongress der Psychotherapeuten Jugoslawiens in Sarajevo vorgelegten Studie über „Gruppenpsychologie und Paranoia“. Darin vertrat er die These, dass „die Serben wegen ihrer psychologischen Überlegenheit die Kroaten und Bosniaken dominieren müssten“.

Er gilt als Mentor Radovan Karadžićs, der 2008 als mutmaßlicher Kriegsverbrecher an das Haager Tribunal überstellt wurde.

Jovan Ra?kovi? ? Wikipedia

Šaban
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wenn du Raskovic bloss kennen würdest
    er war ein psychiater der selber einen brauchte... Übrigens braucht savo strbac auch einen

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ivo Josipovic wurde heute in Zagreb als neuer Präsident Kroatiens vereidigt.
    ein überzeugter Agnostiker vereidigt im Namen Gottes? schon etwas komisch oder?

Grasdackel
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

In Kratien sind selbst Kommunisten gläubig.

Vukovarac
    Ist auch für meinen Geschmack etwas komisch, jedoch als vernünftiger Mensch/Präsident wird er genau wissen das die Mehrheit seines Volkes eine tiefe Verbindung zu Gott spürt, und er wird dies respektieren. Zumindest gehe ich davon aus.

Also mir wärs lieber wenns Bandic geworden wär ein sogenannter Bauer ist doch wohl dem einfachen Volk aufjedenfall näher...Also so ein möchtegern interlektueller Schnösel....Wer weis was der noch mit uns macht,wenns nach dem ginge würden die kreuze doch überall abgehängt werden.....

Aber die Aussagen von Grdelin schockieren mich noch mehr als die Tatsache Josipovic als Präsidenten zu haben,das ist wirklich unterstes Niveau andere Kroaten besonders solch stolzer und überzeugte in grossen Teilen so anzugreifen und als "katholische Bosnier" darzustellen..........

Jebiga Kletva Kralja Zvonimira.......Wann wird dieses Volk endlich einig

Es gibt keine überzeugten Agnostiker, wenn sie Überzeugt wären, wären sie entweder Gläubig oder Ateisten

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Also mir wärs lieber wenns Bandic geworden wär ein sogenannter Bauer ist doch wohl dem einfachen Volk aufjedenfall näher...Also so ein möchtegern interlektueller Schnösel....Wer weis was der noch mit uns macht,wenns nach dem ginge würden die kreuze doch überall abgehängt werden.....

65% ist doch wohl eindeutig wer dem Volk näher ist, oder nicht?

Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Ivo Josipovic seine Amtszeit gut macht obwohl ich Mesiq nicht schlecht fand aber das sehen andere Nationen anders

Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Such DIR ein Leben dreckskommunist! Lass den Albaner sein "q" schreiben, ist doch scheissegal!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte