BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

3. Präsident Kroatiens vereidigt.

Erstellt von Grasdackel, 18.02.2010, 19:46 Uhr · 88 Antworten · 3.915 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Such DIR ein Leben dreckskommunist! Lass den Albaner sein "q" schreiben, ist doch scheissegal!
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich lebe nur für die "Danke"

Ich tu das mehr um die Serben zu ärgern als ein Danke zu kassiere
    Ubi se kruhom jadnice

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    65% ist doch wohl eindeutig wer dem Volk näher ist, oder nicht?
    Ja da hast du schon recht nur das problem ist doch bei uns seien wir doch mal alle ehrlich,unser volk ist sehr beeinflussbar die sehr schmutzige medien kampagne hat Bandic zerstört,ganz ehrlich die wahlergebnisse kannst du bei uns vergessen die spiegeln nicht die meinung der bürger wieder sondern,sie wählen den der die medien auf seiner seite hat und am ende merken sie dann jedesmal das sie doch einen anderen und einen anderen staat haben wollen....

Beispiel Sanader wie beeinflussbar dieses Volk ist wie es von den Medien und den Führenden für dumm verkauft wird,Sanader sagte bevor gewählt wurde die Bekannte Rede in Split....Das kein General ausgeliefert wird bla bla und so weiter....Nema toga naroda koji ce se odreci svojih junaka....bla bla

Seine erste Amtshandlung war Gotovina ausliefern und die Mehrheit des Volkes war dagegen und trotzdem wurde er wiedergewählt:eek:

Verstehst du was ich sagen will?

Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ja da hast du schon recht nur das problem ist doch bei uns seien wir doch mal alle ehrlich,unser volk ist sehr beeinflussbar die sehr schmutzige medien kampagne hat Bandic zerstört,ganz ehrlich die wahlergebnisse kannst du bei uns vergessen die spiegeln nicht die meinung der bürger wieder sondern,sie wählen den der die medien auf seiner seite hat und am ende merken sie dann jedesmal das sie doch einen anderen und einen anderen staat haben wollen....

Beispiel Sanader wie beeinflussbar dieses Volk ist wie es von den Medien und den Führenden für dumm verkauft wird,Sanader sagte bevor gewählt wurde die Bekannte Rede in Split....Das kein General ausgeliefert wird bla bla und so weiter....Nema toga naroda koji ce se odreci svojih junaka....bla bla

Seine erste Amtshandlung war Gotovina ausliefern und die Mehrheit des Volkes war dagegen und trotzdem wurde er wiedergewählt:eek:

Verstehst du was ich sagen will?
    Kann dir folgen, hast auch recht aber genau im Gegenteiligen wie du vll. selber meinst.

Genau auf die Schiene Sanader ist Bandic aufgesprungen, Volk, Religion, Vaterland und das Volk hat mitlerweile verstanden das genau die der Anfang vom Ende sind.

Von Josipovic hat man kein Wort dieses nationalistischen Schwachsinns alla Rođo und kompanija gehört, ganz im Gegenteil und genau das zeigt das Kroatien sich langsam aber sicher entwickelt, zum besseren.
    Auch der einfache Mann ist nicht mehr nur mit leeren Frasen zu gewinnen.

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Kann dir folgen, hast auch recht aber genau im Gegenteiligen wie du vll. selber meinst.

Genau auf die Schiene Sanader ist Bandic aufgesprungen, Volk, Religion, Vaterland und das Volk hat mitlerweile verstanden das genau die der Anfang vom Ende sind.

Von Josipovic hat man kein Wort dieses nationalistischen Schwachsinns alla Rođo und kompanija gehört, ganz im Gegenteil und genau das zeigt das Kroatien sich langsam aber sicher entwickelt, zum besseren.
    Auch der einfache Mann ist nicht mehr nur mit leeren Frasen zu gewinnen.

Ja ich die Gefahr habe ich persönlich bei Bandic auch gesehn das er auf die Sanader Schiene kommt...Das wäre das Schlimmste.....Mal sehn was Josipovic macht...Ich hoffe nur das mal eine Mann aus meinen Lager dran kommt der net korrupt is dran kommt wird aber nie passieren vondaher:eek:

josipovic ist fürn arsch

wieso?

stimmt er war bis jetzt ruhig und hat uns nicht blamiert!!! echt ne schande

Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    wieso?

stimmt er war bis jetzt ruhig und hat uns nicht blamiert!!! echt ne schande
    ja finde ich auch

wir brauchen so einen:

Zitat Zitat von Krešimir Beitrag anzeigen
    ja finde ich auch

wir brauchen so einen:

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789