BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 40 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.926 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Für die Osmanen aber, wir sahen uns doch nicht als albanische Osmanen.
    wir sahen uns als albaner unter der osmanischen flagge, das wollte ich damit sagen.

  2. #92

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es ist eins der fortschrittlichsten Balkanländer, und das trotz eingeschränkter Potentiale.

  3. #93
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Welche meisten Gebiete?
    Shkup z.b noch nie was von den Beys in Shkup gehört ? Oder von Mahmud Pasha Bushatlliu oder von den Sanxhaks aus Shkup

  4. #94

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wo wird behauptet sie sei Mazedoniern du halber türke? Sie war albanische Katholikin und nicht alle Statuen in MK sind nur für die Mazedonier gedacht obwohl ich das Projekt an sich nicht befürworte!

    Eine kleine Statue zu ehren von Mutter Theresa hätte gereicht natürlich wen dies die Albaner in der Regierung wollen aber 30m...hoffe das stimmt nicht wirklich

    reg dich doch über so einen nicht auf....

    sie hat selbst gesagt "...by blood I am Albanian...." sollen sie ruhig eine bauen in MK leben auch genug albaner, ich seh das nicht so wie ihr hier, hört endlich auf mit eurer hass-schieberei ihr affen....

    große menschen verdienen große statuen.... wir sind eine spezies, wenn wir morgen gegen eine andere nicht irdische zivilisation kämpfen würden, dann würde da ein russe neben einem amerikaner der neben einem nigerianer steht, seite an seite kämpfen.....

  5. #95

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    158
    Würden wir Mutter Theresa fragen, sie wollte bestimmt keine Statue von sich selber

  6. #96
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Ich hoffe, dass diese Nachricht nicht stimmt...

  7. #97
    PašAga
    Also Mazedonier und Geschichte ist

  8. #98

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also Mazedonier und Geschichte ist
    sag es

  9. #99

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    Soweit lassen wirs nicht kommen !!

  10. #100
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass diese Nachricht nicht stimmt...

    Schon vor ein zwei Tagen gepostet

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56